neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch toll, bei meinen Eltern in Deutschland im Taunus ist es auch so toll, direkt am Wald und und Apfelfeld. Da sieht man ganz oft Wild. Die Natur ist einfach schön egal wo.
 
Kreisch Meggi, wie geht es Dir?
 
Würde mich auch sehr interessieren Meggi!
 
Ich hab eigentlich so gut wie nie Fernweh. Ich freu mich auf unseren Kreta-Urlaub im Oktober, aber es wäre für mich auch nicht dramatisch zuhause zu bleiben.
 
Ich bin auch immer ziemlich happy, wenn ich einfach Zuhause meine Ruhe haben kann, andererseits interessieren mich fremde Kulturen sehr.
Ich würde unglaublich gerne mal nach Japan und in die USA reisen :D
 
Hallo guten Morgen, heute habe ich vergessen mich zu wiegen. Aber es wird ok sein. Ich habe mir gestern einen Entsafter gekauft, und gleich erst mal einen ganzen Sack Mohrrüben atomisiert. Mein Mann und ich haben entschlossen, das wenn der Besuch weg ist wir eine Woche Saften. Ich freue mich schon drauf. Vielleicht sehe ich dann auch die U80.

Diese Woche bin ich irgendwie fertig und müde. Heute bin ich mal vom STudio daheim geblieben. Der Besuch und der extra Markttag und das extra Spinning schlauchen mich total. Ich brauche mal ein bisschen meine Ruhe.
 
Genau, ruhe dich aus! Der Sport rennt dir nicht weg und man soll ja auf seinen Körper hören.
Hoffentlcih werdet ihr vom Saft satt, kann ich mir garnicht richtig vorstellen. Musst mal berichten.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Habt ihr auch ein Feiertag?

stolli
 
ja bei uns ist auch Feiertag heute! Ich war essen am STrand, und natürlich gleich wieder super teuer. pfff bin genervt
 
Das war eine lange Nacht, das essen ist mir nicht bekommen. Habe mich die ganze Nacht geplagt. Heute bin ich müde ich fühle mich 50 jahre älter
 
Ohjeh, dann gut Besserung!
Warst du heute auf der Waage?

stolli
 
Kerstin, der Körper braucht auch Zeit zur Erholung. Hat man ausgiebig trainiert sollte man 48 Stunden pausieren, damit Muskeln aufgebaut werden können! Also bloß kein schlechtes Gewissen haben - höre auf deinen Körper und gönne ihm die Ruhephasen, die er braucht! ;)
 
Hallo , heute war ich auf der Waage 83.3 + 2,9

aber ok ab Freitag machen wir 5 Tage detox und danach Rohkost.
 
Oh das ist gemein, aber wenn man weiß wo es herkommt, kann man gegesteuern.
Bei mir geht im Moment auch nix.Immer nur rauf und runter.

stolli
 
Hallo guten Morgen, bei uns ist der Sommer schon da, es ist total warm und die Badesaison ist offiziell eröffnet. Unser Besuch geht heute mal allein los, in den Loro Park, und wir putzen die Wohnung und genießen den Tag.

Ansonsten bin ich im Moment total übersäuert in jeder Hinsicht. Ich freu mich auf den Detox.

@stolli Ich glaube nicht das mich nur Saft satt macht, aber ich zieh das durch, es sollen ja nur 5 Tage werden zum Entgiften und den wieder in die Spur zu kommen.
 
Ich war im Urlaub mit Oma auch im Loro Park :D
Die Aufzuchtstation war wieder so niedlich!
 
Hallo Kerstin,
gibt's was neues?
Ich bin etwas frustriet, weil mein Gewicht nach oben schnellt, warum auch immer.


stolli
 
Das mit dem Gewicht nach oben shcnellen scheint gerade genau so ein weit verbreiteter Virus zu sein wie die blöden Erkältungen. Habe auch beides erwicht :mad: .
Saftet ihr schon und wenn ja wie läuft es ?
 
Hallo , also ich bin ja gerade nicht so brav aber heute morgen 82.5 -800gr
am donnerstag mittag nehmen wir Glaubersalz und dann soll es losgehen.
Der Plan ist 5 Tage nur Saft und smoorhies. Danach Rohkost vegane Ernährung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben