Aktueller Inhalt von Sylke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Ebay Bewertungen

    *schrei weg* Mega lustig:rotfl: endlich mal was nettes Liebe Grüße sylke
  2. S

    Was hab ich nur getan *heul*

    Hallöchen ihr lieben also meine waage war heute gaaannz böse zu mir 600 gr. drauf :shock: u ich hab keinen schimmer warum.Hab eigendlich gegessen wie immer außer 100 gr. Krabbensalat von Merl angeblich 0.9 kh:confused: also morgens: stückchen Camenbert 4 Stück Rippchen von abends (kleine)ca 100...
  3. S

    Eierkuchen *argh*

    Ich koch 2 verschiedene Gerichte *grummel* Hallöchen Ihr lieben, mein mann ißt leider für sein leben gerne Bratkartoffeln, Nudeln u Pommes, und da er ja nicht dafür kann, das ich mein Gewicht nicht in den Griff krieg koch ich jeden tag einmal für mich einmal für ihn*uff* da läuft einem schon...
  4. S

    Wie lange machst du schon Low Carb / Atkins ???

    Ich seit 4 Wochen... und 5,5 kg sind weg magafreu komm super klar mit dem essen hoffe es geht weiter voran Viele liebe Grüße Sylke
  5. S

    Kurzes Resumee

    Eier. hering. fleischsalat von.... :lol: merl wenns mal schnell gehen soll der eier salat ist super lecker und hat nur 1.9 kh 100 gr wenn man den noch streckt njam oder fleischsalat 3 kh 100 gr. das ist voll ok denk ich :confused: alles liebe sylke
  6. S

    Ballaststoffdiät

    Nix für mich .... Hallöchen ihr lieben genau das hab ich ewig gemacht trocken reis oder kartoffeln u viel gemüse also für mich keine alternative schmeckt wie hund hinten :grin: ist aber gesund ??? man weiß es nicht u mein ganzes leben könnt ich nicht danach leben ist meine meinung alles liebe...
  7. S

    Hilfeee backen oder so

    Hallöchen ihr lieben ich hab nu´n eiweiß pulver neutral u gluten bestellt und nun steh ich hier mit meinem dünnen hemd:grin: wollte was backen ????? aber was ??? hat jemand ne idee am besten was süßes weil brot hab ich noch reichlich backmischungen aus dem keto shop alles liebe sylke
  8. S

    Abnahme trotz wein....

    :grin: Hallöchen ihr lieben ich steh echt vor rätseln. bei mir ist we immer was los aber ich trink nun kein bier mehr sondern trockenen weißwein und meine abnahme bleibt *wunder*hab sogar letztes we was abgenommen *mehrwunder*das ist toll *freu* ich eß auch streng nach atkins nur halt der wein...
  9. S

    Aldi contra lidl...

    Hallöchen ihr lieben also mir ist aufgefallen das bei aldi fast immer die angaben für Kcal und KH und so drauf sind bei lidl leider selten das ist doch dumm vielleicht sollte man denen mal sagen das die fehlen selbst die dünnen schauen doch bestimmt auf die angaben oder ?weil wo nix draufsteht...
  10. S

    Was kann ich bei verstopfung tun?

    Am darm operiert..... hallöchen ihr lieben bei mir ist verstopung ein großes problem bin op vor 2 jahren und jede blockade kann das wieder aufreißen davor hab ich angst da das sehr schmerzhaft ist ich nehm jetzt ducolax ob das gut ist weiß ich nicht aber ne op ist schlimmer u ich denk nicht...
  11. S

    Seid nicht päpstlicher als der Papst!

    ist normal.... Wenn man ww macht oder brigitte oder oder sobald du zu deiner alte eßform zurückkehrst nimst du zu und glaubt mir ich kenn sie alle :???: klar gibts rückschläge aber man sollte es halt versuchen das LC brot hat mir am anfang auch nicht geschmeckt aber mittlerweile schmeckt mir...
  12. S

    Hallo!!

    Erst mal herzlich willkommen ich bin,,, auch noch nicht so lang dabei aber ich glaub atkins ist genau mein ding. fast 6 kg in 4 wochen aber das beste ich hatte nie richtig hunger ich arbeite sehr viel u wenn ich hunger hab werd ich unausstehlich:rolleyes: aber wenns man richtig macht hat man...
  13. S

    Wo bekomm ich Majonaise ohne....

    Hallöchen also ich bin jetzt bei Majo von Bruckmann hängen geblieben Zucker ganz weit hinten und kh 1 auf 100 gr und die schmeckt mir gut viele liebe grüße Sylke
  14. S

    Wo bekomm ich Majonaise ohne....

    Zucker ?? Hab mir echt nen Wolf gesucht kann mir einer die Marke sagen ??? Verzweifelung:confused: Viele liebe Grüße Sylke
  15. S

    Hollandaise von Knorr??

    Ohhh ganz vielen lieben Dank, dann... kann ich mir ja ein wenig soße schmecken lassen, ich weiß da ist zucker drin :???: uns stoffe die man eigendlich meiden sollte aber so lang es klappt *schuldbewußtumschau * Dannkkeee Liebe Grüße Sylke
Oben