Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
5wetter.gif
 
Danke, miri, mir geht es gut. :)
Lediglich diverse Baustellen rund um unser zu Hause und den Autos waren / sind etwas stressig.
Z.B. Bekommen wir seit 8 Tagen keine Internet-/Telefonverbindung zustande, weil wir irrtümlich abgeschaltet wurden. Und als würde das noch nicht reichen, hat am Freitag Nachmittag auch noch ein Baustrupp unsere DSL Zugangsleitung zum Haus durchtrennt. ^^Da wollte wohl jemand ganz sicher sein, dass wir auf gar keinen Fall mehr ins Netz kommen. ;)
Der Leitungsschaden wurde dann heute behoben, doch durch die Abschaltung kommen wir immer noch nicht ins Netz.

Vegan ist zurzeit nicht das vorherrschende Thema, eher überwiegend vegetarisch, aber auch nicht streng.
Mein Fleischkonsum ist nicht das Problem. ^^ MiPros, Süßigkeiten und Getreide darf ich mal wieder reduzieren. ;)

In meinem Sportprogramm bin ich schon wieder gut drin. Gestern hatte ich sogar meine Bestzeit beim Aprodite-Workout von Freeletics (150 Burpees, 150 Squats, 150 SitUps) auf 31:16 Minuten verbessern können. :D
Im Urlaub werden wir uns wieder im Fitnessclub anmelden und danach habe ich dann vermutlich alle Defizite wieder ausgeglichen.

Am 30.05. geht's in den Flieger nach Florida und wir bleiben den ganzen Juni dort. Ich freue mich riesig. :D
Ich überlege, ob ich diesen Zeitraum als eine Art Kur nutzen werde. Ich habe Lust darauf, wieder vollkommen clean zu essen und merke, wie es mir im Alltag schwer fällt, die Kurve zu bekommen.
Durch unseren Hund kann ich immer noch nicht durchschlafen und ich freue mich schon sehr, demnächst nochmal ganz ungestört schlafen zu können. Ich will die Zeit im Urlaub wieder sehr bewusst genießen und kann es kaum noch erwarten.
 
Haha, noch eine, bei der das Chaos zuschlägt! :giggle:
Bevor ich mein Buch schreibe, gründen wir einen Club? :rofl:

Ich versteh nur nie, warum man ausversehen abgeschaltet werden kann?
Wo ist Euer Hund, wenn ihr so lange weg seid?
 
Zu dem Club kann ich mit einigen Anekdoten beitragen. ^^
Was hier grad alles so passiert, ist echt verwunderlich. ;) Ich hoffe, es entspannt sich nun endlich wieder.

Unser Hund bleibt bei unserer Tochter. Während wir weg sind, wird sie bei uns wohnen und sich um alles kümmern.
Anfangs war ich etwas beunruhigt, weil er sehr abgebaut hatte und ich schon befürchtet hatte, er würde die Zeit evtl. nicht überstehen.
Er hat sich jedoch erholt und mit den neuen Gewohnheiten, die ich eingeführt habe, klappt einiges wieder besser.
Nur dieses ständige Aufwachen in der Nacht und dem damit verbundenem Jammern, konnte ich ihm noch nicht wieder abgewöhnen. Eine Zeitlang musste er regelmäßig raus und inzwischen ist es einfach eine dumme Angewohnheit, die ich nur schlecht aus ihm raus bekomme. Ich arbeite aber dran und wenn's gut läuft, muss meine Tochter dann nicht ständig für ihn aufstehen. ^^
 
Bei mir läuft auch nicht alles rund.
Mir ist eine schwere Parfumflasche in die Toilette gefallen...neue Toiletten besichtigen, Preise vergleichen usw.
Dann Verkauf des alten Autos...Sommerreifen montieren lassen, Wagen von außen und innen reinigen lassen, Fotos machen, Ende der Woche ins Internet setzen...das stresst mich irgendwie alles sehr.
Wenigstens kann ich mich über mein neues Auto freuen.

Schön, dass du im Sport noch so gut in der Spur bist.
Der Juni in Florida wird dir wohl wieder sehr gut tun, auch in Bezug auf clean eating.
 
