Aktueller Inhalt von Speckmäuschen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Speckmäuschen

    Futternapf

    Was gestern im Futternapf landete: Morgens: Rührei mit Avocado Mittags: Gefüllte Champignons mit Frischkäse und ummantelt mit Bacon, dazu Salat Abends: Bratwurst, Feta, Tomaten, Radieschen 1557 Kalorien / 17g Kh / 82g Eiweiß / 131g Fett...
  2. Speckmäuschen

    Futternapf

    Guten Morgen Was gestern in meinem Futternapf landete: Morgens: Ei, Pfefferbeißer, Tomate Mittags: Brokkoli, Feta, Wienerle (der Lachs war nicht mehr gut leider, weshalb ich kurzerhand umdisponieren musste), Ei, Mayo Abends: Gefüllte Champignons mit Frischkäse und ummantelt mit Bacon, dazu...
  3. Speckmäuschen

    Futternapf

    Mahlzeit :) lang, lang hab ich nichts mehr geschrieben. Aber das ist ok, hatte viel zu tun und so dümpelt halt ein Tag nach dem anderen an einem vorbei. Ihr kennt´s Keto ist für mich mittlerweile Alltag, zwar gab es immer mal Ausnahmen (Familienessen, Kolleginnenklatsch,...) aber es war nie...
  4. Speckmäuschen

    Futternapf

    Hallo, wer auch immer liest, hallo mein liebes Futternapftagebuch, :hi: das Jahr neigt sich jetzt dem Ende zu. Die letzten Tage hab ich durchgehend 10 Stunden gearbeitet. Zum Glück ist ein Ende in Sicht.:rofl: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man es vorallm in diesem Jahr den Leuten anmerkt...
  5. Speckmäuschen

    Futternapf

    Wie schön ist das Wetter denn? Man muss es mögen ja aber ich liebe Schnee:inlove: Da kommt das Kind aus mit zum Vorschein:h: Die letzten Tage lag ich mit einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung flach, heute geht es etwas besser. Ansonsten läuft es ganz gut, mein Gewicht stagniert stark aber ich...
  6. Speckmäuschen

    Futternapf

    Das hör ich aber sehr gerne! Man gewinnt ja dann doch etwas Lebensqualität zurück. Natürlich hast du recht.. Mir wär es schon auch lieber aber da überwiegt einfach mein Gewissen. Mal sehen wahrscheinlich warte ich einfach zu meinem Termin :wait: Dennoch vielen Dank für den Tip! Bin sehr dankbar...
  7. Speckmäuschen

    Futternapf

    Oh ne das tut mir leid! Rheuma ist wirklich k..ke!!:( Hoffe dennoch, du hast auch gute Tage. Mein Ex hat Rheuma, der hatte oft Tage, da konnte er nicht richtig laufen etc. manchmal haben ihm meine Massagen geholfen aber leider nicht immer. Daher kann ich nicht nachvollziehen wie es ist, aber...
  8. Speckmäuschen

    Futternapf

    Vielen Dank für die lieben Worte Sonja:). Man hat ja doch immer das Bedürfnis, sich rechtzufertigen.. Ja genau. So ist es und es ist unangenehm. Einen Termin hab ich erst im Februar (aber immerhin). Geht es dir denn damit etwas besser mittlerweile?:eek: Dehnübungen mache ich auch, allerdings...
  9. Speckmäuschen

    Futternapf

    Guten Tag zusammen :) hoffe, es geht euch allen gut. Hier im Büro geht eine Erkältungswelle um, bin gestern schon mit Hals- und Kopfschmerzen aufgestanden die heute noch anhalten. Aber solang es mir mit allem anderen gut geht, bin ich "unvernünftig" und ziehe mein Sportprogramm durch:clap...
  10. Speckmäuschen

    Futternapf

    Hallo miteinander, jetzt melde ich mich auch mal. Bisher lief alles sehr gut, leider waren ein paar Ausrautscher dabei. Was die gebackenen Breedle (Weihnachtsplätzchen) von Mama angeht, bin ich nicht ganz so standhaft gewesen:think:. Aber da kann ich drüber wegschauen. Ansonsten läuft es nach...
  11. Speckmäuschen

    Futternapf

    Die letzte Woche lief sehr gut, zwar war sie vollbepackt mit vielen Terminen aber dennoch zufriedenstellend. Jetzt sind auch die letzten Reste aufgebraucht. Kürbis etc. mussten halt weg. Aber ich lag täglich unter 40g/kh das ist ok und das erste Kilo (Wasser) ist auch schon weg. Soweit bin ich...
  12. Speckmäuschen

    5 Jahre ist es jetzt her..

    Ihr Lieben, vielen Dank für die Nachrichten, darüber habe ich mich sehr gefreut :inlove: Die Woche war proppenvoll mit Terminen, beruflich und auch privat. Ja, ihr habt recht, das wird schon alles. Ist manchmal einfach nur ätzend aber es wird. Mir gehts ja schon besser :party: Liebe Grüße...
  13. Speckmäuschen

    5 Jahre ist es jetzt her..

    ..das ist mich hier angemeldet hatte:whew: Also stelle ich mich (nochmal) vor: Ich bin Rapha, 33 Jahre alt und heute war der Start meiner Ernährungsumstellung! Meinen Weg hatte ich damals weiter beschritten und hatte fast mein Wunschgewicht erreicht. Allerdings kam dann die Scheidung...
  14. Speckmäuschen

    Futternapf

    Guten Tag:) lang lang ists her .. Ich hatte einen unglaublich schönen Urlaub! Konnte jede Sekunde mit meinem Mann genießen und wahnsinnig gut entspannen:blush: Meine Ernährung kam nicht zu kurz, im Gegenteil! Im Urlaub war ich für exakt 5 Tage in Ketose.. so mies hab ich mich noch nie gefühlt...
  15. Speckmäuschen

    Futternapf

    Was am Mittwoch im Futternapf landete: Früh: Sahnejoghurt mit Leinöl Mittag: Salat mit Ei und Hähnchenbrust Abend: Zucchininudeln mit Bolognese ________________________________________________ Gestern bin ich schon um 15 Uhr gegangen. Ich habe es tatsächlich geschafft, alle Akten und auch...
Oben