Sorahs letzte Aktivitäten

  1. Sorah gefällt BicMacs Beitrag in dem Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    ach ja und hier der Foodlog von heute 30.03.2020 heute hatte ich einen guten Morgen nach einer Nacht mit sehr wenig schlaf! ich war...

    31. März 2020 um 07:44 Uhr
  2. Sorah gefällt bullet11des Beitrag in dem Thema Projekt 50 - könnte man sagen....

    Tag 38 Frühstück 100ml Milch 50g Porridge 92g Zauberbrot 3 108g Zauberbrot 1 Butter 4 Scheiben Gouda 31g Leberwurst Nachmittag /...

    31. März 2020 um 07:43 Uhr
  3. Sorah gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen ihr Lieben, naja eher Mahlzeit^^ Gewicht 63,9..... Hab ich schon erwähnt, das ich und Gemüse nicht so gut zusammen passen?...

    30. März 2020 um 15:31 Uhr
  4. Sorah gefällt Dany2712s Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Es geht nicht darum dass ich ich mich anstecke sondern dass niemand im Hospiz angesteckt wird. Die Hospizleiterin denkt auch nicht dass...

    30. März 2020 um 15:25 Uhr
  5. Sorah gefällt Mees Beitrag in dem Thema von allem das Beste....

    Liebe Dany, ich lese in den letzten Tagen immer mit und weiß oft nicht, was ich sagen soll, daher sage ich nichts. Deine Geschichte...

    30. März 2020 um 15:22 Uhr
  6. Sorah gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Bleib auch gesund, liebe Stolli! Immer wenn ich einkaufen bin, dann denke ich an dich und bin ganz besonders freundlich zu den...

    30. März 2020 um 15:21 Uhr
  7. Sorah antwortete auf das Thema von allem das Beste....

    Das darf sich bitte nicht bestätigen!!! Auch nicht, unter gewissen Auflagen? Falls es so wäre, hast du dich doch eh bestimmt schon...

    30. März 2020 um 14:52 Uhr
  8. Sorah gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Ich hab mich jetzt entschieden wieder IF zu machen. Mir ging es damit gut und nachdem die Diabetologin das unter anderem als Tipp hatte,...

    30. März 2020 um 09:18 Uhr
  9. Sorah gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Nachdem das PT derzeit ausfällt wird zuhause Krafttraining gemacht. :cool: [img]

    29. März 2020 um 18:43 Uhr
  10. Sorah gefällt Mees Beitrag in dem Thema mee's Tagebuch.

    Es ist es zum kotzen... kaum hab ich sowas wie Routine in meinem Leben, kommt Corona.... ich arbeite jetzt von zuhause, bzw. ich werde...

    29. März 2020 um 18:43 Uhr
  11. Sorah gefällt lilly249s Beitrag in dem Thema Specklos glücklicher....

    Hey, na wie geht es euch denn? Ich hoffe ihr seit alle noch gesund... LG Lilly :inlove:

    29. März 2020 um 18:41 Uhr
  12. Sorah gefällt stollis Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Schönen Sonntag euch allen! Wir haben das schöne Wetter gestern genutzt und gegrillt. [img] Mein Mann hat mich ja bald vom Tisch...

    29. März 2020 um 12:24 Uhr
  13. Sorah gefällt DocPernods Beitrag in dem Thema Keto <20gKH + ich = abnehmen?.

    Heute is mir tatsächlich so ein bisserl übel und ich hab das Gefühl zu verdursten. Also wird erstmal viel Tee getrunken. Die Waage...

    29. März 2020 um 11:23 Uhr