Aktueller Inhalt von rosi_nchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Deine Einstellung stimmt :grin: Es sollte auf jeden Fall Spaß machen. So seh ich das auch. Und wenn es mich irgendwann packt, werde ich schon noch mehr machen. Bei dir hat sich das ja gut eingependelt mit dem Sport und mit dem Essen. Ich wünsche dir weiterhin viel...
  2. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Und immer wieder....... .... geht's ein kleines bisschen nach unten. Hab mich nun schon dran gewöhnt, dass es auch mal zwei Wochen standhaft bleibt. Aber irgendwann kommt dann wieder ein Leuchten in meine Augen :lol: , wenn ich auf die Waage steig, und es zeigt...
  3. rosi_nchen

    Atkins.... hört sich in der Theorie mal gut an

    AW: Atkins.... hört sich in der Theorie mal gut an Du liegst bestimmt richtig, wenn du dich an die 20 Kh-Grenze hältst. Der Erfolg gibt dir ja auch recht. Das mit dem trinken klappt bei dir ja prima. Ich bin da nicht ganz so eisern :( und vergesse es immer mal wieder. Aber zumindest trinke ich...
  4. rosi_nchen

    Atkins.... hört sich in der Theorie mal gut an

    AW: Atkins.... hört sich in der Theorie mal gut an Dein Speiseplan liest sich richtig gut. Bin mal gespannt, ob das nicht ein bisschen viel Käse ist. Aber das wirst du ganz schnell raus finden. Ist ja auch bei jedem ein bisschen anders. Und nicht vergessen: Gaaaaanz viel trinken ;) Ich...
  5. rosi_nchen

    Xossis Schlankfuttertagebuch

    AW: Xossis Schlankfuttertagebuch Alles in Ordnung bei dir Xossi? Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
  6. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Mal wieder einen kurzen Zwischenbericht :grin: Bei mir läuft alles rund. Selbst mein Gewicht geht noch immer nach unten. Bin ja selbst ganz erstaunt, dass ich das so leicht durchhalte :lol: Auch wenn ich mal einen Tag über die Stränge schlage, gleich ich es einfach...
  7. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Danke Janchen, ja du hast recht. Manchmal muß man einfach ein bisschen rumprobieren um das Richtige zu finden. Und ich glaub, das Wohlfühlen ist bei allem auch das Wichtigste. Schönes Wochenende wünsch ich dir
  8. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Hallo Xossi, ja, es läuft alles bestens. Mir geht's wirklich prächtig. Über die Sommermonate hab ich einfach ein bisschen weniger Zeit (zum Glück :grin: ) und bin deshalb nicht ganz so oft hier. Wie läufts denn bei dir? Welche Richtung hast du gerade eingeschlagen...
  9. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Da habt ihr recht. Man muß wirklich seinen Weg finden. Ich hab ja mit Atkins damals auch 15 kg abgenommen. Bei mir kommt der Knackpunkt dann wieder, wenn es ans Gewicht halten geht. Und da ich jetzt sehr viel mehr Auswahl an Lebensmitteln hab, hoffe ich einfach mal...
  10. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Bei mir läuft nach wie vor alles hervorragend, deshalb gibt's auch kaum was zu berichten. Meine Abnahme hat sich jetzt auf einen 2-Wochen-Rhythmus eingestellt. Eine Woche geht nichts oder höchstens 100 gr. und in der zweiten Woche purzelt das Gewicht. Ich bin richtig...
  11. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Meggi, du bist ja schon ein ganzes Stück weiter als ich. Aber ich geb nicht auf, denn diesmal hab ich wirklich das Gefühl, es zu schaffen :grin: Wir schaffen das!!!!
  12. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Danke liebe Meggi :lol:
  13. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Juhuuuuu... ich hab mein erstes Ziel erreicht. Die Waage sagte heute: 79,8 kg Das ist ein tolles Gefühl, endlich mal wieder unter 80 kg zu sein.:lol: Und die Ernährung klappt auch bestens. Ich habe nie Hunger und kann so ziemlich alles essen, was mich anmacht. Das...
  14. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Ich denke mir auch schon eine Belohnung aus :rotfl: Vielleicht wird's ein neuer Lippenstift? Benutze ich zwar selten, aber es reizt mich trotzdem, da mal was Neues auszuprobieren. :lol: Schönen Sonntag :winke:
  15. rosi_nchen

    Diesmal klappts......

    AW: Diesmal klappts...... Einfach mal das Wort zum Sonntag: :rotfl: Bei mir klappt das Essen nach wie vor, was bei dieser Ernährungsform allerdings auch leicht fällt. Das Abnehmen geht auch weiter. Und wenn ich genügend esse, nehme ich auch gut ab. Ja, das ist schon komisch. Wir streichen...
Oben