Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Essen heute wie gestern bisher 0,2 gr KH mit meinen Lieblingsessen .

Heute hackt die Waschmaschine mit dem Geschirrspüler . Kein Strohm weil die Sicherung flog .
Mit dem alten Verteilerkasten ist das nie passiert . Und mit dem Neuen gibt es schon ein Durcheinander .
Nun läuft erst mal der Geschirrspüler , dann versuch ich es nochmal mit der Waschmaschine .
Liebe Grüße Renate
 
Mein Sohn kommt fährt heute Nacht mit seiner Freundin nach Hause. Sie hat in Kufstein eine Vorstellung in einer Firma .
Sie hat mit ihrer Mutter große Probleme und nun kommt es wie ich ihr schon vorausgesagt habe . Wenn sie so mit ihrer Tochter umgeht wird sie diese verlieren . Sie möchte einfach so weit weg das insoweit Ruhe hat ständig angerufen zu werden das sie nach Hause kommen soll .

Ich würde es den beiden wünschen .
Liebe Grüße Renate
 
Das weis ich noch nicht aber Gastgewerbe auf keinen Fall Die Rede war was mit einer Versicherung . Sie hat was Kaufmännisches gelernt und Abitur .
Mal sehen was rauskommt . An sich möchte sie Rechtspflege Studieren aber vorher noch etws Geld verdienen .
 
Und mein Sohn ist der Schofför und waren um 3 Uhr 30m bei mir .
Heute alles Neblig ich denk nicht lange minus 13 .

Wird mal Überlegen was ich so Köchle ,die Kleine isst kein Fleisch .
Sie hat die Vorstellung heute Abend . Und wenn es klappt gleich eine Probe Woche .

So geraten meine Pläne wieder mal durcheinander .
Liebe Grüße Renate
 
Sucht Dein Sohn dann auch in Kufstein Arbeit?
Ich wünsche viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.
Bin immer der Meinung, dass Flucht keine Lösung ist. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
 
Wird mal Überlegen was ich so Köchle ,die Kleine isst kein Fleisch .
Sie hat die Vorstellung heute Abend . Und wenn es klappt gleich eine Probe Woche .

So geraten meine Pläne wieder mal durcheinander .
Liebe Grüße Renate

Ja, und das ist ja sooo toll, oder? Das ist Leben, das ist lieben, geliebt und besucht werden. Seit ich mein eigener Chef bin, geniesse ich es, Zeit für meine Lieben zu haben. Genial. Das sind die Augenblicke, auf die wir irgendwann zurückblicken werden, Renate. Wenn alles zu Ende ist, was bleibt dann? Doch nur die Lieben.
 
Harli ihre Mutter ist sehr anstrengend mit 20 darf sie nirgendwo hin und wird immer kontrolliert und muss sich ständig melden wo sie ist was sie tut . Ein bisschen Abstand tut ihr sicher gut .
Meine Maus muss ich ersetzen das sie nichts mehr markieren will auch nicht geputzt .
Liebe Grüße Renate
 
Seit ich in Ketose bin wird Wasser gespeichert ich fühl mich schon wie ein Kugelfisch .
Bei der Milchbäuerin ein Schnapsl getrunken vielleicht hilft es.:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Mittagessen 1 Scheibe Neuburgermit 2 Scheiben Toast Käse groß überbacken .
Fast hätte ich es nicht geschafft .
86,2 gr Fett 8,7 KH 30 Protein
Liebe Grüße Renate
 
Meislein ist einsam .:rofl:

Och, Meislein, das geht jetzt aber gar nicht! Die Kinders sind sicher schon längst in Kufstein! Sollte es bei dem Mädel klappen, bleibt Dein Sohn dann für die Probewoche auch dort, oder bleibt er bei Dir?
Koch Dir erst mal ne schöne Tasse Kaffee mit nem Kipferl dazu und leg ne Schmuserunde ein mit den Katzis. Und von mir kommt gleich auch noch ein Knuddler.
 
Jetzt noch einen Kaffee dann kann ich in der Nacht im Bett stehen oder sitzen ganz bestimmt nicht mehr schlafen .:)
Danke für den Knuddler Auch einen Lieben zurück .
Die Katzis schlafen schon im Keller . Und die beiden sind vielleicht schon wieder auf dem Rückweg .
Es ist schon ein Unding ein Bewerbungsgespräch auf 18 Uhr zu verlegen . Eigentlich währ mir so ein Chef nicht geheuer.
Meine Schwägerin hat heute ihre Letzten Prüfungen Mit Auszeichnung bestanden und ist nun Pflege Assistenz .
Ich freu mich sehr für sie , hat so fleißig gelernt .
Liebe Grüße Renate
 
Und die beiden sind vielleicht schon wieder auf dem Rückweg .

Auf dem Rückweg zu Dir oder nach Görlitz? Die haben doch ein Handy und können Dich anrufen und sagen, was Sache ist! Aber 18 Uhr für ein Bewerbungsgespräch mit dem Wissen, dass sie eine soooo lange Anreise hat, ist schon heftig!

Ok, mit dem Kaffee: ich trinke mit meinem Restmagen meistens leichten entkoffeinierten, und da kann ich zu jeder Tag- und Nachtzeit literweise trinken (Kaffee + Sahne + Süßstoff). Handgefilterten Kaffee trinke ich nicht sehr häufig, gibt schnell Magenkrämpfe.

Schön für Deine Schwägerin, wenn fleißiges Lernen dann so belohnt wird!
 
So sie sind wieder bei mir . Sehr enttäuscht fix und fertig . Der Chef machte ihr nicht Bewerbungsfähige Angebote .
Da beide in Deutschland Vodafon haben und keinen Auslandtarif klappt es mit den Handys erst wieder über der Grenze .
Hab sie Gefüttert und nun geh ich schlafen .
Neue Maus hab ich auch schon bestellt .
Liebe Grüße Renate
 
Oben