Aktueller Inhalt von Yahmuun

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Der Mai ist nicht so gut. Ich stehe. Aber ich fühle mich natürlich 100x wohler, als noch vor einem Jahr. Ich hab Kleidung ausgemistet, uuuuunglaublich viel und ich finde immer wieder was, das zu groß ist :D. Ich denke mal, meine Haut muss bissl nachkommen und dann geht's wieder bergab.
  2. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Es geht laaaaaaaaangsam, aber es geht bergab.
  3. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Endlich bin ich wieder ein Uhu. Knapp, aber doch 2-stellig. Ich glaub es kaum, es ist aber wahr :D.
  4. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    So, kleines Update. Die Wohnung ist immer noch eine Baustelle. Aber nächste Woche geht's los, endlich. Die Löcher werden geschlossen und in 2 Wochen wird richtig saniert. Dann werden mein Mann und ich uns scheiden lassen. Seitdem flutscht das Gewicht ganz gut nach unten. Uuund ich hab einen...
  5. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    :D
  6. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Rewe gibt's nur in DE, oder?
  7. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Mir geht es rein ernährungstechnisch sehr gut. Bin draufgekommen, dass ich Maltit so überhaupt gar nicht vertrage. Ich weiß, man sollt es ohnehin nicht nehmen für Keto, aber ich dachte mir, wenn Gummizeugs, dann besser ohne Zucker und naja, was soll ich sagen. Schwerste Bauchkrämpfe und 2 Tage...
  8. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    1,4kg Minus. Yesss. Kein Hunger, kein Blähbauch, tgl. Training. Läuft.... Edit: Ach und keine Kopfschmerzen mehr :D
  9. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Gestern also einen neuen Neuanfang gestartet. Habe 10kg zugenommen. Gestern hab ich trainiert, fast 50min lang. War toll ggg. Ich esse nur mehr erlaubte Sachen. Habe etwas Kopfschmerzen, aber jetzt weiß ich ja woher es kommt.
  10. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Euch Allen einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021.
  11. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    So. Weihnachten erledigt. Jetzt kommt noch Silvester. Am 1. noch Nachwehen und ab 2.1.2021 bin ich wieder voll dabei und zwar ganz voll. Da werde ich auch mein Gewicht aktualisieren.....das ist wieder recht weit oben. Aber ich gebe nicht auf.
  12. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Hallo. Nein, ich weiß noch nichts, war aber zwischenzeitlich beim Orthopäden. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemeint, dass erstens die bei mir angewendete OP-Methode veraltet ist und zweitens er es eine Frechheit findet, wenn ich als Patientin schon frage wegen einer...
  13. Yahmuun

    pinke-beere`s tagebuch

    GuMo Ich lass mal einen lieben Gruß hier. Ich hoffe du hast/hattest ein schönes WE. Ich wünsche dir eine gute Woche :).
  14. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Hallo Ja, ich bin immer mal wieder hier ;) Die Wunde ist geschlossen, zum Glück. 14 Wochen war ich im KS. Jetzt bin ich in der Warteschleife für die 2. OP. K.A. wann die stattfindet. Ansonsten tut sich leider gar nixi. Gewicht steht, plus-minus 1, 2 kg. Vielleicht geht's im Frühling besser...
  15. Yahmuun

    Alles auf Anfang - 2.8.19

    Morgen bin ich bei der Krankenkasse, mal sehen wie lang die mich noch krankschreiben :cool:. Gewichtstechnisch steh ich mal wieder immer noch.....obwohl ich mich wirklich viel bewege, Training, Whg. renovieren (das mach ich alleine), außerdem steig ich täglich um die 2x 133 Stufen runter und...
Oben