Aktueller Inhalt von Sheba23

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sheba23

    Alex ein Atkinsabnahmeversuch

    AW: Alex ein Atkinsabnahmeversuch Lieber Alex, ich hab dir schon mal vor einiger Zeit geschrieben. Du hast es nicht wirklich beachtet, deswegen gehe ich davon aus dass esndich nicht wirklich interessiert :lol: Aber mir tut es schon fast weh mitanzusehen, wie du dich bemühst aber das grosse...
  2. Sheba23

    Alex ein Atkinsabnahmeversuch

    AW: Alex ein Atkinsabnahmeversuch Lieber Alex, ich hab dir schon mal vor einiger Zeit geschrieben. Du hast es nicht wirklich beachtet, deswegen gehe ich davon aus dass esndich nicht wirklich interessiert :lol: Aber mir tut es schon fast weh mitanzusehen, wie du dich bemühst aber das grosse...
  3. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) 77. Tag - 79. Tag Heute darf ich mich von meinem 24igsten Kilogramm verabschieden, denn manchmal kommt es anders als man denkt - und das im positiven Sinne. Ich weiss nicht warum, aber seit ein paar Tagen nehme ich wirklich...
  4. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) Danke für deinen Tipp damoller, aber momentan funktioniert alles wie es soll, da mache ich mir keine Gedanken darüber etwas zu ändern, es heisst ja nicht umsonst -> Never change a running system :rolleyes: Wenn ich dann wieder lange...
  5. Sheba23

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Liebe Steffi, ich bewundere dich dafür, dass du es trotz der schwierigen Umstände nicht hinschmeisst, dass du weiter machst, selbst wenn du dir wahrscheinlich viel mehr davon erhofft hast, als du tatsächlich geschafft hast - zumindest bis jetzt. Du hast meinen vollsten...
  6. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) 68. Tag - 76. Tag 76 Tage sind es mit heute.. 22,3kg sind unten, das sind 0,293 kg am Tag... Eigentlich eine beachtliche Menge, ich könnte mir also jeden Tag eine Packung Butter von meinem Körper runterschneiden, sogar ein bisschen mehr...
  7. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) Ja miri, da hast du recht für mich zählt am meisten die Zahl auf der Waage. In meiner Gewichtsklasse, sieht man bei den ersten sagen wir mal 40kg kaum einen Unterschied, Maßband ist auch keine Option, da es einfach nicht genau ist bei...
  8. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) 66. Tag - 67. Tag Heute nur mal kurz: Habe mein zweites Ziel erreicht: 20.0kg (ja auf das Gramm genau :lol:) sind unten :jump1: Wenigstens die Zahl stellt mich zufrieden, den auf den letzten Vorher-Nachherfotos sehe ich schlimmer aus...
  9. Sheba23

    Schwammi ab ins Ziel

    AW: Schwammi ab ins Ziel Na Süße, alles ok bei dir? Meldest dich für meinen Geschmack viel zu wenig hier :(
  10. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) Es geht immer irgendwie/irgendwann weiter..man muss such nur in Geduld üben, das ist das schwirigste daran :rolleyes:
  11. Sheba23

    Alex ein Atkinsabnahmeversuch

    AW: Alex ein Atkinsabnahmeversuch Hm.. also falls ich den Satz richtig verstehe, dann hast du dich verrechnet, denn dann wären es 100g/Tag. Ich bin mal so frei und sage grad heraus was ich mir denke. Das ist wirklich nicht böse gemeint! Also bitte bitte nicht falsch verstehen! Ich glaube...
  12. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) 65. Tag Es geht weiter... und genau das ist es worauf ich hinaus will. Jeder Tag ist verschieden, die Laune ändert sich von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt, aber wenn man zb. wie ich (in meinem letzten Eintrag) am Boden zerstört...
  13. Sheba23

    Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

    AW: Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch) 56. - 64. Tag Ich bin wieder daheim... und ich bin enttäuscht, mehr als das sogar. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr alles für etwas gebt, mit eurer letzten Kraft kämpft und dann schafft ihr es nicht? Oder wenn ihr sagen wir Konzertkarten...
  14. Sheba23

    Alex ein Atkinsabnahmeversuch

    AW: Alex ein Atkinsabnahmeversuch Es sind nicht nur die Himbeeren, die Milchprodukte täglich sind wahrscheinlich auch nicht die beste Option ;) In den ersten Tagen nimmt man immer gut ab, da die KH_Speicher geleert werden, wenn du auf einmal 20KH statt 300KH zu dir nimmst.. da würdest du...
  15. Sheba23

    ashandra`s Statistik

    AW: ashandra`s Statistik Ach Fäden ziehen geht ganz einfach, hatte ich sogar schon selber bei mir gemacht, da der "tolle" Arzt die hälfte davon in meinem Arm vergessen hat.. umso tollen wenn es dein Mann machen kann :grin:
Oben