von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Neuigkeiten. :)
Ich nehme z.Zt. auch Magnesium und habe zum Glück ebenfalls keine Nebenwirkungen davon.
Vitamin B super complex, Zink und Chrompiccolinat nehme ich auch.
Die B-Vitamine riechen ziemlich streng und ich meine, dass ich das teilweise auch an mir riechen kann.
Merkst du da bei dir auch was in der Art?
 
Nö, weder riechen meine Kapseln und Lutschtabletten noch ich oder mein Urin. Nur gelb pinkeln tue ich. :giggle:
 
Dany, schade dass nicht alles gepasst hat.
Ich bestelle fast gar nichts mehr, weil ich schon so oft enttäuscht wurde.

Nein, bei mir. Kost' weniger ... meilleur prix :inlove:!
Yvette, was kann man denn bei dir bestellen?
 
Hallo liebe Dany,
ich wollte Dir noch alles Gute wünsche . Ich freue m ich das die Vitamine bei DIr shcon positive Wirkung zeigen und wünsche Dir das es weiter besser wird.
Ich werde das Forum hier verlassen .
Dir alles Liebe
Anja
 
Die Sachen von BestSecret sind da.
Sie sehen gut aus und passen sogar. ;)
Bis auf eine Hose, die habe ich wirklich 2 Nummern zu klein bestellt. Aber für die Zukunft weiß ich jetzt meine Hosengröße dort.

Eigentlich wollte(müsste) ich wie gestern Abend (bis 22 Uhr) noch arbeiten, aber ich kann meine Augen kaum noch offen halten.
Den ganzen Tag kämpfe ich schon mit dieser bleiernen Müdigkeit. :snooze:
Ich glaube es gibt jetzt noch 1-2 Gläser Rotwein und dann nur noch Bett... :snooze::snooze::snooze:
 
Na, hoffentlich schaffst du es noch bis ins Bett, wenn du den Wein getrunken hast. ;)
Ruh' dich aus und schlaf schön! :)

Prima, dass die meisten Sachen passen, da hast du ja jetzt wieder was, in dem du dich wohlfühlen wirst.
 
Die Müdigkeit ist etwas besser geworden, aber diese ständigen Wetterwechsel machen mir einfach zu schaffen. :snooze:

Heute habe ich zwar mit nem MC-Saft angefangen, aber zum Mittag bin ich dann auf LCHF umgestiegen. Ich hatte einfach Hunger und eine heiße Fleischwurst im Ring ist nunmal ein Leckerli, sowas kann man nicht verschmähen. :giggle:
Zum Abend gab es dann seit langem mal wieder ein Leinsamenknäcke, weil die Leberwurst muss ja irgendwo drauf. ;)
ICh hatte nur ganzen Leinsamen da (irgendwie vergriffen), da habe ich ihn in den Mixer geben und selbst geschrotet. Was soll ich sagen, das Brot ist sogar besser geworden, nicht so bröselig.
Gerade eben hab ich mir noch ein paar Käsechips gemacht.
 
Heute morgen gabs dann doch noch mal Bacon und Speigelei, weil ich mir gestern auf dem Markt vom Bio-Metzger Speck gekauft hatte und wollte den probieren.
Die Scheiben sind leider nicht so schön dünn wie beim Bacon von daher sehr intensiv vom Geschmack.

Später hab ich den Porridge von Sonja probiert. Ergebnis steht in ihrem TB. ;)

Jetzt mach ich mich fertig und gehe zu meinem Papa ins Krankenhaus, nach dem Rechten schauen.
 
Meinem Paps geht es dank Sauerstoff etwas besser. Das Wasser aus Herz und Lunge geht raus, so dass es er am Mittwoch einen Defibrillator implantiert bekommt.

