Aktueller Inhalt von winterfeuer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. winterfeuer

    von allem das Beste...

    AW: Raucherkilo's müssen wieder runter! Einen wunderschönen guten Abend Dany :-) Mir ist es sehr gut ergangen die letzten Monate, danke der Nachfrage ;-). Nun arbeite ich tatsächlich schon 5 Monate im Tierheim, kommt mir noch gar nicht so lange vor....die Arbeit ist SUUUUPER...auch wenn wir...
  2. winterfeuer

    Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

    AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins) Hey Chakka :-D Meinen regelmäßigen Sport hab ich jetzt regelmäßig auf der Arbeit. Ich lauf am Tag mit Sicherheit 5 bis 6 Kilometer. Dann trag ich noch ein paar Sack Katzenstreu mit 20 Kilos durch die Gegend, treppauf und treppab gehts auch...und...
  3. winterfeuer

    Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

    AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins) Hauptsächlich auf der Arbeit Lolli :-D
  4. winterfeuer

    Erfolg macht sexy :)

    AW: Erfolg macht sexy :) Ja genau....drauf ge..... was die Leute reden, Dein Erfolg gibt Dir recht! :-D
  5. winterfeuer

    Da bin ich wieder :-D

    AW: Da bin ich wieder :-D Hallo Anja :winke: Vielen Dank für die beiden Rezepte...überhaupt ist das ne ganz tolle Seite - kannte ich noch gar nicht! Vor allem weil ich alles was nach Walnuß schmeckt total lecker finde8-) . Aber die nächste Zeit werde ich ganz auf Backwaren verzichten und...
  6. winterfeuer

    Hallooo :)

    AW: Hallooo :) Hallo Eileen:grin: Diäten ist sowieso das Falsche....dauerhafte Ernährungsumstellung heißt das Zauberwort8-) . Deswegen sollte man sich schon eine "Diät"(Ernährungsform) aussuchen, mit der man langfristig leben kann. Sonst nützt nämlich der ganze Gewichtsverlust nix, weil...
  7. winterfeuer

    Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

    AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins) Hallo Chakka :-) Schön dass ich von Dir hier auch noch lesen kann!!! Du hast also zur 17 Tage Diät gewechselt...kommst Du damit klar? Ich bin ein bisschen zu faul die letzten Seiten nachzulesen seit ich das letzte Mal hier war...ist doch...
  8. winterfeuer

    Da bin ich wieder :-D

    AW: Da bin ich wieder :-D Ne Michael, Speisepläne gabs bei mir noch nie in dem Sinn, wird diesmal auch nicht anders sein :-D. Wenn ich Hunger hab schmeiß ich mir schnell was in die Pfanne, entweder brat ich mir Hackfleisch an, rühr ein bisschen Frischkäse mit rein, paar grüne Bohnen dazu und...
  9. winterfeuer

    Da bin ich wieder :-D

    AW: Da bin ich wieder :-D Hallo Ute, hallöchen Beata!! Toll noch ein paar "alte Gesichter" hier zu treffen - das freut mich wirklich total :-D! Wieviel ich loswerden will kann ich gar nicht sagen, ich halte es nämlich immer noch so, dass ich mich nach meinen Kleidern richte und nicht nach der...
  10. winterfeuer

    grundumsatz phase 1

    AW: grundumsatz phase 1 Puhhh ja...das sind viel zu viele KH`s Gotteszorn. Noch dazu aus Zucker, so funktionierts natürlich eher spärlich :-). Was Dein Salatdressing angeht wirst Du vielleicht ein bisschen "tüfteln" müssen, mit verschiedenen Ölen, bisschen Zitronensaft, bisschen...
  11. winterfeuer

    Da bin ich wieder :-D

    Hallo Ihr Lieben :-) Vorstellen muss ich mich ja nicht mehr wirklich...aber zurückmelden würde ich mich gern! Um mich in meinen Jeans, die vor dem Sommer noch perfekt gepasst haben, inzwischen aber ein wenig kneifen wieder wohlzufühlen, hab ich beschlossen, hier wieder ein bisschen "mit zu...
  12. winterfeuer

    Alt-Atkins vs. Neu-Atkins?

    Ja nallja, leider hat "Frau" auch mit Atkinsernährung vor und während der Periode Heißhunger. Vielleicht nicht jede, aber ich schon und das meist ganz gewaltig. Vor allem hab ich da seltsamerweise auch Lust auf Süßes, was ich sonst eigentlich gar nicht kenne. Dann back ich mir gern ein paar...
  13. winterfeuer

    WWieviel g Fett müssen es denn nun sein?! Und alles wird zu teuer!

    Ich bin zwar nicht fussel, aber antworte hier trotzdem mal :-). Fett sättigt ungemein Hakima. Also vergiss das Hähnchenbrustfilet oder das magere Schnitzel, sondern halte Dich eher an Nackensteaks, gut durchwachsen und lass ne große Portion Kräuterbutter darauf zergehen (das wird übrigens...
  14. winterfeuer

    Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

    Guten Morgen :-) Du bist mit Deinen Kalorien immer gut am Gesamtumsatz. Um abzunehmen brauchst Du auch in Ketose ein Defizit, da führt leider kein Weg dran vorbei. Bleib doch mit den Kalorien mal eine Weile zwischen Grund- und Gesamtumsatz, dann verlierst Du auch Pfunde und die Pölsterchen...
  15. winterfeuer

    frauensache :)

    Also ich hatte mit der Regelmäßigkeit meiner Tage nie Probleme, aber mit der Stärke....ist mehr geworden. Lass Dich mal davon jetzt nicht verrückt machen sunny...probiers doch einfach aus die nächsten Wochen, bis Juni sinds ja auch noch ein paar Tage hin, falls wirklich was aus dem Ruder läuft...
Oben