Aktueller Inhalt von scv

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Halli Hallo Leute! Nach einigen Tagen abstinenz bin ich nun wieder hier online. Leider muss ich sagen, das es mir nach dem Urlaub schwerer fällt durchzuhalten als vorher. Warum auch immer. Ich versuche dennoch nichtr aufzugeben, denn ich weiß wofür ich es mache...
  2. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn So. Nachdem vorgestern nur geringfügig ( schlimm genug ) aus dem ruder gelaufen ist, habe ich gestern den Vogel gänzlich abgeschossen. Dieser Urlaub hat das eintreten lassen, was ich befürchtet habe. Der "Neuanfang" ist schwerer als ein spontaner Anfang. Aber nachdem...
  3. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Ja Danke. Das denke ich auch :) Erholt sind wir nun allemal. Wurde zeit mal aus dem grauen Alltag raus zu kommen.
  4. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Moin Moin! Gestern Nachmittag wiedergekommen aus der Hitze - Hinein ins Hamburger Schmuddelwetter ;) Heute wird erstmal eingekauft, der Kühlschrank gähnt vor leere. Ab Morgen gehts dann wieder zu 100% los. Das ist auch bitter nötig. Denn trotz der Möglichkeit am...
  5. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Tag 14 _ 18.06.14 _ 113,1Kg _ 114cm Bauchumfang Futter: 2563Kcal 203g Fett - 71% 180,9g Protein - 28% 11,7g Carbs - 2% Training: Biken Tag 15 _ 19.06.14 _ 113Kg _ 114cm Bauchumfang Futter: 2376Kcal 185,6g Fett - 70% 170,7g Protein - 29% 5,7g Carbs - 1%...
  6. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Jo. mal sehen was das Buffet so hergiebt ;) Werd auf jedenfall zusehen das ich die Sportanlage dort nutzen werde um zu Kompensieren was ich dort schaufeln werde ^^
  7. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Tag 13 _ 17.06.14 _ 114Kg _ 115cm Bauchumfang Futter: 2278Kcal 183,2g Fett - 73% 149,7g Protein - 26% 4,7g Carbs - 1% Training: Biken Gedanken zum Tag: Heute endlich wieder die Kalorien in ihre Grenzen verwiesen ^^ Trotz der beiden letzten Tage muss ich mich...
  8. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Tag 12 _ 16.06.14 _ 113,7Kg _ 115cm Bauchumfang Futter: 3552Kcal 308,4g Fett - 79% 176,4g Protein - 20% 14,9g Carbs - 2% Training: /// Gedanken zum Tag: Und wieder zuviel gegessen. Heute allerdings ohne Süßstoffe und son kram. Nur Fleisch :) Hoffe das sich...
  9. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Tag 11 _ 15.06.14 _ 113,4Kg _ 114cm Bauchumfang Futter: 4533Kcal 354,9g Fett - 70% 317,5g Protein - 29% 18,9g Carbs - 2% Training: Krafttraining ( Rücken/Bizeps/Schulter ) Gedanken zum Tag: Ich habe heute VIEL zu Viel gegessen. Weis auch nicht warum. Hatte...
  10. S

    Unwissend, aber Lernbereit

    AW: Unwissend, aber Lernbereit Okay Danke! Top Leute hier unterwegs :)
  11. S

    Thunfischsalat á la Daddy

    AW: Thunfischsalat á la Daddy Also ich verwende normalen Curry den man so im Supermarkt kaufen kann. Allerdings nur mit Gewürzen auf der Inhaltsstoffliste. Also ohne zugesetzten Zucker, Süßungsmittel oder Geschmacksverstärker. Und ich beziehe daher die Werte auch aus der fddb.
  12. S

    Unwissend, aber Lernbereit

    AW: Unwissend, aber Lernbereit Was haltet ihr von folgender Nährstoffaufteilung eines Tages: 2815 Kcal KH 2% 10,8g Fett 70% 213,1g EW 28% 192,3g Außerdem, habe ich es richtig verstanden, das es nicht schadet in der Abnehmphase auch ein paar Tage einzubauen in denen man mehr isst als man...
  13. S

    Der Tägliche Wahnsinn

    AW: Der Tägliche Wahnsinn Ja das stimmt. Ich habe auch festgestellt das zwar Stevia/Cola Zero meine Abnahme nicht hindern, doch zumindest die Cola macht mich dann Hungrig. Hinterher ist man immer schlauer.^^
  14. S

    Unwissend, aber Lernbereit

    AW: Unwissend, aber Lernbereit Das Frühstück bestand aus Rührei und Bacon - gebraten. Nunja, dann werde ich die Stix wohl doch weglassen. Solange die Abnahme weitergeht ist es ja in ordnung.
  15. S

    Unwissend, aber Lernbereit

    AW: Unwissend, aber Lernbereit Okay, dann kann es natürlich sein das die Ketone bei 0 liegen. Finde ich zwar merkwürdig, wenn ich mir anschaue was ich so gegessen habe und es gestern noch bei 15mg/dl war.
Oben