Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Vielen lieben Dank, Mädels! :lol:

Ich freue mich sehr über eure vielen guten Wünsche! >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

oh verpasst :( alles alles liebe nachträglich :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Lass dich mal knuddeln und dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. :D
Alles Gute für Dich, liebe Ute!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Danke auch an Euch beide! :lol: Knuddeln fetzt! :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Also: rosa kleidet Dich hervorragend!

:rotfl: Meinst du? Dabei dachte ich immer Schweinchenrosa ist nichts für mich. Aber wenn du denkst! Da hab ich doch gleich mal das rosa über den Geburtstag gerettet. :rotfl:

Mein Essen von gestern schreib ich nicht auf. Es war etwas chaotisch. Beim Kochen habe ich immer mal abgeschmeckt und genascht. Dadurch hatte ich zu den Mahlzeiten keinen Hunger und habe wenig gegessen.

Getrunken habe ich Radler aus kh-armem Bier und zuckerfreier Zitronenlimo. Hat wohl ganz gut geklappt. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gestern gab es zu essen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit Schinken, KmS

Mittag: Hackbraten mit Remoulade, Kaffee schwarz

Abend: Schweinebraten mit Senf

Zitronenlimo

Ich weiß jetzt übrigens, wo meine Rückenschmerzen her kommen. >:) Ich war vor 1 1/2 Jahren auf den Steiß gefallen und konnte nicht richtig sitzen. Also hab ich eine Schonhaltung eingenommen und dabei ein Hohlkreuz gebildet. Selber hab ich das gar nicht gemerkt und mich dran gewöhnt. Am Mittwoch beim Rückensport ist es meiner Physiotherapeutin aufgefallen. Ich kann also aktiv was dafür tun, dass da nichts chronisch wird. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das sind gute Neuigkeiten, dass du es mit eigenem Einsatz wieder richten kannst. :D

Einen Hackbraten mit Ei werde ich nach meiner Kur auch zubereiten,
da hast du mich auf eine Idee gebracht.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich liebe Hackbraten. Man kann ihn so vielfältig zubereiten. Einfach mit den Zutaten (Pilze, Gemüse, Oliven, Käse, Eier...) und den Gewürzen variieren. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Etwas spät, aber von mir auch alle liebe zum Geburtstag nachträglich!!!

smilie_geb_148.gif




stolli
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Mit reichlich Verspätung aber:

Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Ute!

smilie_girl_206.gif
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:juhu:Oh! Rehlein hatte Geburtstag! Da wink ich doch auch mal aus der Versenkung...

Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ach, gute Wünsche kommen doch nie zu spät! Ich danke Euch! >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt wird es ernst!

Das Essen vom Wochenende:

Samstag

Morgens: 1 dicke Scheibe Eiweißbrot mit Butter, Schinken und Käse, 1 gek. Ei, KmS

Mittag: kleiner Imbiss mit Schinken, kaltem Braten und 1 Ei

Nachmittag: KmS

Abend: Essen vom Geburtstagsbuffet (ich hab mir was kh-armes rausgepickt=

Sonntag

Morgens: 2 Spiegeleier mit Wurstresten

Mittag: Einkehr beim Spaziergang - 2 Glas Diesel aus Cola Zero und Bier, gebackener Schafskäse mit Tzatziki

Abend: Geburtstagsfeier einer Freundin beim Griechen - Gefülltes Schweinesteak mit Feta, dazu Salat, 1 Ouzo

An beiden Abenden habe ich mich freiwillig als Fahrer gemeldet und hab nur Wasser getrunken. :cool:

Wie immer war das Wochenende nicht ideal. Nachher werd ich mal schauen, ob mir das Rosa treu ist. :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Mein Essen gestern:

Morgens: 2 Spiegeleier mit Schinken, KmS

ZM 10:00 Uhr: 1 Käsewiener, KmS

Mittag: kalter Schweinebraten mit Senf

Abend: warmer Schweinebraten mit Senf, 1/2 Camembert

Zitronenlimo

Obwohl ich gestern frei hatte, konnte ich mich nicht zu Sport aufraffen. Statt dessen hab ich mir eine ausgiebige Mittagsruhe gegönnt. :cool: :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Und jetzt hab ich noch schnell was gegen das schlechte Gewissen getan: 20 Minuten Crosstrainer. Ein schöner Start in den Tag. >:) Gleich geht es auf Arbeit.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Dir auch einen schönen Tag! :D
Hast dir gute Voraussetzungen dafür geschaffen. :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Fleißig >:)
Im Sommer werde ich auch wieder öfter vor der Arbeit laufen gehen. Da fängt der Tag gleich viel besser an.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Eine gute Mischung, Ute, am Montag chillen, am Dienstag etwas leisten. Das nenne ich Balance :)

Einen schönen Tag!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Früh hab ich noch Elan, abends ist es schwerer, mich aufzuraffen. ;) Ich muss das wirklich öfter machen. >:)

Heute gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit gebratenem Schinkenspeck, KmS

Mittag: Krusten-Schweinebraten mit Senf, Kaffee schwarz

Abend: Krautpfanne mit Knacker, KmS

Snack: Macadamias

Zitronenlimo
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Weil es gestern so gut getan hat, war ich auch heute 10 Minuten auf dem Crossi und hab danach ein paar Übungen mit dem Theraband gemacht. >:)

Ansonsten habe ich gestern mal wieder begonnen, mein Asthmamittel zu inhalieren. Der Husten will seit der letzten Erkältung im November einfach nicht verschwinden. Ich hoffe, es wirkt schnell und ich kann es wieder absetzen.
 
Oben