siebzehnzwanzigs letzte Aktivitäten

  1. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema Hallole aus dem Südwesten.

    Jupp. Mir persönlich tut es meist gut, etwas klarere Anleitungen zu haben, deswegen orientiere ich mich mehr an Atkins als die meisten...

    21. Juni 2021 um 17:26 Uhr
  2. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema (tägliche) Bewegung, aber kein Sport.

    jeweils 25 Minuten Fußweg zum MRT und vo MRT. Das war's. Mehr schaff ich nicht. Und dazwischen hab ich knapp eine Stunde lang geheult.

    21. Juni 2021 um 17:02 Uhr
  3. siebzehnzwanzig erstellte ein neues Thema.

    Die beste Erdnussbutter (beispielsweise)

    Ich würde gern langsam auch mal Nüsse und Nussmuße meinen Rezepte hinzufügen. Gerade bei Erdnussbutter, Mandelmuß .. hab ich aber noch...

    Forum: Lebensmittel

    21. Juni 2021 um 17:01 Uhr
  4. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Ich wünsch dir gute Erholung!

    21. Juni 2021 um 16:50 Uhr
  5. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema siebzehnzwanzig.

    Danke euch. Für mich war der Tag ziemlich schlimm, ich hab beim MRT eigentlich die ganze Zeit geflennt. Vielen Dank für eure lieben...

    21. Juni 2021 um 16:46 Uhr
  6. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema Zuccinili.

    Ich glaube, es ging ihr um das mit dem niedrigeren GU einhergehende Gewicht? Kann aber auch sein, ich versteh es falsch.

    21. Juni 2021 um 16:45 Uhr
  7. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema siebzehnzwanzig.

    Vielleicht war das Gewicht in dem Fall nun gute Ablenkung in den letzten Tagen. Ich sitze im Wartezimmer für eine Bildgebung, von deren...

    21. Juni 2021 um 12:59 Uhr
  8. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema Selbstgemachter Milchkefir - gKH?.

    Mein Kefir riecht jetzt neuerdings so leicht nach Hefe. Ist das normal, muss/darf das so sein? Ich bin doch ahnungslose Anfängerin!

    21. Juni 2021 um 11:07 Uhr
  9. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema siebzehnzwanzig.

    danke euch beiden! Hab mich heute wieder auf die Waage getraut, 80.9kg (hab gestern aber auch plötzlich total Appetit geschoben und 1.5...

    21. Juni 2021 um 10:40 Uhr
  10. siebzehnzwanzig gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema siebzehnzwanzig.

    Dann würde ich auch nicht drauf gehen. Bringt ja nix, wenn es dich so schlecht drauf bringen kann. Dass du die Situation so gut für...

    21. Juni 2021 um 10:30 Uhr
  11. siebzehnzwanzig gefällt Düsentriebs Beitrag in dem Thema siebzehnzwanzig.

    Die Waage sagt nicht alles, denn sie erkennt weder die Fettverteilung noch den Wassergehalt und schon gar nicht die Muskelmasse. Als...

    21. Juni 2021 um 10:30 Uhr
  12. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema Zuccinili.

    klar, du bist ja nicht plötzlich hormonfrei. Hormone sind 1. mächtig, 2. echt mies erforscht und 3. manchmal echte Ar*****cher! Und...

    21. Juni 2021 um 10:30 Uhr
  13. siebzehnzwanzig gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Hallole aus dem Südwesten.

    Hi Thea, ich wünsche dir auch viel Erfolg :) Du musst dich nicht 100% an alle Vorgaben jalten, die irgendwo stehen, für den Anfang...

    21. Juni 2021 um 10:28 Uhr
  14. siebzehnzwanzig gefällt Chris05s Beitrag in dem Thema Hallole aus dem Südwesten.

    Herzlich Willkommen, wenn du gerne frei arbeitest und etwas Ideen fürs Kochen hast, reicht die Regel unter 20 g KH am Tag und die...

    21. Juni 2021 um 10:28 Uhr
  15. siebzehnzwanzig antwortete auf das Thema siebzehnzwanzig's Ernährungsprotokoll.

    21.6. 80.9kg Morgens: Kaffee mit 10g Butter und 12g Sprühsahne (hab in der Metro ungesüßte gefunden, fabelhaft) Mittags: 130g...

    21. Juni 2021 um 07:52 Uhr