stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich trinke auch viel Tee. Allerdings nur auf Arbeit. Zuhause trinke ich fast immer zu wenig :???:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

War heute im DM und da war im neuen Heft eine Teeprobe von Teekanne drin, Chinesischer Sencha mit Apfel und Hollunderblüte, hhhmmm lecker.
Da bin ich wieder auf die Idee mit dem Tee gekommen.;) Und da ich ja eh immer zu wenig trinke ....
Gerade probier ich Basentee.*daumenhoch*
Zitrone/Ingwer ist auch in der Box.:cool:



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hoffe, Dir geht es wieder besser! Diese Kopfschmerzen, die vom Nacken hoch über die Schläfe ziehen kenne ich auch nur zugut, ekelhaft. Wenn ich die hab, helfen auch keine Schmerztabletten mehr (Ibus). Ich fühl mich dann immer besser, wenn ich was esse. Vermutlich wird durch das Kauen irgendein Teil besser durchblutet. Da man ja aber nicht ständig essen kann, versuche ich´s manchmal mit Kaugummi. Hilft auch ganz gut.

Und, hast Du schon die Koffer gepackt? >:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallihallo!
Bei uns ist heute ja Feiertag und ich bummel diese Woche Überstunden ab.
Am Freiteag früh geht es dann in den Urlaub und langsam werde ich hibbelig.;)
Koffer sind soweit fertig, fehlen bloß die alltäglichen Sachen wie Medis und Kosmetik .Morgen werden wir noch nach einer neuen Badehose für meinem Mann schauen.
Eben habe ich den Zitrone/Ingwer Tee probiert, der ist gewöhnungsbedürftig.



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

den darf man nit allzu lang ziehen lassen :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Drauf stand 5 Minuten.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

ja ich weiß.... ich mach immer einen beutel auf 1L wasser, dann geht das auch mit 5 oder sogar 8 min... und schmeckt eben nicht penetrant nach irgendwas sondern hat einen angenehmen milden geschmack :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ok, also mehr Wasser. War schon etwas "scharf".:lol:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Essen heute:
  • früh:1 Semmel mit Butter und Leberwurst, 1 Ei
  • mittag: Brühe mit Ei, unpaniertes Schnitzel, in Butter geschwenkte Schwarzwurzeln und ca 7 Pommes mit Mayo
  • ZM:2 Minisalami, ein paar Paranüsse
  • abend:1 Knacker, 1 Sch. VK Brot mit Butter nd Thunfisch aus der Dose

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

mit nem liter wasser haste auch viel mehr getränk mit wesentlich weniger kh ;) trick 17 quasi *lach*

mit meinem komm ich da auf 0,2g/liter (oder 0,4g, ich weiß es grad nit genau)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich probier die Sorten in der Box erstmal durch und dann schaue ich mal ob sich ein Lieblingsgetränk herauskristallisiert.
Habe noch die Sorten :
  • Sidroga Wellness Ceylon (Schwarzteemischung)
  • Sidroga Wellness Grüntee mit Nana-Minze
  • Sidroga Wellness Mate-Cranberry
  • Sidroga Wellness 7-Kräutertee
Bin eh nicht so der Früchteteefan, mag lieber Kräutertee's.




stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich lösch das zweite mal raus.......




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ähhh gleich 2x da, na gut.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Endlich Zeit zum Schreiben.
Wir waren heute ja zum (ehemaligen) Kieferorthopäden meiner Tochter, da dem eingefallen ist er müßte nach über 2 Jahren mal eine Rechnung schicken.:twisted: Die Schwester hat gemeint, war wohl ein Versehen, wer's glaubt...
Dann noch eine Badehose für meinen Mann gekauft und ich habe noch eine leichte Hose für den Urlaub gesucht, vergebens.Schnell noch mein LC Filinchen eingekauft und bei MC Doof vorbeigeschaut :rolleyes: und dann ging es auch schon wieder heim.
Meine Koffer sind soweit auch gepackt.15kg ist wirklich nicht viel. Laut meiner Waage bin ich bei beiden Koffern ca 1 kg drunter, ich hoffe das stimmt auch.:(


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Gewicht: 81,5kg :twisted: (selber Schuld)

Essen heute:
  • früh: 1 VK Semmel, mit Butter und Leberwurst
  • ZM: Cheesburger
  • mittag: 1 1/2 Bockwurst
  • ZM: 3 Minisalami, 1 Lebkuchen
  • abend:1 Schnitzel, 1 Semmel mit Butter, Salami und Käse
Bis um 15 Uhr aber schon über 6000 Schritte getan!;)


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Schönen Urlaub, Stolli! Erhol dich gut und schick uns auch ein wenig Sonne rüber! ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub. >:)>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Heute läuft sie wahrscheinlich vor Aufregung noch ganz aufgekrazt durch die Wohnung.^^
Ich wünsche dir auch für Morgen eine gute Reise und einen ganz tollen Urlaub!
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich danke euch!:smile:
Komischerweise geht es mit der Aufregung, weiß auch nicht wieso.
Soweit ist alles fertig. Nachmittag noch etwas schlafen und heute Nacht bzw morgen früh um 1 fahren wir zum Flughafen.
Reste haben wir soweit auch vertilgt.Gääähnende Leere im Kühlschrank!:eek: Heute gibt es die letzeten 2 Paprikaschoten (gefüllt) zum Mittag.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Mein (Vorurlaubs-) Gewicht : 81,3kg

Mal sehen wie es nach dem Urlaub aussieht.;) Ich freue mich so auf das Salatbuffet,yammmi!

Essen heute:
  • früh:2 EW Knäcke mit Butter und LC Marmelade, 1 Ei
  • mittag: gefüllte Paprikaschote, ein paar Kartoffeln
  • ZM:1Nussschnecke
  • abend:2 Knacker, Semmel mit Butter und Wurst


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben