Aktueller Inhalt von Rubin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    liebe Petraea…….. Maultaschen und Ravioli habe ich versucht.....habe es aber nicht hingekriegt. Ich bleibe bei meinen Gnocchi und Spätzle..... Und....wie sind deine Gnocchi geworden? Bei mir tut sich nichts.... mal ein Kilo hoch dann wieder ein Kilo runter. Sprich: bin immer so um die 74,5 rum...
  2. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Guten Morgen in die Runde eeendlich habe ich meinen Tiefststand von 74,5 Kilo wieder "erarbeitet". Ich war Mitte Juni schon mal da....dann kam der Sommer und ich tat mich unendlich schwer. Obwohl ich noch nicht mal sooo sehr ausgebüxt bin. Aber eben nur so mit halber Konsequenz dabei geblieben...
  3. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Guten Morgen … nach langer Zeit wieder da. Der Heimaturlaub war wunderschön und bin mit dem gleichen Gewicht zurückgekommen was schon mal nicht schlecht ist. Hatte dort auch Arztbesuche mit Bluttest usw... alles ist in bester Ordnung. War und bin ich froh. Nun macht mein Gewicht aber, mal...
  4. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Sollte eigentlich kein Problem sein...lebe in Spanien. Du bringst mich aber auf eine Idee. Bin ein Schattenkind...habe bald Bluttest und werde den noch mit"bestellen". Danke für den Tip
  5. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben 7-Tagetest 16:8 Start 76,2 Tag1 75,9 Tag2 75,8 Tag3 75,8 Tag4 75,7 Tag5 75,8 Tag6 75,6 Tag7 75,5 Das Experiment ist geschafft und es war relativ einfach durchzuhalten. Hat aber jetzt so keine grosse Veränderung in meinem Gewichtsverlauf ergeben. Was ich allerdings...
  6. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Guten schönen Montagmorgen 7-Tagetest 16:8 Start 76,2 Tag1 75,9 Tag2 75,8 Tag3 75,8 Tag4 75,7 irgendwie bin ich etwas enttäuscht, dass da nicht mehr geht. Bin wohl mal wieder richtig ungeduldig. Gestern Abend habe ich mir mal wieder lecker Lachs in Alufolie gemacht. War superlecker da ich den...
  7. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    7-Tagetest 16:8 Start 76,2 Tag1 75,9 Tag2 75,8 Tag3 75,8 Bist jetzt halte ich mich sehr gut...komm klar mit den zwei Mahlzeiten. Braucht etwas Durchhaltevermögen … nicht dass ich Hunger hätte es ist jeweils wohl eher die Macht der Gewohnheit und manchmal auch aus kurzfristiger "Langeweile"...
  8. Rubin

    Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und gutes Gefühl. Würde mich freuen, wenn du hier posten würdest. Bin sehr gespannt und kann sicher noch etwas lernen. Guten Starte liebes Söckchen
  9. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Guten Morgen, danke fürs Daumendrücke Renate und Linea.....:inlove: Guten frühen Morgen Der erste 100%-ige 16:8 Tag hat super geklappt Hatte gestern nach beiden Mahlzeiten einen geliebten Espresso mit Sahne dann gehört das zur Mahlzeit und gut ist. 7-Tagetest 16:8 Start 76,2 Tag1 75,9
  10. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Bei mir läuft es gut....bin konform nun glaube ich aber, dass ich zu oft esse denn eigentlich mache ich ja zusätzlich 16/8 …. nun habe ich einige Male gelesen oder gesehen, dass wenn man das macht, sollte man nur 2x essen. Da sich bei mir gewichtstechnisch nix mehr tut, will ich mein...
  11. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Söckchen da bin ich mal gespannt wie es dir gelingt und vorallem wie es dir schmeckt :D
  12. Rubin

    Ketogene Diät Start

    Ohh da gibt es ja ein Geburtstagskind.....:clap: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus der Ferne. Hoch die Tassen :rofl:
  13. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Hallo Ihr Lieben, judihuiii Ketose schleicht sich langsam an.... und ich bin endlich wieder schön konform. Bald wird sich bestimmt auch bei meinem Gewicht wieder etwas gehen. Konjakmehl-Gnocchi oder Spätzle oder Knöpfle getestet und bin begeistert sowas von einfach sowas von schnell sowas von...
  14. Rubin

    Rubin auf dem Weg

    Sorah, es stimmt genau, die Psyche macht da viel mit einem und das sofort perfekt wieder dabei zu sein ist etwas kontraproduktiv.... zudem was und wer ist schon perfekt.... gut reicht doch vollkommen hihihihi. guten Morgen, ja, bin etwas entspannter wenn auch sehr wachsam.... Ketose ist noch...
  15. Rubin

    Riikka will gesünder werden

    Ich mache mir im Restaurant oft nur gutes Olivenöl und Salz drüber. Gutes Olivenöl (seht jedenfalls auf der Flasche hihihi) gibt es hier in Spanien immer.
Oben