tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema DAS! NDR.

    Eine Sendung zum Thema Ernährung. Dort wurde vor zu hohem Konsum von KH gewarnt. Es wurde aber trotzdem sehr auf die gesamt aufgenommene...

    18. Februar 2019 um 08:47 Uhr
  2. tiga antwortete auf das Thema Aaaaalsoooooo.

    Katzen haben noch eine so genannte Nickhaut, die bei Bedarf das Auge schützt. Diese wirkt milchig und lässt die Augen blind aussehen

    17. Februar 2019 um 21:34 Uhr
  3. tiga gefällt Anna-Lenas Beitrag in dem Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    <iframe width="560" height="315" src="[MEDIA]" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope;...

    17. Februar 2019 um 18:43 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    Aber nur ohne Ton ;)

    17. Februar 2019 um 15:55 Uhr
  5. tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    [MEDIA] Hatten wir bestimmt schon mal, aber ich mag den Titel :)

    17. Februar 2019 um 13:32 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Hilfe bei Fotos.

    Un du überträgst dabei auch gleich die Nutzungsrechte an Whatsapp und Facebook

    17. Februar 2019 um 12:46 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Hilfe bei Fotos.

    Wobei das bei modernen Handies nicht viel bringt. Ich kann die Auflösung bis auf 7 MPixel runterstellen. Dann sind die Bilder aber noch...

    17. Februar 2019 um 11:59 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Hilfe bei Fotos.

    Nö, aber wenn jemand fragt wie man Fotos kleiner bekommt, wäre der alleinige Hinweis sie zu verkleinern zwar 100% richtig, aber ebenso...

    17. Februar 2019 um 11:01 Uhr
  9. tiga antwortete auf das Thema Hilfe bei Fotos.

    Darum habe ich ja auch gleich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mitgeliefert ;)

    17. Februar 2019 um 10:55 Uhr
  10. tiga antwortete auf das Thema Hilfe bei Fotos.

    Einfach die Größe reduzieren. Unter Windows geht das z.B. auch mit Paint. Bild in Paint öffnen Im Menübereich "Bild" gibt es den Punkt...

    17. Februar 2019 um 10:44 Uhr
  11. tiga erstellte einen Anhang in dem Thema tiga will sich ändern.

    [ATTACH] Gerade mal den diesjährigen Speck reingeholt. Ist lecker geworden. Jetzt hängt er in der Küche

    speck2019.jpg 16. Februar 2019 um 15:38 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Gerade bei Fisch riecht man es ja überdeutlich. Beim Fleisch ist das nicht immer so eindeutig, aber man merkt es ja auch am Geschmack....

    16. Februar 2019 um 13:15 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Die wenigsten Sachen, die wir so essen können lesen, zumal die Angaben ja meist außen auf der Verpackung stehen ;)

    16. Februar 2019 um 12:22 Uhr
  14. tiga gefällt Sorahs Beitrag in dem Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    Der Bacon, den ich eben zum Frühstück hatte, war angeblich am 17.01.19 abgelaufen.^^ Hat super lecker zum Rührei geschmeckt. :)

    16. Februar 2019 um 12:21 Uhr
  15. tiga antwortete auf das Thema Ich steh auf´m Schlauch....

    FDDB ist eine offene Datenbank. Der Zugriff ist kostenlos und jeder kann dort Produkte vorschlagen, die eingestellt werden sollen. Diese...

    16. Februar 2019 um 11:01 Uhr