Aktueller Inhalt von wolverine x

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Ketose nach Ladetag

    AW: Ketose nach Ladetag haha na ich hoffe doch das Hirn anwesend ist bei mir löööl Ne, es ist bei mir ganzes jahr disziplinierte Ernährung die wirklich nur aus Pute ,Proteinshakes,Thunfisch, reis,und quark besteht und sowas wie reinschaufeln kommt ja auch nur an meinen Geburtstag und jetzt bei...
  2. W

    Welches der proteine ist nun TOP??

    AW: Welches der proteine ist nun TOP?? Meiner Meinung nach bestes Eiweiss *Protein 90 von Ironmaxx*(schoko) 9 Komponenten Eiweiss mit 1,6 g Kohlenhydrate und 20 g Eiweiss pro Portion. und schmeckt mit Wasser auch hervorragend. Ob das jetzt im Hobbyberreich sinnlos ist da lässt sich darüber...
  3. W

    Ketose nach Ladetag

    Hallo Ketosefreunde Wie ist das jetzt mit der Ketose nach dem Ladetag ? Sollte der Körper direkt nach den Ladetag wieder in der Ketose sein oder benötigt der Körper wieder 2-3 Tage dazu?? Hatte jetzt einen Ladetag eingelegt da ich an der Geburtstagsfeier meiner Mutter anwesend sein wollte und...
  4. W

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" also von Mundgeruch oder Magenprobleme merke ich zum glück nichts in der Ketose.... bin mittlerweile fast mit der 3 woche zu ende , ich hab noch nie so einen Pump beim training gehabt wie momentan
  5. W

    Anabole Diät verhaltet sich eigenartig

    AW: Anabole Diät verhaltet sich eigenartig danke andy für den Link ^^ sehr interessant also ich messe jetzt täglich mit den Ketosticks , Samstags nach den Ladetag hat es eine ganz kleine verfärbung auf den stick gegeben die nicht wirklich zuzuordnen war. Sonntags laut stickdose war ich im...
  6. W

    Ketosticks tabellen erklärung

    AW: Ketosticks tabellen erklärung danke vorerst mal
  7. W

    Ketosticks tabellen erklärung

    Hallo an Euch , hab mir heute die Ketosticks geholt, laut Beschreibung 15 sek in den Urin halten und guggen. Meine Frage , welcher Wert da oben ist optimal?? mfg alex
  8. W

    Anabole Diät verhaltet sich eigenartig

    AW: Anabole Diät verhaltet sich eigenartig sind 130-150 gramm eiweiss für mein körpergewicht nicht zu wenig?
  9. W

    Anabole Diät verhaltet sich eigenartig

    AW: Anabole Diät verhaltet sich eigenartig Werde natürlich weiterhin berichten , danke für den Link ,hat ich mir gerade durchgelesen , also denk ich mal das es am Ausdauertraining liegt das sich nichts an der Kraft ändert . Aber solang das Bauchfett schmilzt ist ja jeder zufrieden^^
  10. W

    Anabole Diät verhaltet sich eigenartig

    Hallo Leute ! Ich betreibe seit 10 Jahren Bodybuilding bin 1,75 cm gross ,93 kg schwer und 31 Jahre alt. Körperfettanteil liegt bei 11 Prozent und möchte den gewissen feinschlief noch geben. Ich habe am 23 Juli mit der anabolen Diät begonnen und folgendes hat sich getan. In vielen Beiträgen...
  11. W

    Hallo an alle

    Hiho Bin neu hier und möchte mal alle herzlichst Begrüssen. Ich heisse Alex komme aus dem Össi-Land und habe nach 10 Jahre Bodybuildingerfahrung das erste mal die anabole Diät gestartet und bin dann mal hier gelandet um Erfahrungen und sämtliche Fragen beantwortet zu bekommen mfg Alex
Oben