stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann wünsche ich dir mal, dass es funktioniert. ;) Ich würde zunehmen, wenn ich so esse. :(
 
@Ute: Frag mich nicht warum es im Moment so funktioniert, war auch ganz erstaunt.:eek: Aber das nutze ich natürlich erstmal aus.:giggle:


stolli
 
Heute Nachmittag habe ich ein LC Rosinenstuten gebacken. Wenn er was geworden ist,ist ja bei mir immer so eine Sache, gibt es den zum Frühstück.:D


stolli
 
Und ist er was geworden ? Wenn ja dann her mit dem Rezept. Ich mag zwar keine Rosinen aber die kann man ja auch weg lassen ;)
 
Er ist was geworden, schmeckt wie ein Stuten, aber die Konsistenz ist halt etwas anders.
Hätte schwören können, das ich Sahne zu Hause habe :wondering:.... naja nun habe ich eben Kaffeesahne genommen.
Rezept folgt!
upload_2015-8-27_8-9-52.png

stolli
 
Sieht gut aus dein Stollen! Was macht das Gewicht heute?
 
Heute scheint es mir besser zu gehen, aber mal nicht zu laut schreien.:wait:
Gestern gab es dann noch Grissini und 2 Gläser Federweißen, böööse!
Meine Waage fand das nicht....:giggle:

Gewicht: 72,8kg (-400g)

Morgen bin ich dann sicher bei meinem (Ausgangs-)Gewicht von voriger Woche Freiteag.:think:

stolli
 
freut mich das es dir besser geht. Klappt ja prima Dein Versuch! Toll
 
Ich will nicht den Buhmann spielen, aber nach dem Genuss von Alkohol wiege ich IMMER weniger,...das schwemmt halt ordentlich aus.

Aber gut, dass es dir wieder besser geht...jetzt bloß nicht gleich wieder zu viel machen :)
 
Aber gut, dass es dir wieder besser geht...jetzt bloß nicht gleich wieder zu viel machen :)

Nein werde ich nicht, für heute habe ich mir vorgenommen nix zu machen, den morgen muß ich wieder fit für die Arbeit sein.


stolli
 
Ich will nicht den Buhmann spielen, aber nach dem Genuss von Alkohol wiege ich IMMER weniger,...das schwemmt halt ordentlich aus.

Mag sein, aber ich nehme ja schon die ganze Woche ab......
Ich geniesse es erstmal solange es dauert.;)


stolli
 
Kann mir einer vllt einen Produkt-Tip geben für gute Multivitamine+Mineralstoffe?
Hatte die von Centrum, aber die sind soo groß.

stolli
 
Ach so, wollte ja noch fragen was ihr mir von MyProtein noch empfehlen könnt?


stolli
 
Also ich mag die Flav Drops Erdnussbutter-Schoko...Apfel ist nicht meins.
Das Eiweißpulver ist recht gut, vom Geschmack her, nutze ich aber nicht wirklich und hätte ich eigentlich nicht kaufen brauchen:banghead:
uuuund,...ich hatte einen Proteinriegel Schoko der echt lecker war!
 
27. August

Früh: 2 kl. Scheiben LC Stuten mit LC Marmelade, 1 Ei

ZM: nichts

Mittag: Pizza

ZM: 3 Löffel Chiapudding

Abend: 2 Bratwürste mit Sauerkraut





stolli
 
Diese Sachen habe ich mal bestellt, zum Probieren.

Impact Whey Protein (Probe), Schokolade-Nuss,
FlavDrops, Himbeere, Flasche, 50 ml
FlavDrops, Vanille, Flasche, 50 ml
Protein Porridge (sample), Vanilla, 50g Vanille Beutel 1 Päckchen


stolli
 
Warst du im Restaurant oder hast du die Pizza selbstgebacken?
Ich habe heute 2x im Restaurant gegessen. Mittags mit Freunden abends Geburtstag von meinem Stiefvater.
 
Sauerkraut müsste bei uns auch mal wieder auf den Tisch. Allerdings mag ich das am liebsten mit Kartoffelpü .
 
Oben