Aktueller Inhalt von Schweizerli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ich :-)

    Ich :-)

    Bilder vom abnehmen
  2. Anflle und sonstige kreative Ergsse :-)

    Anflle und sonstige kreative Ergsse :-)

  3. Schweizerli

    Schweizerlis Laberbuch

    Aber immer doch- habe schliesslich eine sehr ausgeprägte soziale Ader *lol* Claudia notfalls können wir die Terrarien auch abdecken, dann siehst Du sie nicht. Hab leider noch nichts von unserem zukünftigen Vermieter gehört und ich bin doch sooooooooooo ungeduldig, wenn ich bis DI nichts gehört...
  4. Schweizerli

    Rayearth's Plapperbox

    Ei ei ei.. Du konntest gleich zwei Menschen mit Deinem Wasser zu trinken geben ;-) Nimm Dir das Wasser nicht zu doll zu Herzen, das geht dann auch wieder weg- ignoriere die Waage doch einfach ;-) Dieser doofe Schwammkopf ist wirklich ober doof, hätte ich Kinder würde ich denen dieses Serie...
  5. Schweizerli

    Schweizerlis Laberbuch

    Ich wusste doch, dass Du Fotogeil bist :grin: Mach ich sobald ich die Digicam gefunden habe :grin: Hihi, danke für das Kompliment.. naja, man muss die Tragödien, sonstige Negative Einflüsse und komische Situationen im Leben mit Humor nehmen, sonst dreht man komplett durch... hab übrigens noch...
  6. Schweizerli

    Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

    Wollte mich noch höchst persönlich bei Dir zurückmelden ;-) Ist echt ärgerlich wenn alles kaputt geht, ich war echt froh, dass im Frühling nur der Laptop war.. TV, DVD und so funktionieren zum Glück noch.. Aber wenn es Dich tröstet, ich (wir) werde in den nächsten Monaten auch mega ausgaben...
  7. Schweizerli

    Bea versucht sich am Tagebuch..

    Hooooooooooooooooooi Bea Du Moderatorin ;-) Gratuliere Dir, Du bist eine gute Wahl ;-) Ach und für das Namensproblem habe ich auch schon eine Lösung.. Wie wärs mit Miss Ebelwoi (austauschbar mit Miss Glühwein) *hihi... Liäbs Grüässli ;-)
  8. Schweizerli

    Dallas findet ihren Weg

    Oh wie ich sehe, hast Du einen neue Ernährungsform gefunden- spannend. Kann leider unmöglich alles nachlesen, aber das wichtigste ist ja eh, dass es Dir gut geht ;-) Es beruhigt mich fast ein wenig, dass bei Dir auch 2,3 Kilos mehr sind.. nur sinds bei mir noch ein wenig mehr.. Naja, die...
  9. Schweizerli

    Schweizerlis Laberbuch

    Hallo ihr Lieben ;-) Wie schön, euch alle wieder zu lesen... Claudia, ich habe diese Woche auch ganz fest ans Forum und euch gedacht- das war vielleicht doch Gedankenübertragung ;-) Hey Süsse Sunnymaus *knutscher* wie gehts Dir? Muss am Weekend unbedingt mal in allen euren TB's nachlesen...
  10. Schweizerli

    Schweizerlis Laberbuch

    Puuuuuuuuuuuuhhhh... lang ists her, aber vergessen hab ich euch nicht ;-) Es ging so viel die letzten Wochen ab.. aber mal zur Ernährung, hier gehts ja auch darum ;-) Ähm, ich hab mir wohl ein paar Kilos angefressen- aber das ist mir ehrlich gesagt schnurz egal, denn so wie im Frühling konnte...
  11. Schweizerli

    Schweizerlis Laberbuch

    Piep piep.. im Alpenland ist Sommerpause *g* Nee im ernst, es war soooooooo tolles Wetter die letzten Tage, da war ich überall nur nicht wirklich am PC und wenn ich dann mal war, wusste ich nicht was schreiben ;-) Mir gehts gut und ich versuch mich zur Zeit an Atkins.. mal schauen ;-)
  12. Schweizerli

    Rayearth's Plapperbox

    Oder halt an einem Tag Käse und am anderen Wurstwaren und zusätzlich noch Salzarm kochen? Ich denke, das Salz macht viel aus. Ich mahle die Dinger selber.. hab so eine Küchenmaschine und die macht alles klein ;-) Ansonsten kaufe ich die Leinsamen im Migros (400g für ca. 1.80 Fr.), im...
  13. Schweizerli

    jetzt erst recht

    Nur mit Offenheit kommt man weiter ;-) Hatte gestern auch ein Gespräch in diese Richtung mit meiner Mum. Das Fazit daraus, ich (besser wir alle) sollte lernen das Auge mehr auf das postitive und erreichte zu lenken als auf das Negative. Lernen die Sichtweise zu verändern. Mum meinte ich...
  14. Schweizerli

    jetzt erst recht

    Es ist schon da, sonst würde Dein Magen nicht knurren!!! Aber aus irgendeinem Grund hörst Du nicht mehr auf Dein Hungergefühl.. Gehts Dir gut? Alles in Ordnung? Gibt es etwas was Dich beschäftigt? Magst Du Dich? Ich kenne das sehr gut von mir.. der Magen knurrt, mir ist schwindelig, ich...
  15. Schweizerli

    Rayearth's Plapperbox

    Uff.. war das viel zu lesen ;-) Also das Syndrom X von Nicolai Worm bekommst Du bei www.buch.ch, die haben noch andere spannende Bücher über LC.. Wegen Deinen Wassereinlagerungen.. mir ist aufgefallen, dass Du ziemlich salzig ist.. Schinke, Fleischkäse, Käse und all das Zeugs sind ziemlich...
Oben