Aktueller Inhalt von watzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. watzen

    Diesmal schafft Watzen es

    Hallo Christel, Turnier in Neumünster ist erst im Februar wierder. Dauerkarten haben wir noch immer.Fahre aber Ende September nach Bad Bevensen, weil ich da meinen 4jährigen zur Ausbildung habe. Muß ihn ab und an mal besuchen, schließlich ist er der letzte seiner Linie. Seine Mama hat leider...
  2. watzen

    Schlafbedürfnis extrem

    Ich habe mit der Zeit festgestellt, daß ich immer in Zeiten, in denen ich relativ schnell und viel abnehme ein erhöhtes Schlafbedürfnis habe und wenn ich das in der Woche nicht befriedigen kann auch schon mal den ganzen Samstagnachmittag durchschlafe. Habe mal einen Arzt dazu gefragt, der auf...
  3. watzen

    Kritzels neues Tagebuch

    Hallo Christel, ich hoffe es geht Dir gut !!! :kuess2: Bin am Ende der Welt im hintersten bayrischen Wald, aber wenigstens ist das Wetter traumhaft. Da macht die Arbeit gleich Spaß. Liebe Grüsse Barbara
  4. watzen

    Diesmal schafft Watzen es

    Oh wunder der Technik, sitze gerade im tiefsten bayrischen Wald auf dem Balkon und das Netbook funktioniert. Hier merkt man echt am meisten, was sich bezüglich LC in den letzten Jahren getan hat. Jetzt kann man hier problemlos essen. Keiner ist mehr erstaunt, wenn man den Grillteller ohne...
  5. watzen

    Kritzels neues Tagebuch

    Dir auch einen schönen Tag !!! Hier scheint ausnahmsweise sogar mal die Sonne. Ausgerechnet da sitz ich im Büro.:(
  6. watzen

    Diesmal schafft Watzen es

    Damit tröste ich mich auch. Wenn es mal ausnahmsweise nicht regnet, parke ich auch immer etwas entfernt, um nocht ein Stück zu laufen. Trotzdem müssen die 15 Kg möglichst schnell runter. Habe nämlich nur noch junge Pferde und für die bin ich einfach zu schwer. Reiten wäre mal wierder ganz schön.
  7. watzen

    Wie verhält es sich bei Euch mit "Fressanfällen"?

    Er ist dabei auch noch völlig gesund, Idealgewicht, Blutdruck eher zu niedrig, normale Zuckerwerte und das bei ca. 5 Tafeln Schoki, 3 Tüten Chips und 30 !!! Waffeltüteneis in der Woche - gute Gene. Seine Mutter ist gerade 93 geworden und völlig gesund.
  8. watzen

    Schneller Käsekuchen (ohne Boden) Phase II

    Geht auch mit anderen Beeren und im Winter mit Zimt und Bitterschokoladestückchen.:lol:
  9. watzen

    Schneller Käsekuchen (ohne Boden) Phase II

    Ich kenn das Rezept schon länger, habe es allerdings geteilt, weil ich eine kleine Springform habe. Ich futter den öfter mal an einem Tag auf. Brauch dann sonst nichts, weil der auch noch echt satt macht. Wichtig ist, die Form mit Backpapier auszulegen. 100gr Heidelbeeren druntermischen ist auch...
  10. watzen

    Kritzels neues Tagebuch

    Christel, wie kommst Du auf sowas :confused: . Schau doch Dein Tagebuch an !!!
  11. watzen

    Diesmal schafft Watzen es

    Na gut, gelogen, ich lass gerade den Sport weg :grin: .
  12. watzen

    Wie verhält es sich bei Euch mit "Fressanfällen"?

    :confused: Hey, woher kennst Du meinen Mann ???
  13. watzen

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Hallo Jan, da kann ich nur gratulieren 1. zum Druchhaltevermögen 2. zur Gewichtsabnahme !!!! :volldoll: :volldoll: :volldoll: :volldoll: :volldoll:
  14. watzen

    Ausnahmen und Ausrutscher

    :dafür:
  15. watzen

    Jetzt reicht`s

    Hauptsache verfärbt. Ich glaube, die kann man ruhig länger verwenden und wenn sie sich verfärben ist es mit Sicherheit ein Zeichen für Ketose, auch wenn sie schon länger geöffnet waren. Ich habe eine Packung immer mindestens ein Jahr, weil ich nur nach Tagungen oder Feiern mal messe.
Oben