Aktueller Inhalt von Sani76

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sani76

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Ok danke.... wenn ich es zwanghaft machen würde,würde es wohl auch nicht lange da bleiben.
  2. Sani76

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Huhu....:hi: Ich weiß es wurde hier schon länger nix mehr geschrieben aber ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und seit gestern mache ich diese Geflügel - majo - Ei diät. Ich habe mir das Rezept von der selbst gemachten majo geklaut ;).... die ist ja total lecker also totale suchrgefahr...
  3. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Vielen Dank Micheal für die ausführliche erklärung....jetzt hab selbst ich es verstanden ;-) .Da kann ich sehr gut was mit anfangen. Ich werde bzw habe heute schon damit angefangen alles abzuwiegen und da habe ich schon gesehen dass ich oft mit meiner Schätzung daneben lag. Und auch mit meinem...
  4. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Erst mal vielen lieben Dank an sofi und Michael. Das ist ganz lieb dass ihr mir hier weiter hilft. Obwohl ich jetzt etwas verwirrt bin. Bis jetzt hatte ich immer fettiges Fleisch gegessen und ich dachte nun dass es doch gar nicht so gut ist obwohl ich es so gelesen hatte. Ich habe bisher viel...
  5. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Ja du hast recht... ich werde auf jeden Fall jetzt mehr Gemüse essen,weniger fettes Fleisch und auf mein Eiweiß achten. Aber was mich jetzt noch etwas unsicher macht ist das mit den Kalorien. Laut fddb darf ich 2400 zu mir nehmen und jetzt habe ich nochmal gegoogelt und bei einem anderen...
  6. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Ähm.... ich weiß wohl dass fddb kein Alkohol ist??? Nochmal ich trinke KEINEN Alkohol!!! Wenn es hoch kommt zwei mal im jahr. Warum werde ich hier jetzt so hingestellt :wondering:
  7. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Wow viiielen dank für die ausführliche Antwort. Ich nutze fddb aber da werde ich wohl wirklich exakt alles abwiegen müssen damit ich genau weiß wie viel und nicht ungefähr. Ich mache auch sport 2× die Woche aber nicht mit Hanteln sondern mit eigen gewicht. Und ein massband werde ich mir kaufen...
  8. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Ich habe gerade gesehen dass ich vllt auch zu viel Eiweiß zu mir nehme? Heute ist es so verteilt Fett:122g Eiweiß 129g Hmmm.... das ist doch zu viel oder?
  9. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Ich trinke gar keinen Alkohol. Das hatte ich nur wegen der Weihnachtsfeier gesagt dass ich noch nicht mal einen Wein zum essen trinken werde ;) Hm... ok ich werde mal alles abwiegen.
  10. Sani76

    Hilfe.... es geht nix runter

    Ich weiß einfach nicht weiter. Ich mache nun seit 5 Wochen die ketogene diät und zu erst lief es ganz gut nur seit zwei Wochen geht nix mehr runter. Mal 800g mehr dann 600g wieder weniger die Woche. Aber ich komme nicht weiter. Vllt sollte ich mal erzählen was ich so dem tag esse und waß für...
  11. Sani76

    schaka....jetzt aber

    Wie fettet man den denn auf :)
  12. Sani76

    schaka....jetzt aber

    Oh das hört sich gut an. Gibt es den überall? Käse nehme ich mir auch oft mit oder gekochte eier
  13. Sani76

    schaka....jetzt aber

    Das verstehe ich sehr gut dass du morgens nicht schon die Pfanne rausholen willst. Es gibt hier im Forum eine Seite mit Rezepte. Ich frühstücke leider nicht. Und wenn ich mal Hunger habe dann muss mal eine Wurst her halten oder käse.... irgendwo hatte ich mal was mit Quark gelesen. Das wäre wenn...
  14. Sani76

    schaka....jetzt aber

    Hallo....mittlerweile komme ich sehr gut klar.Musste sich erst einspielen.Nun kann ich mir gar keine andere Diät mehr vorstellen.Du musst nie hungern...bist immer sehr lange satt.Zur Arbeit nehme ich mir immer was mit.Wir haben dort eine Mikrowelle....falls ich es mir augwärmen möchte. Also...
  15. Sani76

    schaka....jetzt aber

    Ein Ziel brauch jeder. ...das ist absolut richtig. Mein Ziel ist das Gewicht was ich erreichen möchte. Dazwischen setze ich mir immer kleine Ziele.
Oben