Living Low Carb: Karins TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Living Low Carb: Karins TB

Huhu Karin, wie geht es dir?
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Vielleicht sitzt sie wild lachend in einem Berg Gemüsespaghetti? ;-)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Das Bild habe ich gerade vor den Augen .... ;-)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

...
biggrin_girl.gif
wenn Ihr wüsstet, wie nah ihr dran seid mit Euren Spekulationen, liebes Sternlein und liebe Beata...
smilie_girl_090.gif


Ich bin a bissle im Stress, deswegen meine lange Abwesenheit, aber der Spirali ist tatsächlich seit Eintreffen fast täglich im Einsatz!!! Das genialste Gerät, das ich seit langem gekauft habe - yippee!!!
smilie_girl_149.gif


Ich mache viel Zucchini-Nudeln, mit Tomaten- oder Käse-Sahne-Soße, habe wieder Steckrüben entdeckt und auch Kohlrabi und Karotten und sogar Auberginen wurden schon im Spiralschneider verarbeitet. Einen wahre Inspiration um wieder Abwechslung in meine LC Speiseplan zu bringen.

Heute abend gibt es frische Lachssteaks vom Grill mit Zucchini-Spaghetti in Tomatensoße...*sabber*

Mit der Abnahme ist es noch nicht so schnell gelaufen, wie erhofft. Dazu sind es wohl einfach noch zu viele Kalorien. Aber seit dem Urlaub ist zumindest schon wieder ein Kilo weg.

Und: ich habe meine morgendlichen Übungen wieder angefangen und weiss jetzt auch, was ein Plank ist....*kicher* Ich suche mir immer neue Übungen im Internet. Damit es ein bisschen abwechslungsreich bleibt. Auch wenn diese Mini Workouts wohl keine Supermuskeln ergeben, so habe ich bis jetzt keine Nackenschmerzen mehr und ich fühle mich damit einfach wohl!
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich freu' mich auch schon auf den Einsatz meines Gerätes. :)

Hast du auch schon diese Tornado-Variante benutzt? Und wenn ja, wie?
Im Sommer hatte ich mal an einer Bude, diese Kartoffelchips gegessen. Das war sehr lecker, die wurden jedoch noch mit einer Tunke umhüllt, bevor sie frittiert wurden. Vermutlich war das Alles nicht wirklich empfehlenswert.^^

Ich denke mir, dass sich damit doch bestimmt auch was mit Süßkartoffel oder auch Topinamburchips machen lässt.
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

ui, wie hast du denn die aubergine hinbekommen? das war bisher das einzige gemüse, dass sich nit gut spiralisieren lies leider
sie bröckelte quasi fröhlich vor sich hin :rotfl:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

das interessiert mich auch...und vor allem, was du dann damit gemacht hast? Auch einfach als Spaghetti verwendet...? Und dann vorher kurz blanchiert oder wie? *neugierigbin*
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

in den freezer legen und leicht "anfrieren" → dann geht es :wink:

*vornkoppklatsch* auf die einfachsten ideen kommt man nit selbst *lach* danke guter :)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Aaaaber ich warte immer noch darauf was mit der unterkühlten, durchgenudelten Aubergine dann weiter passiert ist... ;-)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Die Aubergine hab ich mit dem groben Spiralieinsatz in Form gebracht, war kein Problem und anschließend kurz in der Pfanne angebrutzelt und dann in der Tomatensauce geköchelt... Es kam noch Zucchini dazu... diverse Gewürze... LECKER!!!
smilie_girl_090.gif
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Oh das klingt wirklich prima, danke! Aber sag mal, Karin, zu welch unchristlichen Zeiten bist du denn hier im Forum unterwegs...? :shock:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich bin Frühaufsteher.
ja2.gif


Ich brauche morgends vieeel Zeit, muss in Ruhe News gucken, Cappuccino trinken, Gymnastik machen und autogenes Training, duschen und frisch machen, Tasche und diverses Futter fürs Büro einpacken....fertig!

Dafür klappe ich abends natürlich recht früh zusammen...
smilie_girl_344.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich brauche morgens auch Zeit für mich. Aber sooo früh bin ich dann doch noch nicht unterwegs :lol:
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ja, ein bisschen verrückt ist es vielleicht schon. Aber was soll´s . Wäre ja echt langweilig, wenn wir alle Punkt 7 aufstehen würden...:lol:

Ich freu mich, wenn ich früh auf bin. Da ist der Tag noch so frisch und unverbraucht und es stehen einem alle Türen offen! >:)
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Wann legst du dich denn etwa schlafen?
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

*Kicher*, da hast Du so ziemlich recht, Beata! Zwischen 9 und 10 ist meine Zeit. Manchmal auch früher. Aber mir ist das egal. Was verpasse ich schon abends?
 
AW: Living Low Carb: Karins TB

Ich stehe um die gleiche Uhrzeit auf und bin auch gegen 21:30 und 22:15 im Bett. Es muss ja nicht jeder die Nacht zum Tage machen.
Es gibt Lerchen (Frühaufsteher) und es gibt Eulen (Nachtmenschen).
 
Oben