Weihnachts - Bekenntnisse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist die Chronisch oder nur hartnäckig?

Seit Montag diagnostiziert, da seit 2 Wochen als ursprünglich Blasenentzündung und hartnäckig nicht chronisch, aber verbunden mit Magen - Darm, habe nen Thread in Ketose eröffnet, da steht alles genau drin. Danke für den konstruktiven Kommentar :)
 
Und bei deiner Vorgeschichte wäre ein absolutes Mindestgewicht, was nicht unterschritten werden darf vielleicht auch nicht schlecht?

Ja da hast du vermutlich Recht. Ich war jetzt zwei Mal auf der Waage, einmal beim Arzt unfreiwillig. 60 kg möchte ich nicht unterschreiten. Dank der Nierengeschichte komme ich jetzt wahrscheinlich eh erstmal nicht um die Waage drum herum.
 
Deine Ärztin kennt sich wahrscheinlich auch nicht mit ketogener Ernährung aus.
Warum nicht die eine Woche LC essen mit wenig Fett und danach wieder ketogen starten?
In einer Woche wirst du nicht die 8 Kilo wieder zunehmen.
Allerdings etwas zunehmen wirst du schon nach dem Fasten.
Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

Das ist genau das Problem - meine Ärztin hat auch nicht viel Ahnung von Ketose. Danke sehr.
 
Ich habe dir in dem Anderen Thema mal was geschrieben :)
 
Oben