Aktueller Inhalt von RuGu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Frohes Neues! Das neue Jahr ist zwar schon paar Tage alt, aber ich werd jetzt erst so richtig warm. War gestern in der Metro und hab mir ganz viel zu essen gekauft. Hab Lauch-Käse-Suppe gekocht und portioniert und eingefroren. Heute koch ich Rindfleisch-Suppe und...
  2. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich war heute einkaufen. Und ich hab keine Winterjacke gefunden. Unter eine 44 bekomm ich keinen Kaputzenpulli drunter. Irgendwie ist das depri. Aber ich habe einen total geilen Blazer von Escada gekauft. Und 2 Handtaschen und 3 Oberteile und Make up und und und. Mein Freund...
  3. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Hier ein paar Bilder der Kekse :grin:
  4. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich hab heute meine Back-Orgie beendet. Habe jetzt gut 300-400 Kekse, die ich verteile. Heute war schon eine Kollegin da und morgen bekommt der Stinkstiefel noch welche. Er hat jetzt mal wieder zugeben müssen, dass die Kekse mega lecker sind. Ach nee, die müssen nun mal 1-2...
  5. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Er meinte er hat sie vergessen. Er hat sich eben auch entschuldigt, weil er so garstig war. Am WE hab ich jetzt trotzdem keine Zeit. Wir sehen uns Weihnachten, muss reichen.
  6. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Naja er hat sie ja daheim gelassen. Folglich isst sie keiner. Und ich hab völlig umsonst in der Küche gestanden.
  7. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich habe gestern Stunden in der Küche verbracht und meinem Freund dann am Abend eine Dose Kekse für seine Kollegen gebracht, nur damit er sie dann probiert hat und einen als nicht nach seinem Geschmack empfunden hat. Heute morgen hat er sie dann doch glatt zu Hause vergessen...
  8. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich selber ess von den Keksen kaum was. Mir macht nur das Backen spaß. Ich verteile dann hinterher. :D Eine Dose nimmt mein Freund morgen für die Kollegen mit .... Und der Rest findet auch Abnehmer.
  9. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Urlaub. Endlich. :lol::lol::lol: Bin schon seit gestern Abend am Kekse backen. Mit viel Mehl und Zucker. :rotfl: Momentan mach ich null Diät, halte mein Gewicht aber auch gut. Runter geht nix. Achja und ich habe gekündigt. Habe ein Jobangebot bekommen, welches ich einfach...
  10. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich hab früher schon einfach beim Bäcker gehalten und mir nen Latte und ein Brötchen geholt. Und das meist erst nach dem 1. Termin. Vorher hatte ich null Zeit. Und grad ist das wieder so. Ich achte mehr auf Vollkorn und so, aber hatte eben auch ein Brötchen mit Frikadelle und...
  11. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ihr habt Recht, ich will nicht. Ich will mir grad einfach nicht den Stress antun immer darüber nachzudenken, was ich esse, was ich essen kann, wie ich mir den Tag plane... Ich hab da keine Energie für, da ich weiss, dass es Zeitaufwändig ist und die Prio ist da einfach grad...
  12. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ich habs immer noch nicht wieder geschafft anzufangen. Hatte heute ein Panini mit Mozarella Tomate zum Frühstück, dazu nen Latte Macchiato. Ich fand mich so arg eingeschränkt, dass ich irgendwie noch nicht den Punkt gefunden habe, wieder so eingeschränkt zu essen. Momentan...
  13. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ja, eigentlich schon. Im Urlaub hab ich mir den Gaumen verbrannt und hatte die erste Woche nach dem Urlaub ständig Hals- und Kopfschmerzen. Habs dann auch nicht geschafft wieder mit Atkins anzufangen. Ich versuch Montag wieder anzufangen. Ist grad bissle schwer. Hab voll viel...
  14. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Ohje die Waage sagt 93,5 kg. Ich hab heute gar keine Lust zu arbeiten. Hab mich am Gaumen verletzt und das will nicht abheilen, Hals und Kopf tun weh. Ich mach heute zügig Feierabend und geh wieder schlafen.
  15. RuGu

    RuGus Tagebuch

    AW: RuGus Tagebuch Wir sind wieder im Land. Oh man ist das kalt hier! Morgen früh werd ich mal sehen was die Waage sagt. Und ich weiss nun definitiv, dass ich Weissmehl nicht vertrage. Ab morgen wird wieder sauber gegessen. :D
Oben