Aktueller Inhalt von Schimmiline

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Ach Mensch, die paar die Macadamia Nüsse später am Abend habe ich jetzt glatt unterschlagen :giggle:
  2. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Heute gegessen 3 Filinchen mit 125 gr Mozzarella, Tomaten und Pilze (roh). Mittags: Pullet Chicken 350gr. 2 Filinchen mit 125 gr Mozzarella, Tomaten und Pilze (roh). 2 Fiinchen mit le Tatare dünn bestrichen.
  3. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Hallo Sorah, kann ja nicht immer abwärts gehen, sonst würde ich wahrscheinlich Angst bekommen :giggle:. Ist schon OK, habe ja damit gerechnet, das war ja schon Rekord verdächtig die letzten Wochen.
  4. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Hallo, Immoment bin ich wieder auf einem Platau, habe seit gestern wieder mehr Kohlenhydrate gegessen. Ich bin aber sehr zufrieden was die letzten Wochen betrifft. Jetzt stehen die Sonmerferien an und die Kinder sind den ganzen Tag zu Hause. Werde versuchen mich so gut wie möglich zu ernähren...
  5. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    In den letzten 3 Tagen 800g abgenommen, es läuft immer noch gut, bis zur nächsten Plateau Phase. Ich steh immer noch auf Filinchen, da schmier ich alles drauf. Jetzt soll es wärmer werden und ich Wechsel wieder Ende der Woche zu Obst und damit zu Kohlenhydraten. Da ist dann auch mal ein Eis...
  6. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Wieder -200gr seit gestern. Man das läuft ja immoment, die Kohlenhydratphase scheint gut gewesen zu sein.
  7. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Schon wieder 2 Wochen nicht da gewesen. Ich ernähre mich gerade wieder Ketogene, Ist irgendwie passiert, als es kälter wurde .Wieder -400 gr weniger seit letztes Mal, nicht viel für 2 Wochen, aber ich Hunger ja auch nicht und treibe wenig Sport. Wenn es wieder wärmer wird esse ich wieder mehr...
  8. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Auch wenn ich mich nicht gerade Ketogene ernähre halte ich meine Erfolge hier fest, nach dem Sommer geht es ja wieder los. -400 gr kann ich verzeichnen :rock:. Es geht immernoch in die Richtige Richtung.
  9. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    -500 gr :clap: :rofl: wow das läuft, ich freue mich. Auch wenn’s mal nicht so läuft kann ich von der Motivation zehren :happy:
  10. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Es läuft gut mit der Abnahme zur Zeit .1,2 kg. Ich achte trotzdem darauf das ich mit den Kohlenhydraten im Rahmen bleibe. Aber es ist wirklich komische. Klar ist, das ich natürlich auch weniger esse, da mehr Kohlenhydrate. Deshalb wahrscheinlich ein Kaloriendefizit bzw Abnahme. Ich zähle aber...
  11. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    HAllo, Da bin ich wieder, jetzt esse ich mehr Kohlenhydrate und siehe da es geht weiter runter, seit ich letztes Mal hier war 0,5 Kilo, war mir garnicht so bewußt, da es täglich in mini Schritten runter ging. Ab Herbst werde ich aber wieder Ketogenen essen, da in der kalten Winterzeit die...
  12. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Ich bin immernoch dabei, habe aber gerade sehr wenig Zeit hier zu posten. Ich weiß zwar nicht ob ich in Ketose bin, weil ich ein wenig mehr Kohlenhydrate esse. Aber Gewichstechnisch geht es in die richtige Richtung.
  13. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Gestern gegessen Morgens: 2 Filinchen dünn bestrichen mit Ziegenfrischkäse und belegt mit Lachsschinken. Eine Handvoll Erdbeeren. Mittags: 2 Filinchen mit Buffelmozzarella. Nachmittags: Lachs mit Zucchini Spagetti mit 2 TL Butter. Nachtisch 100 gr Becher Vanille Joghurt mit Süßstoff. Abends...
  14. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Hallo ginTonnix, Hast recht, nun ja Fehler passieren, wobei ich eh vorhabe mehr Früchte jetzt im Sommer zu essen, Ich liebe Früchte im Sommer. Im Winter kann ich darauf gut verzichten. Die nächsten Wochen werde ich wohl nicht mehr in Ketose kommen, aber das ist ok, ich werde mich weiter low...
  15. Schimmiline

    In 103 Tage zum Ziel...

    Nun ja, anscheinent habe mich die 3 Dattel aus der Ketose gehauen. Diese kleinen leckeren Scheißer.
Oben