tigas letzte Aktivitäten

  1. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Bei uns nannte sich das Corea, das Alter stimmt auch bei mir. Ich glaube ich war damals geschmacklich erheblich toleranter ;) Heute...

    26. März 2019 um 15:42 Uhr
  2. tiga gefällt Rios Beitrag in dem Thema Kaptains Log.

    Hach früher war ja auch alles besser^^ Sogar die Cola. Wenn Mutter oder Vater geburtstag hatten ist man am nächsten Tag heimlich ins...

    26. März 2019 um 12:22 Uhr
  3. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Als Kind wollte ich immer Cola trinken, weil es die zuhause nicht gab und meine Eltern meinten, dass Koffein ungesund wäre. Als es diese...

    26. März 2019 um 12:11 Uhr
  4. tiga antwortete auf das Thema Kerrygold-Butterschmalz.

    Evtl. ist Karamella beim Einkaufen falsch abgebogen und stand plötzlich nicht vorm Aldi in Kappeln, sondern vor eine Filiale von Aldi...

    26. März 2019 um 11:50 Uhr
  5. tiga gefällt Rios Beitrag in dem Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.

    [MEDIA]

    26. März 2019 um 11:14 Uhr
  6. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Du verquirlst Eier, wie für normales Rührei, nur kommt da dann kein Schnittlauch, sondern Oregano, Majoran und/oder Basilikum mit dran....

    25. März 2019 um 15:25 Uhr
  7. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Ich habe beim Frühstück gerade wieder von klassischem Rührei mit Speck zu "Pizza-Rührei" gewechselt. Das klassische Rührei fing an an...

    25. März 2019 um 14:55 Uhr
  8. tiga antwortete auf das Thema Vorstellung aus dem Pott.

    Es sind tatsächlich eher die Feinheiten und die Sprachmelodie. Ich verbinde damit einfach zu viele negative Erlebnisse. Das ist wie...

    25. März 2019 um 14:51 Uhr
  9. tiga gefällt NupharLuteas Beitrag in dem Thema Vorstellung aus dem Pott.

    Mein bester Freund kommt aus Dortmund (und fährt auch jeden Tag wieder dorthin zur Arbeit), aber wenn er so reden würde müsste ich ihn...

    25. März 2019 um 14:47 Uhr
  10. tiga gefällt Rios Beitrag in dem Thema Vorstellung aus dem Pott.

    Ich sage nur: "Komma bei mich bei und tu das ma bei die Omma"

    25. März 2019 um 14:47 Uhr
  11. tiga gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Heidelbeeren in phase 1.

    Mal zum Thema, Quark und Beren sind bei Atkins Phase 1 nicht erlaubt.

    25. März 2019 um 12:21 Uhr
  12. tiga antwortete auf das Thema Vorstellung aus dem Pott.

    Ich habe mal für einige Monate in Essen und im vorletzten Jahr in Dortmund gewohnt. Als ich da hin musste, fand ich es nicht schön,...

    25. März 2019 um 12:20 Uhr
  13. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Das klingt nach sehr wenig

    24. März 2019 um 21:15 Uhr
  14. tiga antwortete auf das Thema Abgekoppelte Diskussion über Netiquette.

    Da bin ich sogar deiner Meinung. Obwohl ich nicht unbedingt konfliktscheu bin und es ja durchaus auch zugebe gerne mal ein wenig verbal...

    24. März 2019 um 20:42 Uhr
  15. tiga antwortete auf das Thema Kaptains Log.

    Na dann helfe ich mal aus ;) https://www.ketoforum.de/thema/vorstellung-aus-dem-pott.46922/ Nur in knappes Jahr seit der Vorstellung....

    24. März 2019 um 19:42 Uhr