Aktueller Inhalt von Tratschkatze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    AW: Fit & Feelgood Entschuldigt, dass ich so lange nicht da war. Aber in meiner Diät entwickle ich ungeahnte Aktivphasen und war daher viel am wuseln :rotfl: Also: Ja, wir haben Erfolg. Mein Sohn macht ja auch diese Diät, er hat schon 12,8 kg runter. Zu jedem Drink haben wir anfangs eine Möhre...
  2. Tratschkatze

    Harnsäurewert hoch - trotzdem Atkins?

    AW: Harnsäurewert hoch - trotzdem Atkins? Okeeeee...... dann lese ich mich nochmal tiefer ein.....
  3. Tratschkatze

    Harnsäurewert hoch - trotzdem Atkins?

    Hallo, in Kürze beabsichtige ich nach Atkins zu leben. Leider ist mein Harnsäurewert bei 8,5 - also deutlich erhöht. Ich nehme keine Medis dagegen, habe diesen Wert schon sehr lange, hatte noch nie einen Gichtanfall *toi toi toi* Bei Atkins ist der Fleischanteil recht hoch - pusht das...
  4. Tratschkatze

    hab mal ne frage????

    AW: hab mal ne frage???? Viele Wege führen nach Rom und ebenso viele zum Wunschgewicht. Man muss sich halt nur entscheiden, welchen man gehen will. Darum gibt es ja auch unterschiedliche Ernährungsformen, welche unterschiedlich "wirken". Um Atkins gut und richtig anzuwenden empfehle ich auch...
  5. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    AW: Fit & Feelgood Hi Tabasco, vielen Dank für Deinen ausführlichen Post. Ich nehme den Drink nach Vorschrift ein, zusätzlich dazu gibt es 1 x am Tag 1/2 Schafskäse (Fett) und vor jeder Mahlzeit (außer Frühstück) eine große Möhre und eine große Tasse Brühe. Mir geht es mit der Trinkkur...
  6. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    AW: Fit & Feelgood :grin: mach ich. Nach dem Pulvermampf ;)
  7. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    AW: Fit & Feelgood Wenn es so einfach wäre, die Sache mit dem "echten Essen".... Gewicht verlieren ist der nötige Motivationsschub ;) den ich brauche, um mit Genuss wieder in low carb einzusteigen.
  8. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    AW: Fit & Feelgood Aus dem "Lernen-Alter" bin ich raus - mit meinem theoretischen Wissen könnte ich Bücher schreiben und Abende mit Vorträgen füllen. Es liegt also nicht daran, dass ich nicht wüsste, wie es richtig geht - es liegt an der Disziplin, es konsequent durchzuziehen. Darum bin ich...
  9. Tratschkatze

    Fit & Feelgood

    Moin zusammen, seit nunmehr 9 Tagen befinde ich mich im "Hungerturm" und erprobe die Formuladiät "Fit & Feelgood" von Layenberger. Warum diese? Sie ist gluten- und lactosefrei 8-) Warum Formula? Weil's schnell geht und preiswert ist. 2 Tage Fit & Feelgood kosten mich um die 6,- Euronen...
  10. Tratschkatze

    Auf geht's!

    Hallo zusammen, als erfahrene Forine in anderen Bereichen wage ich mich nun hierher, hoffend, nicht nur ein bisschen Unterstützung zu finden, sondern womöglich ein paar (viele) Pfunde hier zu lassen ;) Versucht habe ich im Laufe meines langen Lebens (46 J ) schon vieles, vom Kalorien-zählen...
Oben