Aktueller Inhalt von tulip

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Hurra Hurra ich bin da!Ermutigung für jeden

    Hallo Philimaus ,auch ich wünsch die allen erdenklichen Erfolg mit der Atkinsdiät. In meiner Umgebung war das damals, als hätte ich mich mit dem Satan verschworen,als ich mit der Atkinsdiät anfing ,alles Leute aus dem Gersundheitssktor.....doch all die Bedenkenträger hatten wirklich...
  2. T

    mojo's Neustart

    würde einfach mal ein fastenwochenende einlegen , dann sind wieder alle knöpfe auf repeat.
  3. T

    Diesmal wird´s was!!

    HALLO HOPE, so viel falsch machen kann bei Atkins gar nicht.Das hat jedenfalls meine 15-jährige Erfahrung bis jetzt gezeigt. Du mußt nur am Anfang Aufpassen,daß du dich mit den KH nicht selbst bescheisst. Das fällt am Anfang wirklich am Schwersten.Du wirst von Vollkornbrot,Kuchen träumen...
  4. T

    Und los geht's

    Das mit dem Hormonhaushalt soll Miri erst mal erklären. Es gibt keine Nahrungsmittel die auf den Hormonhaushalt Auswirkungen haben!:rotfl:
  5. T

    Post im falschen Thema

    Hab auf die Frage im falschen Forum geantwortet.So What..,Über die warriordiät könnt ich was erzählen,aber wen interressierts.....:confused:
  6. T

    Post im falschen Thema

    Dafür benötigt man immer das spezifische Gewicht,um es ins Volumen umzurechnen.Aber was hat das mit dem Abnehmen zu tun??????
Oben