Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

So dann komme ich auch mal wieder Staubwischen :)..Bei mir gibt es nicht so wahnsinnig viel zu berichten ..was ja auch positiv ist :)
Mission Gewichthalten klappt immer noch ohne Probleme.
Ich denke mal das sich mein Körper einfach auf meine 59 Kilo eingeschossen hat ..naja und Sport und gesunde Ernährung tun ihr übriges.

Am Wochenende hat mein Mann die Romantikkeule geschwungen :)!
Ich hatte Geburtstag und er hat mir ein wunderschönes Wochenende bereitet.
Von Samstag auf Sonntag haben wir am Strand mit Freunden rein gefeiert mit allem was dazu gehört !
Super schönes Wetter ( wir haben selbst Morgens um 03:00 noch im T-Shirt am Lagerfeuer gesessen ).
Am Sonntag Morgen hat mich mein Mann dann entführt :)
Er hatte eine Kutsche für uns reserviert und wir sind 2 Stunden mit der Kutsche durch die Dünen gefahren. Am Strand wurden wir dann abgesetzt und da hat mich dann ein tolles Picknick mit Schampus etc. erwartet. Einen Tag davor hatte mein Mann auch schon unsere Fahrräder zum Strand gebracht und wir haben dann noch eine herrlich Tour gemacht.
Abends bin ich dann todmüde aber superglücklich eingeschlafen :)

An dem WE gab es natürlich auch Alkohol ind Strömen :), erstaunlichweise interessiert das meine Waage aber in keiner Weise :)

So euch allen einen tollen sonnigen Sommertag !
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh wie toll ist das denn >:) Du hast einen tollen Mann!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh, alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!
smilie_geb_103.gif



stollli
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön @Stolli & Harli
 
AW: Janchens Tagebuch

Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Mann :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh ist das schön und romantisch!

Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
:birthday:
 
AW: Janchens Tagebuch

Jana, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Glückwunsch auch zum tollen Ehemann >:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön ihr Lieben !
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben, habe eine sehr interessante Beobachtung gemacht.
Normalerweise gehe ich ja mindestens 3 mal pro Woche zum Sport - vor allem Kraftsport.
Aus diversen Gründen habe ich es diese Woche nicht einmal geschafft zum Sport zu gehen und auch an meiner Ernährung nix geändert.
Mein Gewicht hatte zwar ab und zu mal kleine Schwankungen nach oben aber alles in allem bin ich seid Wochen immer auf dem gleichen Gewicht.
Nun habe ich in der Woche ohne Sport ein Kilo abgenommen ?!?
So schnell kann ich ja keine Muskeln abgebaut haben ????
Sehr seltsam ! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran kann das denn liegen ?
Euch allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich wiege mit Sport immer 1 kg mehr. Meine Meinung ist, dass der Körper besser durchblutet ist, und die Muskeln gut Wasser ziehen.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich wiege mit Sport immer 1 kg mehr. Meine Meinung ist, dass der Körper besser durchblutet ist, und die Muskeln gut Wasser ziehen.

Interessant...naja ich werde das mal beobachten wenn ich in der nächsten Woche mein Sportprogramm wieder aufnehme....
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebe Jana, ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :D
Dein Mann hatte tolle ideen und schön, dass das Wetter auch so wunderbar mitgespielt hat.

Ich bin übrigens auch leichter, wenn ich mal eine längere Sportpause hatte.
Meine Vermutung ist, dass die fehlenden Wassereinlagerungen, durch den Sport das geringere Gewicht ausmachen.
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Sonja...komischerweise zeigt meine Waage weder bei Muskel /Wasser oder Fettanteil einen Unterschied an. Naja nächste Woche habe ich dann sogar ein extremes Sportprogramm mit 2x Bootcamp :). Werde mal sehen was dann pssiert :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Einen schönen guten Morgen :). Nach einem wunderschönen sonnigen Wochenende ist der Himmel Heute zugezogen :-(. Naja das richtige Wetter um mich mal wieder richtig auszupowern :)
Also gesagt und getan ! Heute Morgen schon eine Stunde Crosstrainer und 45 Minuten intensives Kraftraining.
Bin mal gespannt was die Waage dann in dieser Woche sagt nachdem ich ohne Sport in der Letzten Woche ganze 1,4 Kilo abgenommen habe ..Also hoffe ich mal das diese 1,4 in dieser Woche wieder drauf kommen :).
Ist wirklich interessant das ich trotz reichlich KH mein Gewicht so halte bzw. abnehme.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche !
 
AW: Janchens Tagebuch

Echt interessant, wie sich das bei dir verhält.
Da kann ich gar nicht verstehen, wie du überhaupt mal zunehmen konntest.^^

Dir auch eine schöne Woche, ein guter Start ist dir ja bereits gelungen! :D
 
AW: Janchens Tagebuch

Echt interessant, wie sich das bei dir verhält.
Da kann ich gar nicht verstehen, wie du überhaupt mal zunehmen konntest.^^

Dir auch eine schöne Woche, ein guter Start ist dir ja bereits gelungen! :D

Hihi..na das war ganz einfach..Unmengen von ungesundem Essen..Fastfood..Zucker Zucker und nochmals Zucker :rotfl:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hihi..na das war ganz einfach..Unmengen von ungesundem Essen..Fastfood..Zucker Zucker und nochmals Zucker :rotfl:
Ist doch immer wieder das gleiche Rezept ... echt erstaunlich.^^ ;-) :lol:
 
AW: Janchens Tagebuch

ICH HABS GETAN !!!!!!!
Nach viel abwegen.... Tausend gefühlten Gesprächen... Tränen...Ratschlägen und ganz viel Träumen habe ich Heute den Schritt in die Selbständigkeit gewagt :)
Mit dem Gedanken bin ja schon seid Jahren schwanger :) aber irgendwie kam ich mir selbst immer wieder dazwischen.
Nach dem ich nun so lange krank war und nun endlich wieder richtig gesund bin habe ich gedacht es ist Zeit für einen Neuanfang . Und der Neuanfang heißt
JaNa Lekker :)
Bedeutet im Klartext ich werde hier in Den Haag einen Cateringservice für deutsche Spezialitäten aufbauen :)
Falls ihr FB habt könnt ihr gern mal auf meiner Seite spicken :) JaNa Lekker
Hier in Nl ist deutsches Brot, Brezeln, Laugengbäck aller Art....deutscher Kuchen..süß oder herzhaft einfach nicht zu bekommen. Und nachdem ich quasi schon seid langer Zeit meinen Freundes- und Bekanntenkreis hier beliefere hat sich die Idee also manifestiert diesen Traum zu Leben :)
Bin stolz und erleichtert und habe eine tolle Familie und tolle Freunde die alle hinter mir stehen . Yeaaaahhhhhh !!!!
 
Oben