Aktueller Inhalt von Seephice

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Seephice

    LC-Kara'age (japanisches frittiertes Hühnchen) Phase1-Variation

    AW: LC-Kara'age (japanisches frittiertes Hühnchen) Phase1-Variation Mir ist da noch was eingefallen... Da ich mich selbst nicht mit Fritteusen auskenne, weiß ich nicht, ob oder ob es nicht zu einem Problem wird, aber: Beim Frittieren löst sich eine Menge des Guarkernmehls von dem Fleisch. Da...
  2. Seephice

    LC-Kara'age (japanisches frittiertes Hühnchen) Phase1-Variation

    AW: LC-Kara'age (japanisches frittiertes Hühnchen) Phase1-Variation Da hab ich keine Ahnung. Ich frittiere im Topf, Herd auf höchste Stufe gestellt. Aber unser Modell ist schon älter, also kann ich mir gut vorstellen, dass bei anderen die höchste Stufe schon zu viel ist. Das muss man indiv...
  3. Seephice

    Schokopralinchen Phase 1

    AW: Schokopralinchen Phase 1 Also das schmeckt wirklich fantastisch. Vielen Dank. Das werd ich ab jetzt immer in der Hinterhand behalten, falls mich doch irgendwann mal wieder der Schokoladenheißhunger überkommt. Total lecker. :) Obwohl ich es mit Stevia gemacht habe... ich mag den...
  4. Seephice

    LC-Kara'age (japanisches frittiertes Hühnchen) Phase1-Variation

    Dies ist ein Gericht, welches ich oft in Japan gegessen hab und was, wie ich finde, sehr lecker ist. Die abgewandelte Version schmeckt etwas anders als das Original, hat dafür aber kaum KH. Also ihr braucht: 2 Hühnchenbrustfilet (etwa 1 Filet/Person, ca. 180g) 1 Stück Ingwer (etwa walnussgroß)...
  5. Seephice

    Was ist Ketose ?

    AW: Was ist Ketose ? Also doch so streng... Aber vielen Dank für den Hinweis. Im Prinzip esse ich ja jetzt auch überwiegend (aber eben nicht immer ^^) nur das, was du genannt hast, aber manchmal habe ich immer leider das Bedürfnis, nach dem Essen was Süßes zu essen und da helf ich mir meistens...
  6. Seephice

    Was ist Ketose ?

    AW: Was ist Ketose ? Hallo. Ich hab hier im Forum das erste Mal über die Ketose gelesen. Ich esse schon länger (seit Nov 2012) nach dem LC-Prinzip und komme auch gut damit klar, Zusammenhänge Blutzucker-Insulin-etc sind mir daher auch nicht neu, Wissen über die Ketose allerdings schon. Nun...
  7. Seephice

    noch eine Vorstellung

    Hallo allerseits. Ich habe vor etwa 2 Wochen das Forum entdeckt und schon viele Beiträge durchforstet und melde mich jetzt mal an, weil ich gern selber ein paar Fragen stellen möchte. :) Ich halte schon seit dem 5.11. an einer Ernährungsumstellung fest, die ich selber als Low Carb bezeichnet...
Oben