stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag Linsen auch sehr. Machst du auch Zucker rein? So kenne ich es.
Auf Arbeit war relativ entspannt, ist nicht viel Ware gekommen.
Aber mir war einmal wieder schwindelig.:speechless:


stolli
Nein ich mache Essig rein, aber mein Freund macht auch zucker rein, in dem Fall Süßstoff, weil er das Süßsauer braucht , sagt er.

@ Harli, es gibt Leute die essen einfach unheimlich viel Salz.

Stolli, komisch das du so schwächelst. Das kann jetzt aber wirklich von der Umstellung in die Ketose sein. Da ist mir auch meistens ein bisschen Komisch-
 
Hallo Einhorn,
ich will die nächste Zeit, wie oben beschrieben, mal wieder strenger nach Atkins leben und hoffe es rängt sich alles wieder ein.Vllt war es zu viel Obst und Gemüse, keine Ahnung, aber seit dem ich die Smoothies weglasse, kann ich ich auch besser wieder auf's Klo.
Den Süßstoff hatte ich ja nur für Tee und den Pudding, sonst brauche ich ihn nicht.


stolli
 
Stolli, die Chiasamen sollten möglichst nicht erhitzt werden, da sich dann die gesunden Omega3-Fettsäuren ungünstig verändern und sogar schädliche Transfette entstehen können!
 
Ja Banshee, das habe ich auch schon gelesen, aber aus dem Kühlschrank war er mir einfach zu kalt, wegen meinen Magen.
Erstmal ist er sowieso gestrichen.


stolli
 
Oh, ich wollte ihn gerade warm machen.
 
Also ich habe gelesen, nicht kochen, warm machen müsste gehen.


stolli
 
ok, das ist gut. Denn ich habe jetzt versprochen das es warmen Pudding geben wird.:blush:
 
Kalt aus dem Kühli mag ich auch nicht, daher stelle ich ihn abends immer schon raus. ;)
 
Habe gerade mal nachgeschaut wie mein Nomalgewicht wäre.54-69kg.
Da habe ich aber noch zu tun.:nod: Also ist mein Ziel mit 70kg ganz realistisch.Habe letztens den Kumpel meines Mannes erzählt das ich noch 8 kg abnehmen will, da hat der ganz verdutzt gekuckt und gesagt, das ist zu viel.Sehe doch schon schlank, aus meinte er.:p
Tja, leider nur angezogen, das sieht man die Schwangeschaftsrolle und das andere Fett nicht (sagte ich zu ihm).


stolli
 
Mein eigentliches Ziel ist 64kilo. Ich hoffe das ich das schaffe noch dieses Jahr, das wäre cool. Stolli Du bist viel zu Ehrlich zu den Männern, da sagt man Danke und freut sich.:*
 
:fearscream: Oh da wollte ich mich bloß kurz hinlegen, hat es mich doch 1 1/2 Stumden weggebiemt!!!! :fearscream:

Gefreut habe ich mich natürlich auch über das Kompliment, aber ich habe gerade so das Gefühl als ob ich in so einem Rausch bin, wo ich eben noch nicht zufrieden bin mit dem Erreichten.

Bis jetzt keine Magenbeschwerden.

stolli
 
Ich reagiere auf Komplimente meist allgemein ziemlich perplex oder kapiere sie erst gar nicht...
Ich glaube, bei manchen sind solche Reaktionen schlicht normal :D
 
Keine Magenbeschwerden, dafür Migräne. Entzug kann es ja wohl micht sein.
Die Pollen machen mir im Moment auch zu schaffen.

stolli
 
Mein Heuschupfen nervt mich auch,ich schwimme ja geradezu weg im Wasser mit meine mistigen Allergien.dafür hast Du echt viel Kopfweh,kein Wunder daß Du müde vorher wurdest und Schlafen musstest.
 
Guten morgen ihr Lieben!
kaffee.gif

Heute leider mit Migräne aufgewacht.Ich denke mal die kommt jetzt von den Pollen.Nase läuft,niesen, Augen drücken und jucken und ich habe das Gefühl, als ob in meinen Nasennebenhöhlen, Durchzug herrscht.
Habe gestern dann die Nase voll gehabt und eine Allergietablette genommen. Normal probiere ich es so lange wie möglich mit Zink, Histidin, Selen und Vitamin C (Päperat), aber im Moment explodiert wohl alles in der Natur.Lüften tue ich auch bloß morgens und lasse dann die Fenster zu.

Gewicht:78,0kg (-300g)

Essen:
  • früh: Atkins-Müsli
  • ZM:Filinchen mit Butter und LC Marmelade
  • mittags:Zuchininudeln mit Tomatensoße und Käse/Jagdwurst
  • ZM:LC Käsekuchen
  • abends:Spargel in Butter, Bratwurst und Fleisch
  • Wein, getrocknete Datteln

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Migräne ist weg und dank Regen kann ich heute mal gut lüften.
Habe gerade einen LC-Käsekuchen im Rohr.Mal sehen ob der was wird und auch schmeckt.


stolli
 
Der Zeiträuber Migäne macht echt keine Spaß. Prima, dass sie gleich wieder verschwunden ist.

LC Käsekuchen? An sowas trau ich mich noch nicht, zu groß die Angst als Kuchen- und Keks-Junkie.
 
Das würde ich an deiner Stelle auch erst später probieren, sonst rutscht man ganz schnell in alte Muster.
Aaaber er ist gut geworden und schmeckt sogar.


stolli
 
Oben