tqfreaks letzte Aktivitäten

  1. tqfreak gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perdita mit Ausblick.

    Die kalte Wetter raubt mir meine Motivation. Gestern musste ich mich sehr zusammenreißen um beim Plan zu bleiben. Hat sich gelohnt....

    14. April 2021 um 17:27 Uhr
  2. tqfreak gefällt Lilianes Beitrag in dem Thema Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch.

    Mein Mann und ich sind inzwischen auch mit AstraZeneca geimpft ... er hatte nur einen Druck an der Einspritzstelle, ich war am nächsten...

    14. April 2021 um 17:22 Uhr
  3. tqfreak antwortete auf das Thema tq-freaks Tagebuch....

    Huhu! Heute war ein guter Tag, ich hab mir den Vormittag damit vertrieben, eine Excel-Tabelle für Rezeptberechnungen zu erstellen. Ich...

    14. April 2021 um 17:19 Uhr
  4. tqfreak gefällt Harlis Beitrag in dem Thema Glückskeks - neue Wege.

    Gestern hat mir die Uhr Tempolauf vorgegeben. Ich also los....mit schweren Beinen. Die dann auch über die ganze Strecke nicht wirklich...

    13. April 2021 um 18:45 Uhr
  5. tqfreak antwortete auf das Thema Michaels (aus Wuppertal) Tagebuch.

    Mein Großer ist auch immer mal übergewichtig, da er so gerne ist wie seine Mami...:D Er hat mittlerweile seinen Bedarf ausgerechnet und...

    13. April 2021 um 18:42 Uhr
  6. tqfreak antwortete auf das Thema Es fehlt etwas....

    Mmhhmm, das mit dem OMAD betreibe ich immer wieder mal, wenn ich arbeite, da es mir da schon wegen der Zeit deutlich leichter...

    13. April 2021 um 18:32 Uhr
  7. tqfreak antwortete auf das Thema Es fehlt etwas....

    Hrute zweiter Tag Urlaub, ich wusste, das wird schwer, konnte mich gestern grad so zusammenreissen, heute bin ich kalorientechnisch...

    13. April 2021 um 17:55 Uhr
  8. tqfreak gefällt Ms.SpeckiChans Beitrag in dem Thema Corona.

    Ein Thema zu dem ich mich gar nicht gern äußere... zu emotional... zu gegensätzlich die einzelnen Meinungen... zu groß die...

    12. April 2021 um 10:48 Uhr
  9. tqfreak gefällt Ms.SpeckiChans Beitrag in dem Thema Ms.SpeckiChan 's Bilanzen.

    19. Woche 103,2kg -0,1kg gesamt -21,2kg - Mo 05.04.21 16g KH - Di 06.04.21 18g KH 103,2kg -0,1kg Mi 07.04.21 17g KH - Do 08.04.21 13g...

    PhotoGrid_Plus_1618164834943~2.jpg 12. April 2021 um 10:46 Uhr
  10. tqfreak gefällt Lineas Beitrag in dem Thema Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!.

    Morgen Allerseits :) mein Urlaub ist vorbei und ich sitze wieder an der Arbeit. Es hat sich ganz schön was angesammelt, damit werde ich...

    12. April 2021 um 10:45 Uhr
  11. tqfreak antwortete auf das Thema tq-freaks Tagebuch....

    Heute ist kein guter Tag...Obwohl er mit -400 g zu gestern gut angefangen hat...Ich habe mir das erste Mal den 90 Sekundentoast gemacht...

    11. April 2021 um 19:27 Uhr
  12. tqfreak antwortete auf das Thema so da ist es ... mein Tagebuch.

    mmhhmm, Probiotische Sachen? Naturjogurt, Sauerkraut, so Zeug halt... Gute Besserung!

    11. April 2021 um 19:18 Uhr
  13. tqfreak antwortete auf das Thema tq-freaks Tagebuch....

    Den genauen Unterschied kenne ich nicht, für mich sind beide Sorten das "Zusammenkerich aus der Wurschtküche", also im Endeffekt...

    10. April 2021 um 21:50 Uhr
  14. tqfreak gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Perdita mit Ausblick.

    Ich musste bisher noch keine neuen Klamotten kaufen, nur manche konnte ich nicht mehr anziehen, gerade die Sommersachen von 2017/2018....

    10. April 2021 um 15:10 Uhr
  15. tqfreak antwortete auf das Thema tq-freaks Tagebuch....

    Bei uns ist Fleischwurst aber was anderes als Gelbwurst...Aber ich mag beides...:D Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, auch wenn...

    10. April 2021 um 15:08 Uhr