stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen!
Kerstin, war bloß eine gekaufte Pizza.
Nun scheint mein Glück beim Abnehmen (mit KH) vorbei zu sein.Heute Stillstand.Allerdings rückt auch mein Monatsproblem langsam an und da bunker ich immer Wasser.

Gewicht:72,8kg (+-0g)


stolli
 
hallo stolli, reagiert Dein Körper nicht auf die veilen KHs? Wenn ich mal mehr wie 30Khs esse fühlt sich das an wie Steine im Bauch.
 
Nein Kasuga, eigentlich nicht, ganz selten habe ich "Nebenwirkungen".

stolli
 
Kann mir einer vllt einen Produkt-Tip geben für gute Multivitamine+Mineralstoffe?
Hatte die von Centrum, aber die sind soo groß.

stolli


Meine Frage von gestern ist sicher etwas untergegangen.


stolli
 
Hallo Stolli,

ich nehme ab und an Magnesium Verla N Dragees.
Die sind recht niedrig dosiert und können besser an den Bedarf angepasst werden.
Generell ist aber zu sagen, dass ich normalerweise Nüsse, wie zB Mandeln esse um meinen Bedarf zu decken.
Achte ich darauf nicht, bekomme ich nach ein paar Tagen leichter Wadenkrämpfe.
Ich bin immer dafür sich mit Nahrung zu beschäftigen und die versch. Nährstoffe aus Lebensmitteln zu decken.
Kakao hat auch viel Magnesium, daher kann man auch guten Gewissens mal eine Stücken Zartbitter essen...ich habe die
Lindt 90%Cocoa :)
 
Multivitamine gibt es ja sooo unendlich viele, aber die meisten Tabletten sind soooo groß. Und ich nehme nicht gerne so riesige Tabletten.


stolli
 
28. August

Früh: ½ EW Semmel mit Butter und Leberwurst, 1 Ei

ZM: nichts

Mittag: 2 Wiener

ZM: 1 Kugel Eis mit Sahne

Abend: - gegrillt:

- 2 Würste, 1 Stück Fleisch und 1 Semmel mit Kräuterbutter
- 1 Gals Federwießer, Pecannüsse





stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme stinknormale Brausetabletten von DM. ;)
Von den MP-Produkten kann ich dir eine ganze Liste empfehlen, ich weiß nur nicht, ob du das auch alles willst! :blush:
 
Ja mach mal!
Bääähhhh, Brausetabletten sind mein Tod! :p

stolli
 
Ich kriege auch keine großen Tabletten runter,Stollilein.Mein Tip von meiner Oma:Beim Essen den "Mundvoll" gut zerkauen und vor dem Schlucken die Tablette rein.Hat sogar bei unserem an Alzheimer erkranktem Opa geholfen,der weigerte sich die Pillen zu nehmen wenn er sah.Meine Oma hat dann immer mit Tricks die Tablette noch dazustopfen können.
 
Guten morgen,
Filmtabletten und manche Kapseln bekomme ich runter, aber bei so riesen Teilen......

Gewicht: 73,2kg (+400g)


stolli
 
Wieso teilst du die Tabletten nicht einfach und schluckst sie dann?
Dein Rosinenstuten sah so gut aus, dass ich gleich mal in dem Blog stöbern musste und bin echt begeistert! Tolle Rezepte. Musste mir dann auch gleich mal Kartoffelfasern bestellen, klingt ziemlich vielversprechend und ich bin ja immer sehr an neuen Zutaten interessiert! :blush:
 
Die Rezepte die ich von der Seite bis jetzt probiert habe sind alle was geworden und dazu schmecken sie auch noch gut!


stolli
 
Eben habe ich nach langer Zeit wieder etwas Reis gegessen, man war das gut.

Habe schon alles dicht gemacht, da es schon wieder so warm ist.Muß unbedingt noch Äpfel aufsammeln, die fallen alle durch die Trockenheit runter.Letztens hatte ich 6 Malereimer voll und das von 2 Bäumen.Zum Glück sind dieses Jahr genügend drann.


stolli
 
Kann mir jemand helfen? Mein Englisch!:oops:
Heisst es Lieferdatum 1. September?

Your estimated delivery date is Tuesday 01 September 2015


stolli
 
Ja, genau, der 01.09. ist das geschätzte Lieferdatum.
 
das vorraussichtliche Lieferdatum ;)
 
Ok Danke!


stolli
 
Oben