Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist wieder WW-Treffen. Thema heute: Bewegung.
Ist zwar nicht so mein Thema, aber ich freu mich trotzdem drauf. :)
Ich fände es ja toll, heute meinen ersten Stern zu bekommen. Den erhält man bei 3 kg Abnahme
Mal sehen was mein Gewicht heute Abend spricht. Es könnte knapp werden mit Klamotten. :cool:
 
3 kg mehr zu heute Früh. Ich bekomme morgen früh meine Tage. Ob das damit zusammenhängen kann?? Also 1-2 kg wären ja okay gewesen. Aber 3 find ich scheiße.
 
das ist ja doof, ich fühle mit dir! Bei mir tut sich ja leider auch nicht viel, obwohl ich juice seit 2 Wochen...aber ich gebe nicht auf. Ich mache einfach weiter.
 
Ja. Ich mach natürlich auch weiter. Meine Waage zeigt ja morgens brav immer weniger. Und an den Klamotten merke ich es ja auch. Aber genervt bin ich trotzdem.
 
Mir ist heute morgen aber aufgefallen im Spiegel das meine Figur wesentlich besser aussieht im Profil als noch vor 2 wochen , und das finde ich schon mal klasse.
 
Ja. Ich mach natürlich auch weiter. Meine Waage zeigt ja morgens brav immer weniger. Und an den Klamotten merke ich es ja auch. Aber genervt bin ich trotzdem.
das verstehe ich...sowas ist auch echt frustrierend. Ich finde es aber gut, dass du keine anstalten machst hinzuschmeißen. Das Grundprinzip der reduzierten Kalorien, ohne Verbote, finde ich nämlich goldrichtig.
 
Kurz vor den Tagen hab ich locker ein paar Kilo mehr. Leider finde ich, dass man die auch immer sieht.
Zum Glück geht das bei mir dann aber auch schlagartig wieder weg.
Ist fix nur Wasser, bei dir auch.
Deswegen finde ich, dass es nur deprimierend ist sich täglich zu wiegen. Da tut sich so viel im Laufe eines Zyklus'.
Hab erst seit kurzem überhaupt eine Waage, hab das mit dem Tage-Wasser gleich überprüft, weil ich das früher immer schon behauptet habe. Was soll ich sagen, hatte Recht. ;)
 
Heute bin ich schon wieder netter zu mir selbst. :)
Ich fühle mich mit der Ernährung gut und ich halte mich brav an meine Punkte. Von daher kann ich entspannt bleiben.
Dann gibt es halt erst in 1 oder 2 Wochen den doofen Stern. :party:

Das Thema Bewegung fand ich gestern doch sehr interessant. Wir haben noch zusätzliche Tipps bekommen.
Zum Beispiel beim Kochen auf der Stelle gehen. In der Werbepause auf die Matte und 10-20 Sit ups machen, im Büro immer mal die Bauchmuskulatur anspannen, zwischendurch aufstehen und wieder hinsetzen, etc.
Ich habe mir also für diese Woche vorgenommen dadurch noch mehr Bewegung in mein Leben zu bringen.
 
Gestern früh hatte ich 95,5 kg auf der Waage und heute früh wieder 95 kg. Meine Tage sind heute Nacht gekommen. Das freut mich.
Durch das Metformin habe ich langsam normalere Zyklen. Der letzte war 36 Tage lang, der jetzige 43 Tage.
Daher wird dieser Zyklus mein Glückszyklus. :party:

Mein Spiegelbild wird wieder schöner. Ich bekomme einen flacheren Bauch, und auch mein Gesicht wird schmaler.
 
Jaaa, positives Selbstbild macht doch irgendwie automatisch schön!
Ein glücklichen Glückszyklus wünsche ich dir. :)
 
FriFraFreitaaaaagggggg :party::party::party:

Alles prima Ballerina bei mir. Hatte etwas wenig Schlaf, weil ich gestern mit meiner Familie auf Reinhard Mey Abend war.

Aber heute ist Freitag........da ist es worscht.

Was soll ich erzählen? Essen läuft, Bewegung läuft, in der Liebe läufts, im Job läufts.......läuft........:rofl:
Heute Früh: 94,9 kg.
 
Deinen Ticker könntest du auch mal langsam aktualisieren! :rofl:

stolli
 
Hey, das ist toll! Ich freu mich mit.
 
Oben