Wer hat Erfahrungen mit Kohlenhydrat-Blocker ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atkinsincelle

Mitglied
Registriert
24. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hallo an Euch alle...
Also, ich bin seit Montag feste dabei, und versuche so wenig wie möglich KH zu mir zu nehmen.
Als ich mich heute für´s bevorstehende Wochenende eindecken wollte, habe ich bei unserem Discounter tatsächlich "KH-Blocker" entdeckt. Laut Packungsbeilage 2-3 Tabletten vor der Mahlzeit, und schwupps..... 25% der aufgenommenen KH wandern so hinaus, wie sie rein gekommen sind.
Hat zufällig jemand damit Erfahrungen ??? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Celle
Carsten
 
In der entsprechenden Rubrik gibts da gerade eine aktuelle Diskusion!

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/nahrungsergaenzungen-and-supplemente/33529-carb-blocker-3.html#post789245[/DLMURL]
 
Kein Problem!

Meine Meinung dazu: Das ist selbstbetrug, wir verzichten auf KH um abzunehmen und gesund zu leben, da passt das Konzept von diesen Dingern nicht, ob sie funktionieren oder nicht sei dahingestellt, aber warum soll ich mir schlechte und zu viele KH einverleiben und dann die Dinger essen.
Lieber das Geld in hochwertige, KH-arme Nahrung investieren.

LG Matthias
 
Wir haben einen effektiven Carb-Blocker. Und zwar im GEHIRN.
Indem wir BEWUSST ENTSCHEIDEN, wieviele KH wir essen.
;-)
 
Ganz so einfach dürfte es wohl nicht sein, Fussel. Mediziner haben jetzt heraus gefunden, dass es ein selbstsüchtiges Gehirn ist, dass die Fressattacken veranlaßt. Das Gehirn versorgt sich in jeder Lage immer zuerst. Und wenn eben der Brennstoff fehlt, dann sendet das Gehirn an Botenstoffen usw. Was es nur kann, damit sein Träger sich zum nächsten Fressnapf begibt.

Sich dagegen zu wehren, ist schwierig. Eher dann eben am nächsten Tag sofort wieder sich auf den rechten Weg begeben.
 
..... Das Gehirn versorgt sich in jeder Lage immer zuerst. Und wenn eben der Brennstoff fehlt, dann sendet das Gehirn an Botenstoffen usw. Was es nur kann, damit sein Träger sich zum nächsten Fressnapf begibt......

Tja nur wenn das Hirn ausreichend mit Nahrung versorgt ist, was bei Befolgung der Atkins Diät der Fall ist, gibt es keinen Brennstoff mangel!...... Brennstoff=Ketone="Fett"

Mal abgesehen davon kann man sich auch mal gegen die Wünsche des Gehirns stellen und seine Gelüste, Hunger oder nennen wir es "Botenstoffe" kontrollieren...... Ein Gehirn will sowieso niemals abnehmen weil es sich super mit dem Reichhaltigen Nahrungsangebot fühlt!!! Mein Herz, Niere, Leber usw…. die können mit dem Fett weniger gut.....
 
Es ist ja nicht gleich jeder süchtig, wenn mal Appetit auf KH auftaucht.

Ich meinte eher diese Leute:
- Ich geh gern aus und dann weiß ich nicht, was ich essen soll...
- Meine Kumpels laden mich oft ein und dann kann ich doch nicht als einziger was anderes essen...
- Ich fühl mich komisch, wenn ich mein eigenes Zeug mitbringe...
- Ich will aber unbedingt am WE ne Pizza essen *heul*...

Alles klar? ;-)
 
"moderne" Carbblocker verwenden nicht mehr nur die Kidney-Bohne um angeblich KH zu blocken, sondern vielmehr wird Chrome beigesetzt was den Hunger unterdrückt und auch HCA's die das Insulin niedrig halten.

Das alles in Kombination bewirkt, dass wenn du mal KH ist, diese ja "geblockt" werden (absichtlich in klammer weil sowas zu bezweifeln ist) aber viel wichtiger: sie werden ohnehin nicht aufgenommen weil Insulin sehr niedrig ist!
und nach so einer Tablette hat man eh keinen Hunger mehr

und ja, diese Tabs funktionieren definitv. Falls das zusehr Werbung ist dann bitte einfach rauslöschen: der Carbblocker4 von Powertec....auf den schwör ich, wird von Sportnahrung.at vertrieben - die haben auch andere Carbblocker im Angebot, teilweise auch sehr lustige, die das Insulin ERHÖHEN! :)

naja... lg
 
puh, jetzt seh ich dass ich mich hier mit 86kg registriert hab...ich weiß, sicher für den post is es das falsche Forum...
glaub das war im Okt/Nov 2010!!?
naja....warum ich das schreib: ich wiege noch 73kg, keine Speckfalten mehr im Gesicht, Bauchsepck hat abgenommen (ist nicht veschwunden), Muskeln sind sichtbarer und sehr stark definiert.

