Aktueller Inhalt von sigrid3429

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Lange durchgehalten ...

    Hallo Ihr Lieben ! Heute wars wieder nicht so toll. Zwar nicht so viel wie sonst, aber trotzdem . . .:cry: Ich habe allerdings noch eine Hoffnung; habe nämlich einen Gutschein für ein Fitness-Studio bekommen. Da werde ich am Samstag Nachmittag mit meiner Schwester ( die mich auch zu...
  2. S

    Lange durchgehalten ...

    Hallo Leute :grin: Euer Zuspruch hat geholfen, denn heute hab ich kein einziges Stück Schokolade angepackt (außer die, die ich verpacken muß ! ) !!! Hoffe, ich schaffe es auch weiterhin . . .:laola:
  3. S

    Lange durchgehalten ...

    Hallo zusammen. Habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt muß ich mir was von der Seele schreiben. Ich arbeite ja in einer Schokoladenfabrik (!), aber ich habe seit Anfang Jahr dort kein einziges Stück gegessen. Ist auch gar nicht soooo schlimm, wenn man jeden Tag ein wenig abnimmt...
  4. lastscan

    lastscan

  5. Sommer 2005

    Sommer 2005

  6. S

    Kleines Spielchen

    Thor - Flügel
  7. S

    Kleines Spielchen

    im Lotto gewinnen ? - Der Hammer !:hammer:
  8. S

    Kleines Spielchen

    AW: Kleines Spielchen nicht die die ich tragen darf - unfair :???:
  9. S

    Kleines Spielchen

    AW: Kleines Spielchen das einzig wahre Wetter - richtige Bekleidung
  10. S

    Kleines Spielchen

    wo sind denn nun die Ketostix - im Badezimmer
  11. S

    Kleines Spielchen

    kleine Kinder - Spielsachen
  12. S

    Kleines Spielchen

    Teddyaugen - Wackelaugen
  13. S

    Kleines Spielchen

    Knöpfe - (ich zu langsam) Reisverschluß
  14. S

    Kleines Spielchen

    Katze - zickig
  15. S

    Kleines Spielchen

    Airbag - aufgepumpt
Oben