Zitate, Weisheiten und Lieblingsgedichte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
❣Lass die Hoffnung siegen über die Angst. Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit. Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel. ❣
 
❣Ab und zu müssen wir einfach das Weite suchen, um das Naheliegende zu sehen. ❣
 
❣ Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte dich nie jemand verletzt.Tanze, als würde niemand zusehen.Singe, als würde niemand zuhören.Lebe, als wäre der Himmel auf Erden. ❣

Mark Twain
 
❣Es zählt nicht, wie oft du hingefallen bist. Was wirklich zählt, ist wie viele Male du wieder aufgestanden bist, und weiter gemacht hast.❣
 
❣Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist.❣
 

Ich bevorzuge die erste Wahl zu sein.
Denn wenn ich um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss, will ich sie garnicht!❣
 
❣An einem gewissem Punkt fängst du einfach an zu akzeptieren. Du fängst an dir selbst einzureden,dass es besser wird. Auch wenns noch gleich weh tut wie am ersten Tag..❣
 
❣Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
 
❣Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.❣
 
❣Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.❣
 

Wärst du eine Spinne,
würd ich mit dir spinnen.
Wärst du eine Schlange,
würd ich mit dir schlängeln.
Wärst du ein Vogel,
würd ich mit dir...
fliegen!❣
 

Wenn du mich liebst, so lieb mich von Herzen,
so lieb mich wie immer ich auch bin, denn
dann erst bin ich tief in deinem Herzen drin!❣
 
❣Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. :h:
 
❣Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe,..:h:
 
❣Lass nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.:h:
 

Genieße jeden Augenblick :)

Das Geheimnis
des Lebens
liegt in der Suche
nach Schönheit. :h:
 

Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein :h: schenkst.
 

Wer irgendwo ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.❣
 
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen.
 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.❣
 
Oben