Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau so ist es, Ine! :D

Das Schwimmen heute war lustig. Die Feuerwehr trainierte Wasserrettung. Wir wurden direkt gefragt, ob wir auch gerettet werden wollen. Ich war mit meiner Tochter. Die hätten sie wohl gerne ins Boot gezogen. :rofl:
 
Sich mal retten lassen klingt doch gut. Und ich bin mir sicher das sie wirklich euch beide wollten ;)
 
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart allerseits!

Das Wochenende war einfach herrlich. Am Freitag begann es mit einer kleinen Feier weil meine Tochter ihre Bachelor-Arbeit erfolgreich verteidigt hat. Samstag waren alle unsere Kinder, inklusive Enkelmonster, da und gestern waren wir auf dem Stausee paddeln und haben noch mal richtig den Sommer genossen.

Heute muss ich arbeiten, aber abends geht es zur Geburtstagsfeier. :cool:
 
Oooch, neidisch guck! :(
Wasser, Stausee, ich will auch.....

schöne Woche Ute!


stolli
 
Oh wie schön! Das klingt richtig toll!
 
Wir haben es geschafft noch vor dem Urlaub den Gefrierschrank abzutauen.
Mein Freund hat den seit 5 Jahren nicht mehr abgetaut :rofl:
Und jetzt ist er ganz stolz drauf. :giggle:
 
Gestern haben wir beim Geburtstag gegessen, heute gab es Reste vom Grillen. Für morgen habe ich frische Bohnen von meinem Bruder bekommen. Freitag fahren wir über´s Wochenende weg. Da brauchen wir wieder nichts. :D Aber gut, 5 Jahre ist das letzt Abtauen noch nicht her. ;):rofl:
 
Heute hat unser Freibad den letzten Tag geöffnet und es regnet. :cry:
 
Das ist ja ägerlich.

stolli
 
Da heute die Sauna ausfällt, war ich heute morgen auf der Waage: 66,2 kg. :think:

So langsam muss ich wohl wieder ein Indoor-Sportprogramm planen. :nerd:
 
Oder ab in den Süden, mit den Schwalben
 
Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt,
und dann gibt es 1000 Gründe, warum wir es doch nicht machen.
Aber 2 Wochen im Januar irgenwohin wo es warm ist, das muss sein :) . Ich finde, das verkürzt
ein wenig den Winter.
Wir könnten doch im Winter ein Forumstreffen bei Kerstin machen?
 
:D Coole Idee! Ende Januar/Anfang Februar will ich eh meinen Resturlaub nehmen. ;)
 
Aber 2 Wochen im Januar irgenwohin wo es warm ist, das muss sein :) . Ich finde, das verkürzt
ein wenig den Winter.

So machen wir das auch immer.:)


stolli
 
Ich antworte mal hier, um Petras TB nicht vollzumüllen:

Ich arbeite von Mo-Mi in Dresden, hab aber für nix Zeit (Straßenverkehszählung Doppelschicht 06:30-12:00 und 13:30-19:00) und werd dann fix und alle ins Bett fallen. Dito am 17.09. und 21.-24.09.
Im Oktober bin ich immer wieder mal in Glauchau, ansonsten muss ich mal schaun, dass ich was halbwegs Machbares mit Anfangs- oder Endhalt Chemnitz annehme...
 
Oben