Aktueller Inhalt von Stahlfreund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Stahlfreund

    Fitness Youtuber....

    Ach Mayestic, aus Dir einen gutgekleideten Gentleman zu machen, wird schwierig. Das betrübt mein Herz. :sweating: Im Ernst: Deine Beine mögen unempfindlich sein, sie bieten unbedeckt aber ein »Einfalltor« für Kälte - gerade zu den Füßen. Hier wäre eine Hose aus einem etwas dickeren, winddichten...
  2. Stahlfreund

    Fitness Youtuber....

    Ja, in der Tat. :rofl: Mitunter sorgt bei mir allein der Gedanke an dieses Werk innerliche Heiterkeitsausbrüche.
  3. Stahlfreund

    Abnehmen durch Sport – aber wie kann ich meinen Stoffwechsel zusätzlich ankurbeln?

    Alles vollkommen richtig. Bevor man sich jetzt ewig damit beschäftigt, welches Gewürz nun welche Wirkung haben könnte, sollte man die Zeit besser in einen vernünftigen Sportplan und dessen Durchführung investieren.
  4. Stahlfreund

    Wie sehr sich doch die Zeiten ändern... ;)

    Hallo runningmaus, das ist mir durchaus bewußt, aber Übergewicht stellt nun einmal leider das weitaus größte Problem dar. Grüße zurück. :)
  5. Stahlfreund

    Fitness Youtuber....

    Und ich hoffe, auch nicht auf der Straße. Kurze Hosen haben nur beim Sport, am Strand und im eigenen Hause etwas zu suchen.
  6. Stahlfreund

    Fitness Youtuber....

    Deine persönliche Meinung über Markus Rühls Figur sei Dir selbstverständlich unbenommen, um die ging es hier aber auch nicht, sondern um seine Aussagen zum Thema »Fitneß-Youtuber«. Einer der besten deutschen Bodybuilder und mehrfacher Mr-Olympia-Teilnehmer kennt sich nun einmal wesentlich...
  7. Stahlfreund

    Fitness Youtuber....

    Indem sich der Türrahmen vor Angst nach außen biegt. :rofl:
  8. Stahlfreund

    Mein heiliger Gral

    Hallo Krebssuppe. :) Eine höchst erfreuliche Nachricht! Das ist durchaus machbar. Welchen Sport betreibst Du? Dein Grundumsatz liegt bei ca. 1400 Kcal.
  9. Stahlfreund

    BMI universell anwendbar?

    Bei aller berechtigter Kritik am BMI taugt er eben doch recht gut zur Bestimmung eines »gesunden« Gewichtes. Bei einem Mann mit 1,90 m Körpergröße beträgt der Bereich, in dem sich das Normalgewicht bewegt, 72 bis 92 kg - das reicht auch für die allermeisten Bodybuilder. Als Beispiel sei hier...
  10. Stahlfreund

    Präparate gegen Haarausfall bei low carb

    Mit Verlaub, aber eine Azidose ist ein potentiell lebensbedrohlicher Zustand, der einer sofortigen ärztlichen Behandlung bedarf - und keinesfalls durch »mehr Grünzeug« oder gar ein Haarwaschmittel zu kurieren ist. Zum Einstieg in das Thema...
  11. Stahlfreund

    Fitnessstudio - Ja oder Nein?

    Alles vollkommen richtig und Dein Rat, unmittelbar nach der Arbeit die Sportstätte aufzusuchen ist Goldes wert - viele mir persönlich bekannte Athleten praktizieren es ebenso. Ergänzend zu den positiven Auswirkungen des Krafttrainings sei hier noch ausgeführt, daß die Körper- und Haustraffung...
  12. Stahlfreund

    Was ist für die Gewichtsabnahme wichtig? Ketose oder 20g KH/Tag

    Liebe Jülie, Die atkinsspezifischen Fragen hat Mayestic dankenswerterweise bereits ausführlich beantwortet. Dein Ziel sollte es indes nicht sein »schnell abzunehmen«, sondern gesund abzuspecken. Was über Jahre an Körperfett aufgebaut wurde, läßt sich nicht »mal eben so« rückgängigmachen; zudem...
  13. Stahlfreund

    Palmöl in der Anwendung ?

    Aber gern. So ziemlich jeder Deutsche dürfte es nutzen - es ist in vielen Produkten enthalten, von der Nuß-Nougat-Creme bis zum Waschmittel (u. a. werden Tenside aus Palmöl gewonnen). Palmöl bietet viele Vorteile - für Produzenten. Ölpalmen sind außerordentlich ertragreich, das Öl ist bei...
  14. Stahlfreund

    Kleine Workouts täglich oder 3 große Wöchentlich?

    Drum heißt's ja auch »Grundübung«. Hinderlich ist das nur für sehr fortgeschrittene Bodybuilder (seltener Kraftsportler), die bestimmte (»schwache«) Muskeln besonders herausarbeiten wollen; das spielt aber für den Freizeitathleten keine Rolle. Teilerfolge lassen sich auch ohne Gewichte erreichen...
  15. Stahlfreund

    Kleine Workouts täglich oder 3 große Wöchentlich?

    Die Mitgliedschaft in einem Schwerathletikverein kostet Dich um die zehn Euro im Monat - das ist auch mit kleinem Budget problemlos machbar. Keine Sorge, Du wirst ganz gewiß nicht so schnell Muskeln aufbauen, daß es Dir gleich die Kleidung vom Leibe sprengt. Außerdem geht es ja nicht um...
Oben