Aktueller Inhalt von veselinakal34

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Zunahme trotz Defizit

    Ja, das ist auch eine gute Idee. Habe schon von vielen Freunden gehört, dass das bei ihnen geholfen hat. Ich selbst war da (bisher) leider zu "unmotiviert". Ich nehme es mir aber vor, versprochen :p
  2. V

    professionelle Zahnreinigung - ja oder nein?

    Bei mir das Gleiche. Zahnreinigung mache ich schon seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Meine Krankenkasse übernimmt einen Großteil der Kosten und ich hab ein gutes Gefühl. Durch das Bonusprogramm kriege ich zudem einen Großteil quasi zurück.
  3. V

    Higher and Higher...

    Wer kennt es nicht :wasntme: Aber einfach weitermachen
  4. V

    Guten Tag zusammen

    Danke :D
  5. V

    Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen. Ich stelle mich mal kurz vor :D Ich bin 29 Jahre alt und wiege derzeit 89 Kg. Ich habe in den letzten Jahren leider sehr zugenommen. Mein "hallo-wach-Moment" kam mir, als ich beim Treppensteigen derart aus der Puste war, dass mir schwarz vor den Augen geworden ist. Das war...
Oben