Aktueller Inhalt von steka

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. steka

    Nichts zu verlieren !

    Ich habe gerade ein paar Themen recherchiert und bin auf einmal über die Google Suche auf meinen thread hier gestoßen. Irre! Was soll ich sagen. Ende 2020 war ich bei 94kg und bis Mitte 2022 war ich bei gleichem Gewicht runter auf 16% Körperfettanteil. Jedoch habe ich „nur“ bis ca 130kg ketogen...
  2. steka

    Nichts zu verlieren !

    Ich traue mich nicht so recht, diesen Ergebnissen zu glauben. 2kg Gewicht sollen 9cm Bauchumfang machen ? Aber ja, das motiviert!
  3. steka

    Nichts zu verlieren !

    Hi, so sieht es bei mir derzeit aus. Das Durchschnittsgewicht der Woche w/c 14th of Jan: 154,09kg w/c 21st of Jan: 154,02kg w/c 28th of Jan: 153,48kg w/c 4th of Feb: 152,95kg w/c 11th of Feb: 152,5kg (bisher) Bauchumfang 26th of Jan: 151,5cm , body fat 44,21% 30th of Jan: 149,5cm, body fat...
  4. steka

    Nichts zu verlieren !

    Heute gab es leider kein vernünftiges Mittagessen. Protein etwas hoch, Fett etwas niedrig, aber alles ok.
  5. steka

    Nichts zu verlieren !

  6. steka

    Nichts zu verlieren !

    Heute so: Alter Schwede :) Heute morgen waren es auf der Waage 500g weniger.
  7. steka

    Nichts zu verlieren !

    Danke für die Tipps - besonders die Schweinekrusten ;) Ich habe mir prompt welche besorgt und inhaliert. Zudem habe ich heute meinen Kaffee mit jeweils 20g Butter getrunken. Gar nicht mal so schlecht. Die heutige Statistik kann sich auch sehen lassen
  8. steka

    Nichts zu verlieren !

    Naja, die Sauce schmeckt einfach gut und mit den Netto-KH komme ich doch klar - oder ist diese Rechnung falsch? Das Protein habe ich auch im Verdacht.Mehr Fett zu mir zu nehmen und dies ohne Protein, das fällt mir zugegebenermaßen extrem schwer. Am einfachsten sind Nüsse, aber alles andere was...
  9. steka

    Nichts zu verlieren !

    Tja, ich trete ein wenig auf der Stelle. Habe meine Kalorien ein wenig erhöht und baue meine Mahlzeiten um die Proteine. Gewicht heute war 154,7kg, also 800g mehr. Heute die Proteine etwas über‘s Ziel, aber bis 160g ist bei mir alles OK.
  10. steka

    Nichts zu verlieren !

    Ok, danke. Von der Kalorienanzahl bin ich noch nicht recht überzeugt. Über die diversen Keto Rechner werden mir zwar auch zwischen 2000-2.400kcal empfohlen, aber mehr nicht.
  11. steka

    Nichts zu verlieren !

    Mal zu dem Rührei. Wenn ich da einen Esslöffel Butterschmalz drantue, wie rechnet man das am besten? Nachher schwimmt noch ordentlich Fett in der Pfanne, das ja effektiv nicht aufgenommen wurde. Rechnet ihr es mit einem Faktor, oder voll drauf? Letztlich werde ich morge mal versuchen, über...
  12. steka

    Nichts zu verlieren !

    Ich wäre jetzt spontan bei einer Tüte Mandeln ;)
  13. steka

    Nichts zu verlieren !

    Heilige Scheisse. Wie zum Henker soll ich denn 2.700kcal mit IF16-8 zu mir nehmen. Ernsthaft, derzeit komme ich klar. Kein Hunger, nix. Das rüttelt grad ziemlich an meinem Käfig...
  14. steka

    Nichts zu verlieren !

    Nun, wieso sollten 1.500kcal zu wenig sein? Meiner Meinung nach kann ich auch während einer Keto Diät nicht ohne Defizit abnehmen. Lasst es 1800kcal sein, wenn ich das Fett zum Anbraten mitzähle, das war’s dann aber auch.
  15. steka

    Nichts zu verlieren !

    Ich habe wirkliche Probleme, mein Proteinlevel runter und mein Fettlevel raufzufahren.... Derzeit kalkuliere ich mit einer Proteinmenge von ca. 80g pro Tag, um bei 1.500 kcal und meinem Gewicht auf die ca. 25% zu kommen...
Oben