Schön das es deinem Hund etwas besser geht , ich kann meinem Kater derzeit auch beim abbauen zuschauen :(. Auch wenn er gerade das spielen wieder für sich entdeckt .
So einige schlechte Angewohnheiten hat er auch, er WILL morgens um 6:00 Uhr gefüttert werden und vertut sich auch schon mal in der Zeit und da wird es dann schon mal 4:30 - 5:00 Uhr er jammert dann durch bis er was zu fressen hat , jeglicher Versuch das abzuschalten ist bisher gescheitert.
 
Oh Gott! Nachtschlaf ist ja so wichtig! Wenn ich nachts nicht gut schlafe, bin ich kein Mensch.
 
Guten Morgen Sonja,

habt ihr immer noch kein Internet?
Bist du schon im Vor-Urlaubs-Stress, übermorgen fliegt ihr ja schon.
Wie ich dich kenne, hast du schon alles gut organisiert.
 
Schönen Urlaub liebe Sonja.
 
Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass ihr an mich denkt. :) ja, wir haben schon eine tolle Zeit hier verbracht.
Nichts spektakuläres, aber viele schöne kleine Dinge. Demnächst werde ich mal etwas ausführlicher berichten.

Als wir abgereist waren, hatten wir immer noch kein DSL und das ist auch bis heute noch so.
1&1 kann uns keine Leitung mehr zur Verfügung stellen, weil deren Provider wiederum die Leitung bereits abgeschaltet hat. Ich habe für die Kids jetzt eine mobile Lösung eingerichtet. War alles noch ziemlich stressig vor unserem Abflug.
Mit Enzo gab es auch noch ein Problem, aber jetzt glätten sich alle Wogen und ich kann immer mehr genießen.
 
Puh , so ein Stress vor dem Urlaub :speechless: .... ich wünsche euch weiter eine sehr schöne Zeit und Gute Erholung :)
 
Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit! Bin ja auch gerade im Urlaub in meinem geliebten Nizza - und genau wie du schreibst: es passiert nichts Spektakuläres, aber ganz viele schöne kleine Dinge. Ich genieße das Leben wie schon lange nicht mehr und habe das Gefühl, richtig aufzublühen und der Mensch zu sein, der ich wirklich bin! :rofl:
 
Mensch, Ine, das ist ja super, dass es dir so gut geht. :D
Da wünsche ich euch weiterhin so eine schöne Zeit und bring' später, viel von dem Gefühl mit nach Hause.

Ich sitze gerade am Pool und trinke meinen geliebten Organic Coffee mit Hazelnut Taste.
Das mache ich jeden Morgen, vor dem Training und das ist einfach traumhaft, so in den Tag zu starten.
Die Sonne lockt mich bereits für mein ausgiebiges Sonnenbad, das immer im Anschluss ans Training und nach dem grünen Smoothie an der Reihe ist. ;-)
Mittlerweile kann ich 30 Minuten, ohne Sonnencreme, in der Mittagssonne sein. Dieses Jahr habe ich noch nicht einmal welche gebraucht.

Heute geht's zum Spinning, da mache ich keinen Pre-Workout-Smoothie, sondern trinke nur einen frisch gepressten Orangensaft. Morgen, fürs Bootcamp gibt es dann eine extra Vorbereitung. ^^
Gestern habe ich noch geschälten Hanfsamen und Rohkakao gekauft, die werde ich wohl heute mal, mit der frischen Erdnussbutter verarbeiten. Da freue ich mich schon drauf. Der Kühlschrank ist voll mit tollem Grünzeug. Ich bin mal wieder im Smoothie-Paradies. :D
 
genieße das Angebot an tausenden frischen organic products solange
Du es noch hast → die Vielfalt vermisse ich in Europe wirklich ;)
 
Das klingt wirklich wie ein Smoothie Paradies, da werde ich glatt neidisch wo ich mir gerade 2 mal GS/Tag verordnet habe :D
 
Sonja, das klingt entspannt :) Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Urlaub und bring uns wieder Fotos mit!
 
klingt toll! Viel Spaß noch weiterhin!
 
Darum beneide ich dich und die Amis, die sind in dem Punkt schon viel weiter. Bei uns dauert es 1-2 Jahre bis es endlich mal über den Teich schwappt.
Genisse deinen Urlaub und las es dir gut gehen.

stolli
 
Oben