Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir die Seite nun auch mal angeschaut zögere aber noch aus diversen Gründen .
Ich hatte mir die FlavDrops bei Am...on bestellt und Himbeere gestern und heute im Quark .
Sag mal können die Tropfen zu Durchfall führen , musste heute schon 3 mal aufs Töpfchen :( .
 
Nein, Anja, die wirken nicht abführend.
Das ist vermutlich eine Reaktion auf den Quark.
 
OK, das kann sein , hatte ewig kein Quark mehr. Würde meine Vermutung einer Nahrungsmittelunverträglichkeit bei mir bestätigen. Werde meinen HA da heute mal drauf ansprechen ob wir das mal testen können .
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal mit plötzlichen Durchfall zu tun hatte. Da gibt es bestimmt noch mehr was ich nicht vertrage .
 
Ich hoffe ja auch das meine Bestellung bald ankommt, bin sooo neugierig auf die FlavDrops.
Habe schon am 23. August bestellt....

stolli
 
Bei Amazon haben die Flavdrops ja einen unverschämten Preis.
Ich werde morgen mal Banshees Tipp befolgen und Banane und Himbeere mischen.
 
Im Studio mischen die teilweise auch, z.B. Schoko und Erdbeere, das nennen sie dann Joghurette.
Zusätzlich kommt auch noch etwas Joghurt in den Shake.
 
- 400g

Es langweilt mich wirklich dieses 200g weniger, 200g mehr, 400g mehr, 400g weniger...

Dieses nicht wirklich von der Stelle kommen gefällt mir nicht und mir fehlt hier auch das Verständnis und die Geduld.
 
Guten Morgen Miri,

Hast Du mal über Endermologie nachgedacht?

Bei mir hat es ohne weitere Abnahme nochmal eine enorme Umfangverkleinerung gebracht.

Der Therapeut hat mir bei Übergewichtigen von Abnahmen im Bereich von 8 kg während der ersten Staffel von 10 Behandlungen.

Es bringt den Fettstoffwechselstörungen auf Touren und die Lymphe kommt in Schwung.

Zudem ist es sehr gute Gesundheitsvorbeugung weil alles abtransportiert wird was krank machen kann.

Ich bin sehr begeistert von meinem Körper und gehe zweimal im Monat zur Erhaltung hin.
 
Das hört sich gut an, wird aber leider in meiner Stadt nicht angeboten.
 
Ich muss auch bis Heidelberg fahren, eine Stunde hin eine zurück plus Behandlung.

Ich habe mit 10 mal als Kur angefangen, da ging es zweimal die Woche, hat sensationelle Ergebnisse gezeigt und jetzt spüre ich dass auch bei der Erhaltung sich noch einiges tut.
 
Momentan bringe ich gerade ein paar Baustellen zu Ende. Wenn die aus der Welt sind, dann schaue ich mir das nochmal genauer an.
Was bei mir in der Stadt ist, ist EMS Training, zwar etwas komplett Anderes, aber es hört sich auch gut an.
 
EMS habe ich 2 Jahre gemacht - war super! Selbst ich alter Sportmuffel bin regelmäßig mit Begeisterung hingegangen! Geht schnell, macht Spaß und man wird super betreut - zumindest bei Bodystreet.
 
Hattest du nach dem Training auch Muskelkater?
 
Nach dem ersten Mal etwas, dann gar nicht mehr.
 
Dieses letzte heiße Wochenende noch schön genießen. Gleich werde ich schnell etwas einkaufen, wenn noch alles ruhig ist, weil alle schlafen.

Mein Husten war weg, zwar noch nicht komplett zu 100 %, weil ich immer noch ein paar Mal am Tag gehustet habe, aber es war nicht so schlimm. Jetzt wo ich die Milchprodukte morgens und auch schon mal abends esse, sind meine Bronchien wieder richtig belegt und ich muss verstärkt abhusten und die Nase ist verstopft. Das ist wirklich schade, da ich meine Quarkspeise so gerne mag. Heute lasse ich sie einfach mal weg.
Es geht mittags zu einem Grillfest und bis dahin werde ich einfach fasten.

Nachts hatte ich Nachtschweiß, der komisch roch. Das habe ich sonst nie, nur wenn ich krank bin oder während der Ketose einen Ausrutscher habe und richtig viel KH-Müll esse. Vielleicht hatte ich abends zu viel Eiweiß, das würde diesen Ammoniak Geruch erklären
Ich fühle mich wieder grippal angeschlagen. Nach der Erkältung fühlte ich mich nie so richtig genesen. Fast täglich habe ich mit Schwindel zu tun, mal schwächer und mal stärker und dieses Gefühl als hätte ich mal Wasser ins Ohr bekommen, das war während der Erkältung normal, aber jetzt fühlt es sich an wie auf Watte.

Ihr braucht mir keine gute Besserung wünschen. Es soll sich auch nicht so anhören, als würde ich sterben. Ich wollte nur mal niederschreiben, dass etwas nicht stimmt.
 
Vielleicht hängt das Schwindelgefühl mit den Problemen im Ohr zusammen.
Probier doch mal Nasentropfen, damit die Flüssigkeit im Ohr ggf. ablaufen kann.

Vermutlich warst du dann auch noch gar nicht wieder so richtig gesund.
Falls dadurch die MiPros so verschleimend wirken, ist das im gesunden Zustand vielleicht auch wieder ganz anders.
 
Wir (fdrei) hatten auch mit Schwindel zu tun. Mein Mann ist immer noch krank, bei mir geht es und meiner Tochter geht es auch noch nicht viel besser.


stolli
 
Ich meinte nicht, dass die Nase verstopft ist, nur verschleimt und es macht sich in Schnupfen bemerkbar. Helfen die Nasentropfen dann auch die Ohren frei zu bekommen oder besser Ohrentropfen?
 
Die Nasentropfen helfen den Ohren, weil die Schleimhäute abschwillen und das Wasser dann abfliessen bzw. die Luft wieder zirkulieren kann.
Sie werden auch genau aus diesem Grund genommen, nicht nur, wenn die Nase verstopft ist.
Bei meinem Mann hat das zuletzt wieder sehr gut geholfen und der HNO hat es meinem Bruder, der Probleme nach seinem Tauchurlaub hatte, ebenfalls empfohlen.
 
Oben