Aktueller Inhalt von Sega817

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Bewusstes Keto-brechen und Folgen

    Hallo, Ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu diesem Thema erfahren. Ich mache nun seit knapp über ein Jahr Keto und zusätzlich Sport, der Grund war damals eine radikale Änderung meiner Ernährung aus Gesundheitlichen Gründen und allg. Abnehmen. Nun habe ich in dem einen Jahr von 160...
  2. S

    Keto - Sport - Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährungstiming

    Hallo! Kurz zu mir und meinem Training: Ich habe vor genau 7 Monaten meine Ernährung strikt auf Keto umgestellt. Habe seit dem von 158 kilo auf 108~ abgenommen. Mache aktiv Sport: 5x die Woche (Mo- Do + Sa) jeweils knapp über 1 Stunde Muskelaufbau (Split) und anschließend 30min HIIT am Rad...
Oben