Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Strutter
Reaktionspunkte
9

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Strutter
      Strutter reagierte auf den Beitrag von SonjaLena im Thema Sojaschrot mit Like Like.
      Wenn man Bohnen nur mahlt in der Mühle, dann haben die die vollen KH. Ein Sojamehl ist oft entfettet oder eben vollfett, das verändert...
    • Strutter
      Strutter reagierte auf den Beitrag von Sorah im Thema Sojaschrot mit Like Like.
      Sind das immer deutsche Quellen, die so unterschiedliche Angaben machen? Möglich, dass auf amerikanischen Seiten oder in den Apps die...
    • Strutter
      Strutter antwortete auf das Thema Sojaschrot.
      Das könnte es sein. Die 40g KH sind offenbar die offizielle Angabe des US-Landwirtschaftsministeriums. Eventuell hat der Internet-Shop...
    • Strutter
      Strutter antwortete auf das Thema Sojaschrot.
      Das mache ich sowieso, deshalb bin ich auch darüber gestolpert. Bei einem früheren Kauf waren auf dem Produkt noch 0,4g KH angegeben...
    • Strutter
      Strutter hat das Thema Sojaschrot in Lebensmittel erstellt.
      Hallo in die Runde, ich backe gelegentlich Low-Carb Brot und habe dazu häufig auch Sojaschrot verwendet, das immer wieder als...
  • Laden…
  • Laden…
Oben