Aktueller Inhalt von sternschnuppe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. sternschnuppe

    ***Hol Dir den Stern!***

    ich auch nicht, bin aber auch krank, daher setze ich ne runde oder zwei.
  2. sternschnuppe

    Lolles Höhen und Tiefen

    @ marialeo das ist verständlich, denk aber daran, dass das meiste wasser und bis 12 kg alles ganz normal ist. wenn du jetzt "diätest" könntest du dir oder dem kind in sofern schaden, dass mangelerscheinungen auftreten oder das baby deine schlackenstoffe abkriegt. vergiss das diäten, genieß...
  3. sternschnuppe

    Lolles Höhen und Tiefen

    hallo ihr süßen, wollte mal schnell zwischendrin ein paar grüße da lassen. @ lolle hast du so einen entsafter, wo man ganze äpfel reinschmeißen kann? wir haben auch einen und wenn man gleich nach dem entsaften alles kurz unter klarem wasser ausspült, wird es gut sauber. @marialeo...
  4. sternschnuppe

    ***Hol Dir den Stern!***

    hallo, da bin ich wieder und fange wieder mit sternchen. das aktuelle gewicht ist 73,8 kg und für nächsten samstag bin ich froh, wenn ich bei 73,3 kg wäre. viel erfolg allen!
  5. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    hallo cherimoya, ja, das war auch voll der marathon 24 stunden auf den beinen! die kinder sind mit uns um 2:30 uhr aufgestanden und waren vor lauter aufregung auch sofort hellwach. sie haben super mitgemacht, so war das ganze sehr angenehm ;) danke auch für die guten wünsche, es wird...
  6. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    hi leute, disneyland war super, die kinder haben gut mitgemacht, wir sind platt und morgen ist der 20 kinder geburtstag! bis danach....
  7. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    wo fang ich an? also dezember und januar waren dem feiern und freuen verschrieben, sodaß ich 2 kg zugenommen und davon schon wieder ein kg abgenommen habe : o) *g* mein mann ist immer noch genau wie ich auf jobsuche, aber wir haben gottvertrauen und tun unser bestes (hoffentlich fruchtet es...
  8. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    jippiieee! ich kann wieder rein! hallo leute, also irgendwie konnte ich die ganze zeit nicht mitmachen, wenn ich was schreiben wollte, sagte das portal immer nur - eheh nix da, du nur gucken, nix schreiben. sowas doofes, aber jetzt geht es ja wieder:)
  9. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    danke mädels! feiert kräftig, wir lassen es krachen und setzen alle guten hoffnungen und wünsche ins neue jahr! wiedersehen/neu kennenlernen bei meggi, hochzeit bei lolle - das wird ein ereignisreiches jahr! guten rutsch an alle!
  10. sternschnuppe

    Lolles Höhen und Tiefen

    use?!? hammer!
  11. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    hallo ihr lieben, das grauen hielt sich in grenzen, aaaber, wie bereits erwähnt sind wir silvester eingeladen und somit ist das jetzt ein zwischenstand :) 73,5 kg, naja, was soll's es war jeden bissen wert! euch auch einen guten rutsch!
  12. sternschnuppe

    ***Hol Dir den Stern!***

    tschö mietzi, ess für uns einen knödel mit und wedel schön im schnee! schönen urlaub und guten rutsch, ebenso an alle anderen!
  13. sternschnuppe

    Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

    oh ja und wie! ich wiege mich morgen und werde das grauen mit fassung tragen ;)
  14. sternschnuppe

    Lolles Höhen und Tiefen

    dir auch krümelmonster! :)
  15. sternschnuppe

    ***Hol Dir den Stern!***

    hallo butterfly, hallo an alle, ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und mögen unsere ausschweifungen sich nicht all zu hart rächen! :)
Oben