Ich bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betty81

Mitglied
Registriert
01. Okt. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Potsdam
Hallo. Ich lese schon ne ganze Weile mit und wollte mich jetzt auch mal anmelden. Mache seit dem 13.09. atkins hab mir auch das Buch gekauft, aber noch nicht durch gelesen.
Zu mir: ich bin 1,58cm und wiege 58,4kg habe mit atkins schon 1 kg abgenommen. Ich möchte noch ca. 10kg abnehmen.
Liebe Grüße
Betty
 
AW: Ich bin neu

:welcome:
 
AW: Ich bin neu

Hallo.
Kann ich hier mal schreiben was ich so essen und ihr sagt mir ob das passt oder nicht?

Heute
Frühstück: Leinsamenknäcke mit Mortadella und Käse und Leberwurst
Mittag: Putenbrust, Tomate mit Feldsalat und Olivenöl
Snack: Griechischer Joghurt, Atkins Muffi und mascarpone
Abendessen: Wiener, Käse

Ist ganz schön viel oder?

Liebe Grüße Betty
 
AW: Ich bin neu

Hi, du kannst ein eigenes Tagebuch in "Statistik / Tagebücher" erstellen, dann kannst du dort alles reinschreiben. Irgendwer wird bestimmt mal dein Tagebuch besuchen und dir schreiben.

Du kannst auch in anderen Tagebüchern schauen, was andere so essen.

Du hast kene Mengenangaben gemacht, deswegen kann wohl niemand sagen, ob das viel oder wenig ist. ;)
 
AW: Ich bin neu

Ok. Super. Danke. Ich lese ja schon ne gaaaanze Weile mit, aber jetzt wollte ich mich auch mal hier anmelden, sind ja alle so nett hier.
Liebe Grüße Betty
 
Oben