Aktueller Inhalt von Thymian

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Kokosnussmuffins mit Schokostückchen

    AW: Kokosnussmuffins mit Schokostückchen Die sind sowas von lecker!
  2. T

    coke zero

    AW: coke zero Ich trinke lieber Stevia Limonade, die es von Bad Dürrheimer in einigen leckeren Sorten gibt. Ich halte nicht viel von Aspartam und Co.
  3. T

    Muß mich auch mal tierisch freuen

    Ernähre mich seit Oktober KH-arm und hatte bis Anfang Mai fast 12 Kilos abgenommen. Dann stand hier Dorffest auf dem Programm und ich genehmigte mir ein Dennete und eine Portion Schupfnudeln. Mit dem Ergebnis, dass ich ganze 2 Kilos rauf bin. Das hatte mich echt umgehauen. Aber jetzt bin ich die...
  4. T

    Wiedermal Atkins

    AW: Wiedermal Atkins Also Salz "mumifiziert" ja nun von innen, plus Salz muß vom Körper entgiftet werden. Und wenn er entgiftet kann er nicht auch noch abnehmen. Daher verstehe ich nicht, warum hier überhaupt jemand viel Salz verwendet.
  5. T

    Schokomuffins mit Frischkäsekern

    AW: Schokomuffins mit Frischkäsekern Vielen Dank!
  6. T

    Schokomuffins mit Frischkäsekern

    AW: Schokomuffins mit Frischkäsekern Ich habe keine Umluft. Wie hoch und lange sollte ich die in einem Ofen ohne Umluft backen?
  7. T

    Unterwegs was Essen ?

    AW: Unterwegs was Essen ? Also wir sind letzten im McD gewesen und ich hab mir zwei von diesen Talern --> https://www.ketoforum.de/backwaren/23126-brotersatz-feta-plaetzchen-phase-i-ii-6.html#post958459 mitgenommen. Da hab ich mir einen BigMac zwischenlegen lassen. (Also ohne das Brötchen...
  8. T

    Brotersatz "Feta-Plätzchen" Phase I/II

    AW: Brotersatz "Feta-Plätzchen" Phase I/II Diese Taler sind seit Beginn meiner Ernährungsumstellung mein täglich Brot. Ich liebe sie. :liebdank: Ich mach sie aber 600gr Frischkäse 250gr Feta 7 Eier entsprechend Leinsamenschrot (mess ich nicht ab) und wenn es nach dem Quellen etwas steif...
  9. T

    Motivationstipps???

    AW: Motivationstipps??? Also ich hab da eine ganz andere Strategie. Ich verbiete mir nichts, absolut nichts. Ich hab immer im Kopf "die Dosis macht das Gift". Wenn also Männe abends am TV seine Tüte Chips futtert, lasse ich mir einen mittelgroßen Chip abgeben und essen den ganz langsam. Das...
  10. T

    Leckere Brokkoli-Kokossuppe, Phase?

    Da das Rezept denkbar einfach ist, könnte etwas ähnliches evtl schonmal erfunden worden sein. Gefunden hab ich nix, aber falls doch, bitte ich um Nachsicht. Also das hier ist definitiv auf meinem Mist gewachsen. Ich nehme: 1/2 Tüte (ca. 375 Gr) gefrorenen Brokkoli (kauf ich im Netto) 1-2 EL...
  11. T

    Kk hat OP genehmigt!!!!!

    AW: Kk hat OP genehmigt!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich alle Erwarungen und Wünsche erfüllen.
  12. T

    Es klappt einfach nicht mehr runter...es geht wieder rauf!! =/

    AW: Es klappt einfach nicht mehr runter...es geht wieder rauf!! =/ Also bei mir geht das auch immer rauf und runter wie ein EKG, aber immer wenn der Körper Wasser gezogen hat, ist es nach ein paar Tagen unter dem Gewicht, was vor der "Zunahme" war. Dass du nach dem Abnehmen erst wieder ein...
  13. T

    Kohlehydrate und schlecht drauf?

    AW: Kohlehydrate und schlecht drauf? Ich fühl mich auch entspannter, seit ich kohlenhydratarm esse. Bei mir dürfte es daran liegen, dass ich früher quasi ständig Hunger hatte - selbst, wenn ich satt war, dazu aufgepumpt, wie ein Luftballon mit Blähungen und fast äglich mit Sodbrennen gekämpft...
  14. T

    Wieso stagniere ich?

    AW: Wieso stagniere ich? Woher holst du denn deine Vitamine? Du mußt doch so iwann Skorbut bekommen.
  15. T

    Salz

    AW: Salz Bei mir ist es so, dass ich nur noch wenig Salz nehme. Ich hau mir ein paar Spritzer Maggi drauf und finde das salzig genug. Habe vorgestern meinem Mann die Lieblingssoße gemacht - ganz genauso wie immer - und den Löffel abgeleckt. Mir hats die Backen bis hinter die Ohren gezogen vor...
Oben