Aktueller Inhalt von Starbuck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Hallo zusammen, Ich wollte euch mal einen kleinen Gruß dalassen....mehr schaffe ich zurzeit nicht. Chibby, ich drück dir auch die Daumen - du schaffst das! :clap: Ich bin bei 67,8 kg....das heißt, ich kann mein Gewicht einigermaßen halten. Darüber bin ich sehr froh, denn ich bin zurzeit damit...
  2. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Hi zusammen, ich hab heute morgen 68,5 kg. Naja. :rolleyes: Trotzdem mach ich so weiter wie die letzten Wochen.....und warte mal ab. Liebe Grüße von Starbuck
  3. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Danke euchfür die Aufmunterung....:*ich geh jetzt auch mal von Wasserschwankungen aus und hoffe, dass sich das nächste Woche wieder reguliert....
  4. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Moin, 69,2 kg :mad::mad::mad::mad: Kommt jetzt mit einem Schlag die Rache meiner Waage für die letzten Wochen, oder wie?! Mega-angepisste Grüße von Starbuck
  5. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Jupp, ich hab auch vor, dabei zu bleiben....mit so "Ausnahmetagen"....
  6. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Hey, da bin ich wieder.....mit 200 g weniger als letzte Woche. Ich freu mich total, weil ich -nicht mehr groß auf die Kalorien achte, und meinen (von fddb errechneten) Energieumsatz fast jeden Tag überschritten habe (wenn auch nicht viel) -Samstags gefuttert habe ohne Gnaden ;) Meine Esspläne...
  7. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Hallo zusammen, heute habe ich 67,4 kg.....also trotz "Fresstag" und nicht mehr auf die Kalorien achten 200g weniger! YAY! :rofl: Vielleicht bedeutet das, dass ich meinen Grundumsatz (der nach jahrzehntelangen Abmagerungskuren ziemlich im Eimer war) wieder im Griff habe...? Liebe Grüße und...
  8. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Ja, stimmt eigentlich....das Zählen nervt mich tierisch. Allerdings vertraue ich meinem Gefühl für KH noch nicht so recht.....bei Kalorien wäre es ja Wurscht, wenn ich nicht mehr abnehmen will. Aber in ketose möchte ich auch langfristig bleiben. Heute Kauf ich mir nochmal ketostix und...
  9. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Hey, komisch, aber wahr: jetzt, mit einem Ich-Zähl-nix-Tag in der Woche nehme ich mehr ab als in den Monaten davor. :clap: Heute bin ich bei 67,6 kg....:rock: Vielleicht höre ich bald mit dem Kalorienzählen auf und achte "nur" noch darauf, unter 20 g KH pro Tag zu bleiben. Ich glaube...
  10. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Juhu zusammen :party::party::party: 67,6 heute morgen. Trotz Extrem-Fressing letzten Samstag!!! :blush: Lg
  11. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Hallo, Heute sind es 68,1 kg - 400 g weniger als letzte Woche :) Trotz Ich-zähle-nix-Tag am Samstag :rofl::rofl: Grüße :hi:
  12. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Hey, wieder eine Woche rum.....und trotz Fress-Fest letzten Samstag und trotz PMS 400 g weniger (68,1 kg). Das heißt für mich - tataaaa - Samstag wird wieder ein Ich-zähle-nix-Tag stattfinden :rock::rock: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich jetzt schon einigermaßen zufrieden bin mit dem...
  13. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Das kann ich mir vorstellen :worried:
  14. Starbuck

    Starbuck's Diary :)

    Danke! Wie geht es dir denn so? :*
  15. Starbuck

    Der 10 Kilo Club

    Moin :hi: Heute morgen sind es 68,5 kg. Es hängt ein bisschen. Vielleicht braucht mein Körper eine Abnehmpause. Die ketogene Ernährung möchte ich immer beibehalten, aber im Moment bin ich nicht sicher, ob ich noch weiter abnehmen will. In meinem Umfeld kriege ich inzwischen öfter gesagt, ich...
Oben