Hammerhart...
bissi schlaffe Haut hängt da noch herum, glaube für die Haut wirds noch länger dauern....die muss erst "ausgeschieden" werden....ah.deswegen viel trinken :)
 
puh, jetzt seh ich dass ich mich hier mit 86kg registriert hab...ich weiß, sicher für den post is es das falsche Forum...
glaub das war im Okt/Nov 2010!!?
naja....warum ich das schreib: ich wiege noch 73kg, keine Speckfalten mehr im Gesicht, Bauchsepck hat abgenommen (ist nicht veschwunden), Muskeln sind sichtbarer und sehr stark definiert.

Hammerhart...
bissi schlaffe Haut hängt da noch herum, glaube für die Haut wirds noch länger dauern....die muss erst "ausgeschieden" werden....ah.deswegen viel trinken :)
:shock: und das alles dank der carb blocker??? :confused:
 
haha, ich hab ja gemeint, ich bin dafür im falschen forum/thread
die carbblocker haben sehrwohl einen gewissen anteil daran.
aber nachdem ich mich zupumpe mit lauter chemie würd ich wirklich nur sagen....einen teil
www punkt movescount punkt com / members / Romandi

das körperliche training ist trotz moderner chemie durch NIX zu ersetzen, daran ändert die änderung der essensgewohnheit auch nix.
aber die trainingsdaten sind ja auch alle mit moderner chemie zustande gebracht... glaube ich würds nicht 2 std mit 170puls schaffen ohne dem zeugs, in welcher hinsicht das auch immer tödlich (ja TÖDLICH!) sein kann.

als "dicke" person tut man einiges, sieht man an dem beispiel sehr deutlich.
Ich habs überlebt und dabei...tatsächlich mehr als 10kg Speck&Wasser abgenommen, und jetz gehts an den Aufbau von Muskeln, Bauchmuskeln :)
aber zuerst muss das Fett dort weg

lg, ich melde mich wieder mit fetten Muskeln am Bauch :)
 
und ja, diese Tabs funktionieren definitv.

Gröhl - da nehme ich mit meinen Chromtabletten wesentlich mehr Chrom zu mir! Aber am besten gefällt mir die Dosierung und Beschreibung von 30mg Vit. C:

"4. Vitamin C
ermöglicht dem Körper die Bildung von Noradrenalin - dieses Hormon wandelt Fettsäuren in Energie um." :rotfl:

Keine Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das is schwachsinn. bin ich froh davon noch nicht wirklich was gemerkt zu haben, zuviel VitC endet in Pickel, etc bei mir.

die nr4 hab ich übrigens auch nicht in meinem post, weils lächerlich ist (und jedenfalls lächerlich in einem carbblocker) :)
 
Also wie ich finde ist 25% der benötigten Kohlenhydrate akzeptabel, aber es kommt ganz auf den jeweiligen Organismus an. Ich werde demnächst vielleicht mal separat von meinen Erfahrungen erzählen. Klassische Low-Carb und Ketogene Ernährung gingen bei mir leider nach hinten loss. Am besten ist es immer noch die Ernährung langfristig umzustellen und das Augenmerk vermehrt auf den Sport zu legen, statt sich zu sehr auf KH zu fixieren...

Kohlenhydratblocker sind aber auch nicht nötig, wenn man alles umstellt und mehr Sport treibt. Gut sind auch diese Tipps hier: http://tipps-zum-abnehmen24.blogspot.de/2016/02/gut-funktionierende-tipps-fur.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich finde ist 25% der benötigten Kohlenhydrate akzeptabel
Das ist eine reichlich sinnleere Feststellung, da es auf 25% von einem nicht definierten Wert raus läuft
 
Auch hier, der Thread ist von 2011!
Es macht keinen Sinn uralte Threads auszugraben, Vor Allem wenn man nicht wirklich wichtiges oder neues dazu beitragen kann.
 
Auch hier, der Thread ist von 2011!
Es macht keinen Sinn uralte Threads auszugraben, Vor Allem wenn man nicht wirklich wichtiges oder neues dazu beitragen kann.
Oder einfach nur Werbung machen will!
 
ups, da hat jemand ja schnell reagiert, Danke Dany!
 
ups, da hat jemand ja schnell reagiert, Danke Dany!
Ja, Dany ist flott. Sie braucht keine 12 Tage um auf einen Beitrag zu reagieren :D

Wie machst du das bei Waldspaziergängen, wenn die dicken Eichen so plötzlich aus dem Boden schießen? :rofl:
 

Neueste Beiträge

Oben