Nach der Pflicht kommt die Kür

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ute: Nein , das habe ich noch nicht gemacht aber denke derzeit drüber nach wie ich das am besten anfange .

Termin für die Magenspiegelung ist erst im Oktober, früher ist kein Termin frei :devil: , das dauert mir wieder alles zu lange, daher suche ich gerade nach noch anderen Ansätzen , wie z.B. Bioressonanz bzw Alternative Medizin TCM + Co . Tipps und Ideen sind sehr wilkommen .
 
Oh Man, ich hoffe es wird bald alles gut bei Dir!
 
Tipps und Ideen sind sehr wilkommen .
ich würde da erstmal bei mir selber anfangen, bevor ich mich in den Medizinapparat begebe :)

das Einfachste ist → auf alles bearbeitete Zeug zu verzichten → sozusagen
die Brille für Aromastoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker, E-Nummern
usw. aufzusetzen
alles dieses zu vermeiden und nur noch frische Sachen selber zubereiten,
dazu 2x am Tag gS

das schließt auch Dein Müsli mit ein

also all die Arbeit, die Du bisher erfolgreich vermieden hast >:)

aber wenn es Dir ernst sein sollte, gibt es keine Alternative dazu → weil
es ist noch nie von selbst besser geworden → nur schlechter
 
Melde mich noch mal kurz , bevor ich mich hier ganz zurück ziehe.
Es gibt gerade zu viele Dinge neben Ernährung mit denen ich mich auseinander setzten muss .

@guter: Du hast wirklich oft eine unüberlegte Art dich hier zu äußern. Du kannst nicht wirklich beurteilen was ich vermieden habe und was nicht und welche Arbeit ich mir schon alles gemacht habe . Alles was du bezüglich Ernährung geschrieben hast stimmt und habe ich schon versucht.
Vieleicht akzeptierst du auch mal das es Menschen gibt bei denen es nicht SO einfach funktioniert .


Auch wenn es mir für einige hier leid tut bitte ich darum mein TB zu löschen. Wirkliche Hilfe bekomme ich jetzt woanders .
 
Guten Morgen, Anja!

Ich hoffe, du willst nicht ganz verschwinden. :eek: Melde dich wieder, wenn es dir besser geht! Bitte!

LG Ute
 
ich schreibe immer neutral → falls ich Dich beleidigt
haben sollte, tut es mir leid → war nicht beabsichtigt
 
Hallo Einhorn,

warum willst du den dein Tagebuch löschen? Vielleicht kommst Du doch ab und zu hier vorbei und berichtest wie es Dir ergeht.
Manche lesen gern Tagebücher so wie ich um sich Anregungen und Tipps zu holen.
Wäre schade drum!

Ich wünsch Dir auf alle Fälle das du bald gesund wirst!
 
Ach Mensch, das tut mir echt leid, das du gehen willst!
Aber jeder trifft seine eigenen Enrtscheidungen und wenn es so für dich am Besten ist.....
Ich wünsche dir alles alles gute und vllt kommst du irgendwann zu uns zurück.


stolli
 
Oh, du verlässt uns ! Schade! Ich hab Dich ja auf Fb.
 
Melde mich noch mal kurz , bevor ich mich hier ganz zurück ziehe.
Es gibt gerade zu viele Dinge neben Ernährung mit denen ich mich auseinander setzten muss .

@guter: Du hast wirklich oft eine unüberlegte Art dich hier zu äußern. Du kannst nicht wirklich beurteilen was ich vermieden habe und was nicht und welche Arbeit ich mir schon alles gemacht habe . Alles was du bezüglich Ernährung geschrieben hast stimmt und habe ich schon versucht.
Vieleicht akzeptierst du auch mal das es Menschen gibt bei denen es nicht SO einfach funktioniert .


Auch wenn es mir für einige hier leid tut bitte ich darum mein TB zu löschen. Wirkliche Hilfe bekomme ich jetzt woanders .

Deinen Wunsch nach Löschen des TB kann ich nicht erfüllen. Siehe bitte hier:

https://www.ketoforum.de/thema/threads-loeschen.45392/

Alles Gute für Dich. Es wäre schön, wenn du dich irgendwann mal wieder meldest. Manch einer hier wird sich auch später nochmal fragen, wie es dir wohl geht.

Grüße
Perdita
 
Liebe Anja,

natürlich bin ich traurig, dass Du Dich hier zurück ziehst. :cry:
Ich kann aber durchaus verstehen, dass sich die Proritäten verschieben und andere Dinge wichtiger sind.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass es Dir bald wieder besser geht und sich alles so fügt wie Du es Dir wünscht.

Auch ich würde mich freuen, zwischen drinn mal wieder was von Dir zu hören, wie es Dir so ergeht.
Und vergiss nicht, es gibt immer noch den Weg der PN. ;)

Alles Liebe
Dany :*
 
Ich hoffe, du findest den Weg, der richtig für dich ist und eine Ernährung, die zu dir und deinem Leben passt. Auf das sich die Ursachen deiner Beschwerden bald klären und beheben lassen! Toi, Toi, Toi - ich drück die Daumen. Bis dahin: Halt die Ohren steif und denk immer an den Silberstreifen am Horizont! :hi:
 
Oben