Der Porridge von Sonja ist mit mehr Backkakao viel besser im Geschmack. An der Konsistenz muss ich noch arbeiten.
Auf jeden Fall hält er gut satt. Ich kam ohne Probleme bis zum Mittag und mit der Mittagsportion locker bis zum Feierabend, der mal wieder später war. ;)
Wenn ich es richtig beobachte, dann zeigt sich auch langsam Wirkung auf der Waage. :)
 
Hoffe, deinem Paps geht es bald wieder richtig gut.
Habe ich überlesen, was mit ihm war?
Du hast zwar erwähnt, dass du zu ihm ins Krankenhaus gehst, aber ich habe nichts gelesen, was mit ihm los war.

Ich dürcke dir die Daumen, dass die Waage bald freundliche Werte zeigt. :)
 
Nein, ich hatte vorher nichts geschrieben.
Er ist jetzt zum 3.mal innerhalb 8 Wochen drin. Er bekommt kaum Luft, hat Wasser in Herz und Lunge, ist nicht belastungsfähig (kann kaum noch von der Couch zur Toilette laufen), muss meistens im sitzen schlafen, da er sonst wieder keine Luft bekommt usw. usw.
Es ging ihm zwischendrin sehr schlecht, so dass wir schon mit dem schlimmsten gerechnet haben.
Im Krankenhaus konnte er immer nur 5 Tage bleiben und wurde dann wieder nach Hause geschickt. Jetzt beim 3.mal wird er endlich operiert. Donnerstag weiß ich dann mehr. Er ist ja erst 70...
 
Oh je, 70 ist da echt kein Alter und solch' drastische Beschwerden, das klingt wirklich bedrohlich.
Die OP ist wenigstens ein Lichtblick. Immer nur nach Hause geschickt werden, ist schon komisch.
Sowas geht doch vermutlich nicht von alleine weg.

Für Donnerstag wünsche ich ihm eine erfolgreiche OP und gute Besserung! :)
Diese Defis scheinen prima zu funktionieren, bestimmt geht es ihm danach bald wieder gut.
 
Wenn ich das so lese, klingt das nach einer Herzschwäche. Ich hoffe der Defi kann da helfen. Ich wünsche ihm alles Gute!
 
Ja Ute, sogar sehr schwach, daher auch das Wasser und die Atembeschwerden.

Danke :)
 
Ich habe heute morgen die 67 kurz aufleuchten sehen. :party:
Es geht was...

Heute habe ich die Samen zuerst 10sec. im Mixer gemahlen und dann 2min. mit Wasser gemixt. Nun wird er auch warm. ;)
Die Konsistenz ist nun schon homogener, lediglich fester könnte der Porridge noch sein. Muss wohl noch weniger Wasser nehmen.
 
Schön, Dany, freue mich mit dir. :rofl:

Deinem Paps alles Gute für Morgen!
 
Danke Sonja. :)

Dieses LCHF scheint mit gut zu tun. Vor allem mit bzw. aus diesen Superfoods.
Ich esse fast nichts anderes als den Porridge und der ist ja vollgestopft mit purer Power.
Wenn ich noch was esse ist es Fleisch, Ei und/oder Salat.
Die Kombination mit meinen Nems (Magnesium, B12 und B-Komplex) macht sich bemerkbar.
Ich merke wie ich belastungsfähiger und somit leistungsfähiger werde.
Natürlich langsam, aber ich fühle mich gut und erhole mich auch schneller mittlerweile.

Ich habs heute mal interessehalber in fddb überschlagen und komme auf ein Fett-Eiweißverhältnis von 75/25 und bin unter 10g KH.
Die Tageskalorien liegen bei um die 1000.
Fehlen tut mir nix. Ich habe keinen Hunger und fühle mich soweit sehr wohl.
Ich denke ich werde dies noch 5-6 Tage machen und schauen wie es sich entwickelt.

Ich denke auch, dass die wenigen kcal nicht nachteilig sind, da sie durch die Superfoods ausgeglichen werden. Nährstoffe erhalte ich ja in rauhen Mengen. ;)
 
1000 Kcal sind aber nicht sehr viel! :eek: Soviel vertilge ich ungelogen abends als Snack auf dem Sofa - nach dem Abendessen!
 
Oben