Chibby´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war am anfang auch Mega skeptisch, hab viel gelesen und auf Youtube geschaut, als die ersten Erfolge kamen war mir klar, das ist die richtige Ernährung für mich :blush:
Zu Anfang haben mir die ketostix etwas Sicherheit gegeben, das ich es richtig mache.

Hab eine Studie gelesen, daß Apfelessig, der einzige Essig ist der den Blutzucker 30% niedriger hält. Ich mische in in einen 0,3l Glas Wasser und einen Spritzer Zitrone. Umverdünnt geht auch, soll allerdings schädlich für die Zähne sein.
 
Danke dir für den Tipp ! Apfelessig versuche ich dann, wenn mal wieder nix vorwärts geht. Immer gut, wenn man einen "Trick" in petto hat.
 
Neidisch bin ich auch. Aber bist ja ein junger Kerl und ich ein olles Weib. Da gibt's halt leider große Unterschiede:(
 
Das kommt bei dir auch Nicis!
Musste auf diese 2kg auch lange warten :oops:
 
Erinnert ihr euch an die Weste?
Die ich zu eng gekauft habe?
Sie flattert nur so vor sich hin,
habe sie gestern an meinen Bruder
vermacht:hi:
Meine Hosen sitzen auch alle wie Kraut
und Rügen, im Bund alle doppelt gelegt,
Wird zum Glück durch die übergroßen
Pullis verdeckt. Schon ein komisches
Gefühl in den Schrank zu schauen und zu
Denken was sieht nicht doof aus, anstatt
Was passt mir noch :giggle:

Euch allen ein schönes Wochenende :nod:
 
:DDas "Schrankproblem" kenne ich nur zuuu gut. Hab in meinem Kleiderschrank Klamotten von Größe 38/40 bis hoch zu 50/52, da ich in der Vergangenheit auch immer ziemliche Gewichtsschwankungen hatte (vor 4 Jahren um diese Zeit waren es 85 kg). Mittlerweile denke ich aber, lieber es ist etwas zu gross, als dass man es nicht zu bekommt. Zu große Sachen kann man immer irgendwie anziehen (geht als Oversize-Look durch:)) und man hat auch noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Hatte auch schon das Problem, dass mir Hosen einfach beim Gehen über die Hüfte gerutscht sind. Gürtel half:).
Ich finde deine Gewichtsabnahme übrigens mega - bist ein grosses Vorbild für mich, weil ich ja auch in der Grössenordnung "schrumpfen" sollte.
 
Ich bin auch froh, dass ich ein paar Sachen aus schlankeren Zeiten aufgehoben habe! Es gibt ja Teile, die so klassisch sind, dass man ihnen das Alter nicht ansieht. Mein Trenchcoat und mein Ledermantel sind ca. 20 Jahre alt, haben die letzten 12,15 Jahre im Schrank gehangen. Jetzt freu ich mich über meine schönen, "neuen" Sachen:) Einige Teile konnte ich anpassen, neu kaufe ich im Moment nichts teures, da warte ich mit bis mein Ziel erreicht ist.
 
Gratuliere Chibby, du bist aber auch sowas von gut:clap::party:
Nicht mehr lange und du bist ein Uhu:rock:
Lg
 
Wow!!! Hammer!
 
Vielen Dank zwölfe,
Jaaa darauf freu ich mich schon:clap:

@Pummel du machst mich ganz verlegen, bin überzeugt das du das auch schaffst, etwas Geduld und leckeres Essen, dann klappt das fast von allein ;)
Habe auch sehr viele diäten gemacht, aber es war immer ein auf und ab, meist schwerer als vorher, vor 8 Jahren war ich das letzte mal so dünn, mit 60km joggen die Woche und außschließlich Putenbrust ohne Fett und Kohlenhydrate, eine richtige torture, dagegen ist dies Wie ein Träum. Im Januar war mein höchstpunkt bei 140kg.

@NiciS so mache ich es auch, wäre ja schade neue Kleidung zu kaufen, die in 4 Wochen wieder zu weit sind, Hemden kann man ja in die Hose stecken, da macht es nichts wenn die etwas zu groß sind :nod:

Hab gestern mal ein neues Pizza Rezept probiert:eek:
So lecker und so einfach :inlove:
Herd auf mittlere Stufe, dann Einfach Salami, Schinken oder ähnliches in der Pfanne auslegen, reibekäse rüber bis der pfannenboden bedenkt ist. Pizza Gewürz Knoblauch, Zutaten nach Wahl direkt hinzugeben, die versinken dann noch schön in den Käse. Schmeckt mit Tomaten Mark und ohne. Dann 20 min brutzeln lassen, ohne wenden, schauen bis der Käse schön braun ist fertig.
Super knusprig und Hammer lecker :nod:
 

Anhänge

  • IMG-20161015-WA0007~01.jpg
    IMG-20161015-WA0007~01.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 8
Gerade beim Blutspenden gewesen, hat die Ärztin mit mir geschimpft weil ich nichts gegessen habe, dabei hab ich schon geflunkert und gesagt ich hätte gefrühstückt :tmi:
Daraufhin drückt sie mir zwei schokoplätzchen in die Hand und sagt, "essen" . "nene", hab ich gemeint, "ich vertrage keinen zucker" :giggle:
Da gings auch ohne.

HB Wert wieder top, noch nie so gut gefühlt nach Blutspenden!
 
Wow Chibby du bist vorbildlich!!!
Ich war noch nie Blut spenden...Die treffen nix:cry: Ich hab mega doofe Venen....wahnsinnig fein, stahlummantelt und ca 1km tief :wait::D
Übertreib es aber nicht, nicht dass du umkippst;)
LG
 
Hihi, ein halber Liter Blut macht ja auch wieder ein Pfund weniger auf der Waage. Du legst ja nen richtigen Spurt vor !:)
 
Die wollen mein Blut unbedingt haben 0-
Alle dürfen meins haben, aber ich kein amderes. Na was soll ich sagen ich war schon immer wählerisch :giggle:

Ne hab den Bauch so voll gehauen, da geht nichts mehr schief und den halben Kilo hab ich auch wieder drauf :D

Bei mir müssen auch immer erfahrene zustehen, die Azubis versuchen auch immer drei viel mal zuzustechen :wondering:
 
Neue Woche neues Glück.

Glaub ich fange heute wieder mit Sport an :think:
 
Dann mal ran! Ich geh nachher auch!
 
Gestern sport gemacht :punch:

Neue Fleischwoche beginnt :giggle:
 
So langsam nervt meine Waage, dieses ständige auf und ab :think:

Habe heute Hemden anprobiert die ich vor Jahren mal bestellt habe, aber nie passten und der rückversand zu teuer wäre.

Beim letzten aussortieren vor 3 Wochen landeten sie noch auch den zu eng Stapel, heute passten sie.
Heute morgen zwei Hosen aus dem Schrank genommen, bei denen der Knopf fehlte, weil ich den Bauch einziehen musste um die zu zubekommen, welche dann nach 1-2 bierchen einfach aufgegeben haben :giggle:
Nun rutschen Sie selbst mit Gürtel noch.

Brauche wirklich dringend Klamotten :D
 
Oben