Sorahs letzte Aktivitäten

  1. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Bei Sorah fand ich von Lolli3000 den Hinweis auf DNASlim von mymüsli, die ich seit Anfang an heiß liebe. Oft bin ich in Passau da...

    18. Februar 2020 um 21:34 Uhr
  2. Sorah gefällt Rehmoppels Beitrag in dem Thema Jetzt wird es ernst!.

    Zum Mittagessen gab es wie gestern Blumenkohlauflauf und Rippchen. Abends hatte ich geräuchertes Forellenfilet mit Remoulade. Getränke...

    18. Februar 2020 um 20:17 Uhr
  3. Sorah gefällt miris Beitrag in dem Thema mee's Tagebuch.

    Lilly lass lieber die Alufolie weg! Sie ist wirklich gesundheitsschädlich, besonders, wenn sie erwärmt wird und mit dem Essen in...

    18. Februar 2020 um 19:44 Uhr
  4. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Gerade produziert: 2 Stück Mandel-Amaranth-EW-Tassenbrot Sehr locker und fluffig. 4 EL Mandelmehl 1 geh. EL gemahlener schwarzer...

    18. Februar 2020 um 16:59 Uhr
  5. Sorah gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Tag 46 -100g (69,5kg) Moin ihr Lieben:*:hi: ganz lieben Dank - ihr habt ja Recht - ich werde es langsam angehen lassen und morgen mal...

    18. Februar 2020 um 16:58 Uhr
  6. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Seit ich jetzt am Stabilisieren bin hab ich einen durchschnittlichen Tagesverbrauch von 1855kcal bei nur wenig Bewegung. Das ist doch...

    18. Februar 2020 um 16:54 Uhr
  7. Sorah gefällt Lolli3000s Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Vielen Dank für eure Einschätzung! Interessante Links, Danke dafür:).

    18. Februar 2020 um 15:08 Uhr
  8. Sorah gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Auf dem Heimweg bin ich in der Metro vorbei und hab 12 Stück Kerrygold für 1,49€ mitgenommen. :nod: Jetzt kann endlich wieder Ghee...

    18. Februar 2020 um 14:11 Uhr
  9. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sonja's Tagebuch << Ein Weg - und die verschiedenen Transportmittel >>.

    Es gibt auch die New Body Types von Dr. Berg, die finde ich total schlüssig. Buch gibts bei ama.on und Videos mit dem Thema bei youtube...

    18. Februar 2020 um 13:25 Uhr
  10. Sorah gefällt Dallass Beitrag in dem Thema Dallas findet ihren Weg.

    17. Februar 127,1 kg :think: 10 Uhr 5 Sch. Balance Toast, Schinken, Frischkäse 14 Uhr 1 Mini Camembert 18 Uhr 1 EW Toast,...

    18. Februar 2020 um 12:58 Uhr
  11. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Dass sie nicht richtig ausbricht ist deiner Immunstärke verdankt. Dass sie noch nicht erledigt ist ist deinem starken Arbeitseinsatz und...

    18. Februar 2020 um 12:53 Uhr
  12. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Hab mal Tassenbrot gefrühstückt mit etwas Butter und Olivenpaste. Schmeckt mir lecker! Mein Magen macht Getöse, kein Wunder, bestand 2:1...

    18. Februar 2020 um 12:52 Uhr
  13. Sorah gefällt SonjaLenas Beitrag in dem Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.

    Mojenn! Obwohl ich noch nicht wirklich zur Toi war, hatte die Frau Waage eine Überraschung: -1,3kg Bei der großen Menge gestern an...

    18. Februar 2020 um 12:52 Uhr
  14. Sorah gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen Gewicht 63,1 Essen gestern: F: EW Shake mit 300 ml Rohmilch, 2 Eier M: Hühnerbrust in Kasesauce, 50g Old Amsterdam, ein Ei A:...

    18. Februar 2020 um 08:30 Uhr
  15. Sorah gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Kampf den überflüssigen Kilos und der Epilepsie.

    Gewicht: 83.9kg (-400g) Heute habe ich ziemlich Muskelkater, v.a. im Bauch und Armen. Deswegen war ich heute beim Training auch nur...

    18. Februar 2020 um 08:28 Uhr